Esoterik und Politik - Die Violetten

Was bedeutet euch eine esoterische Partei?

  • Ich bin für eine esoterische Partei und würde sie unterstützen

    Stimmen: 18 33,3%
  • Ich bin für eine esoterische Partei aber will mich nicht explizit dafür einsetzen

    Stimmen: 11 20,4%
  • Ich wähl auf keinen Fall eine esoterische Partei

    Stimmen: 8 14,8%
  • So ein Mist! Das fehlt Deutschland gerade noch!!

    Stimmen: 17 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
Hallo Mara,

oooch, der olle Theodor ist doch nun schon lange tot, Mara...... Beschwerde kommt nun etwas zu spät :D



Liebe Grüße
Urajup
 
Die Beschwerde, liebe Urajup, ging eindeutig an DICH !

Du sagst ja selbst, Heuss sprach von den Sozis - DU hast die Violetten draus gemacht.

Das verzeih ich Dir nie !!!

:)
 
Springmond schrieb:
Wie wär's mit Stoiber als Vorsitzender einer Esoterikpartei. Der ist genauso realitätsfremd. :lachen: :lachen: :lachen:

:escape: :escape: :escape:


Ich meine gerade im Radio mit einem Ohr gehört zu haben, dass der immo ganz andere Probleme hat, die ziemlich real sein dürften :lachen:

Weißt Du, springender Mond, immo mag es ja realitätsfremd sein, aber wir sprechen uns wieder ... irgendwann wird es völlig natürlich für uns sein und knallharte Realität...

... und dann lachen die Violetten über Dein dummes Gesicht. :D
 
mara... schrieb:
Die Beschwerde, liebe Urajup, ging eindeutig an DICH !

Du sagst ja selbst, Heuss sprach von den Sozis - DU hast die Violetten draus gemacht.

Das verzeih ich Dir nie !!!

:)


Oh je Mara, wie kann ich das wieder gut machen??
Vielleicht mit einem kleinen Gedicht?

Ich wähle die Violetten
Die sind so eso und auch therisch
Sie werden uns alle retten
Die Dummen, die Klugen, die Dünnen und auch die Fetten! :jump3: :jump3: :jump3:



Liebe Grüße
Urajup :koenig:
 
Also gut, Maja, dann noch `ne Gedicht:

Die Violetten, die sind schlau
Wie der Fuchs in seinem Bau
Sie sind nicht von hier, nicht real
Leben droben in ihrem Spiegelsaal.

Sie sind spirituell
Ihr Credo ist Utopia
Sie streben nicht nach Macht und Gier
Kurz: Sie sind nicht von hier.


Gefällt Dir das nun besser? ???
Nur wegen Dir muss ich spät in der Nacht meine künstlerische Ader strapazieren... aber was tut man nicht
alles für die Foris!


LG
Urajup :kiss2:
 
Werbung:
Zurück
Oben