Wofür ist die Pädophilie gut,welchen Sinn hat sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist für Dich ein regressiv handelnder Täter der nicht pädophil ist, sich aber zu Kindern hingezogen fühlt??
Kannst Du das irgendwie klarer machen.
(in möglichst neutralen Worten..sonst sperrt uns Walter dieses tread)
 
Werbung:
"was ist für Dich ein regressiv handelnder Täter der nicht pädophil ist, sich aber zu Kindern hingezogen fühlt??
Kannst Du das irgendwie klarer machen."

Kein Problem:

Ein Pädophiler ist jemand der sich primär zu Kindern auf erotisch-sexuellem Niveau hingezogen fühlt. Er will mit dem Kind eine Art Beziehung aufbauen. Er liebt den Charakter und den Körper des Kindes.
Ein regressiv handelnder Täter hingegen fühlt sich primär zu Erwachsenen hingezogen und nimmt das Kind als reines Sexualersatzobjekt, i.d.R. ohne Interesse am Charakter und am Wohl des Kindes. Warum solche Leute Kinder missbrauchen obwohl sie eigentlich Erwachsene lieben kann verschiedene Ursachen haben: probleme in der eigenen Beziehung, das sie keine Beziehung zu erwachsenen aufbauen können oder das sie ihre Machtstellungen (z.B. Stiefvater in der Familie) stärken wollen usw.
Dazu gibts übrigens auch noch sadistisch veranlagte Menschen, die Kinder sexuell mißbrauchen um ihre eigene "Machtstellung" zu erweitern oder zu halten.

"Ich denke nicht, dass hier im Forum Platz ist für eine solche Diskussion."

Dann sollte aber auch nicht drüber diskutiert werden welchen Zweck Pädophilie hat. Denn wenn man nicht weiß über was man spricht kann/darf man sich kein Urteil drüber erlauben. Aber wenn es der Herr Admin(?) so möchte respektiere ich das und für weitere Fragen eurerseits dann bitte per PN.
 
Walter, Walter Du sagtest mal zu mir hier werden keine Tabu- Themen ausgeschlossen und nun muß ich das von dir lesen.

Zu was entwickelst Du dich denn da? Zu einem der Macht hat als Admin in seinem Forum rum zu sauen wie ihm beliebt und den Leuten ein Maulkorb zu verpassen?

Was Du machst ist Zensur.
 
Reinhold001 schrieb:
Walter, Walter Du sagtest mal zu mir hier werden keine Tabu- Themen ausgeschlossen und nun muß ich das von dir lesen.

Zu was entwickelst Du dich denn da? Zu einem der Macht hat als Admin in seinem Forum rum zu sauen wie ihm beliebt und den Leuten ein Maulkorb zu verpassen?

Was Du machst ist Zensur.

das bin ich eh gewohnt, nur in viel schlimmerer Form...
 
Ich denke aber Walter hat im Prinzip recht.
Das ist eigentlich nicht die Plattform für diese Diskussion....in eine Moschee gehst Du ja auch nicht Schnitzel essen und berufst Dich auf die Meschenrechte.
LG
Regina
 
Es wundert mich Regina, Du hast zu diesem Thema 5 Beiträge geschrieben, also 5 mal in einer Moschee erzähl wie Schnitzel schmeckt.

Jetzt kommt Walter daher und sagt das Thema ist hier nicht angebracht und schon packst Du deine Bratpfanne ein.

Das hat ein sehr merkwürdigen Geruch. Oder sind es nur die Schnitzel die dir angebrannt sind, weil dein zum Kreuzekriechen dich abgelenkt hat?
 
Ich hab das tread aber auch lange ignoriert WEIL es eigentlich nicht hier durchdiskuriert werden kann.
Es zeichnet Walter aus der er es nis jetzt geduldet hat OBWOHL es ein Esotherikforum ist.

"Dann sollte aber auch nicht drüber diskutiert werden welchen Zweck Pädophilie hat. Denn wenn man nicht weiß über was man spricht kann/darf man sich kein Urteil drüber erlauben. "

Genau deshalb.
Entweder man diskutiert das zw Tätern und Opfern...wenn das überhaupt irgendwas bringen soll oder man lässt es gleich bleiben.
Man hätte aus dieser perspektive das tread nicht eröffnen dürfen.
Und deshalb akzeptiere ich den Rückzieher von Walter, das Ihm das Thema zu heiss wird.
Das ist SEIN Forum und SEIN Recht.
LG
Regina
 
Werbung:
Diese Thema ist unbequem viele wollen es nur verdrängen.

Alles gehört zum Leben dazu. Oder ist das eine Aufforderung zur Flucht in die Esoterik? Regina.

Na klar kann das hier diskutiert werden weil es viele betrifft. Auch Esoterikern und besonders die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben