wißt Ihr schon was Ihr wählt

vielleicht hätte ich den :D- Smilie hier nicht vorsetzen sollen, anscheinend hat er den einen oder anderen Scherzkeks hier angezogen. was solls...

schön für Euch wenn Eure Wahl feststeht, wo Ihr Euer Kreuzchen hinmacht auf den Stimmzettel.
meine Meinung habe ich nach den vielen TV- Sendungen, Life- Auftritten verschiedener PolitikerInnen geändert. Ich habe wieder die SPD gewählt (heute per Briefwahl). Bin mal auf heute Abend gespannt....
 
Werbung:
schön für Euch wenn Eure Wahl feststeht, wo Ihr Euer Kreuzchen hinmacht auf den Stimmzettel.
meine Meinung habe ich nach den vielen TV- Sendungen, Life- Auftritten verschiedener PolitikerInnen geändert. Ich habe wieder die SPD gewählt (heute per Briefwahl). Bin mal auf heute Abend gespannt....

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssst, gute Wahl, hauptsache die scheiss Christen nicht. Ich würde sogar eher die NPD wählen, wenn ich wüsste, dass von mir deren Einzug in den Bundestag abhinge, als mein Kreuz unter die Hundlinge von Christdemokraten zu setzen.
 
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssst, gute Wahl, hauptsache die scheiss Christen nicht. Ich würde sogar eher die NPD wählen, wenn ich wüsste, dass von mir deren Einzug in den Bundestag abhinge, als mein Kreuz unter die Hundlinge von Christdemokraten zu setzen.


Ich würde auch nicht mehr die CDU wählen, aber was du hier sagst ist nur peinlich. NPD statt CDU, oh weia. Du arme Pfanne!!! Es ist schlimm, aber es würde noch schlimmer gehen...hatten wir schon mal.

Piraten
Volksabstimmung
Tierschutzpartei
...der Rest auf der Wahlliste ist Dreck!!!

Wenn ich jetzt die Kackfressen von Steinmeier und Merkel auf vier Programmen gleichzeitig ertragen muss....KOTZ.....wer hat denn den Karren in den Dreck gefahren???????ß Komischerweise merken die meisten Bürger das, aber Politker anscheinend nicht.
Man sollte den Beruf Politiker abschaffen und wieder dem Volke die Macht und Verantwortung geben. Politker gehören für mich nicht mehr zum Volk. Für mich sind Politiker Perverse.
 
Ich würde auch nicht mehr die CDU wählen, aber was du hier sagst ist nur peinlich. NPD statt CDU, oh weia. Du arme Pfanne!!! Es ist schlimm, aber es würde noch schlimmer gehen...hatten wir schon mal.

Piraten
Volksabstimmung
Tierschutzpartei
...der Rest auf der Wahlliste ist Dreck!!!

Wenn ich jetzt die Kackfressen von Steinmeier und Merkel auf vier Programmen gleichzeitig ertragen muss....KOTZ.....wer hat denn den Karren in den Dreck gefahren???????ß Komischerweise merken die meisten Bürger das, aber Politker anscheinend nicht.
Man sollte den Beruf Politiker abschaffen und wieder dem Volke die Macht und Verantwortung geben. Politker gehören für mich nicht mehr zum Volk. Für mich sind Politiker Perverse.

Naja, also Politiker als Perverse zu bezeichnen hat in etwa genauso wenig Aussage wie ernsthaft laut mit dem Gedanken zu spielen die Nazis vor den Christen zu wählen.

Ich hasse Christdemokraten unbeschreiblich, aber das werde ich hier nicht weiter ausführen, sonst steht morgen die Wega vor der Tür. Ich bin nur froh, dass Nazis und Christen nicht die einzigen zwei Partein sind, zwischen denen man sich entscheiden muss, bzw. in Österreich gibts eh keine Nazi-Partei.
 
Ich glaube, ich wähle die Piratenpartei.... :D

Also, im Moment traue ich keiner Partei irgendwas zu, da bleibt für mich als das kleinste von allen Übeln: Grün!
 
.................was ihr wählt ist sch****egal, im schlimmsten fall kommt eh schwarz -- gelb und im "bestenfall" wieder die "grosse koalition"... (und dann bekommen wir eine saftige mehrwertsteuereerhöhung)

shimon (der nicht "wählen darf") :lachen:
 
Werbung:
Also ich wähle FDP,

das Parteiprogramm gefällt mir am besten, auch wenn ich weiß das davon nur ein bruchteil umgesetzt wird, nur stören mich die konservative CDU. Aber so läuft der schuh einmal, warum soll ich die Grüne wählen damit sich die Ökosteuer erhöt damit wieder Straßen gesperrt werden und kaum einer in der stadt parken kann nein danke nich nocheinmal, die Piraten sorgen sich nur um ein thema Datenfreiheit das is schön aber was soll es bringen wenn se deine daten haben wollen kriegen sie sie da ich eh nix zu verbergen habe is das alles egal...

die linke wähle ich nicht aus protest weil ich wähle kein komunistisches system weil nunmal jeder wissen SOLLTE!!! das es in der theorie funzt aber in der praxis schlichtweg nicht umsetzbar ist beispiel(RUSSLAND).

SPD ist einfach keine Arbeitnehmerpartei mehr warum soll ich die wählen...

nun bin gerade 19 ich wunder mnich selber das ich darüber soviel schreiben ich liebe nunmal mein land und mich interressiert was hier abgeht...

in liebe stephan
 
Zurück
Oben