Nationalratswahlen....in Österreich

Die Roten und Schwarzen waren sowieso eine Enttäuschung..
Die Grünen? Nein danke, mit ihren Sprüchen wie "Wer für Österreich ist, ist scheisse" etc. kann ich nicht brauchen!
Die BZÖ zu wenig Wähler, dh auch zu wenig Einfluss

Bleibt übrig: Die Blauen.

Und die werde ich wählen.

KPÖ vertritt nicht meine Ansichten und LIF, siehe wie bei BZÖ

Hallo Niviene,

Da hab ich etwas für Dich!

http://img504.*************/img504/9307/msod9b77fk8.jpg

Die Menschin
 
Werbung:
SPÖ tut nix...
ÖVP hat man ja gesehn...
BZÖ ist lachhaft...
KPÖ für die die an ein kommunistisches Österreich im Herzen Europas glauben... xD
FPÖ - weiß nicht, hat gute Lösungsansätze für einige Probleme, aber ist mir etwas zu rechts und zu populistisch, aber die würden um ihre Position kämpfen...
Grüne - kein Plan, haben auch verdammt gute Ideen, aber ob sie diese wirklich umsetzen können bzw. ich vertrau denen nicht so ganz, da sie vieles schönreden...

Also ich wär für ne eigene Partei... nur das dauert... und ob man die Fehler der vorherigen Parteien ausgleichen kann steht in den Sternen, gibt ja Dinge wie Staatsschulden, diverse Gesetzesänderungen, bereits gestartete sinnlose Bauprojekte, usw. usw. usw... :/
 
SPÖ tut nix...
ÖVP hat man ja gesehn...
BZÖ ist lachhaft...
KPÖ für die die an ein kommunistisches Österreich im Herzen Europas glauben... xD
FPÖ - weiß nicht, hat gute Lösungsansätze für einige Probleme, aber ist mir etwas zu rechts und zu populistisch, aber die würden um ihre Position kämpfen...
Grüne - kein Plan, haben auch verdammt gute Ideen, aber ob sie diese wirklich umsetzen können bzw. ich vertrau denen nicht so ganz, da sie vieles schönreden...

Also ich wär für ne eigene Partei... nur das dauert... und ob man die Fehler der vorherigen Parteien ausgleichen kann steht in den Sternen, gibt ja Dinge wie Staatsschulden, diverse Gesetzesänderungen, bereits gestartete sinnlose Bauprojekte, usw. usw. usw... :/

Ich schließe mich Deiner Sichtweise an. Aber vielleicht ändert sich noch etwas, kann ja sein!

Tschüss

eva07
 
so, die Sache hier darf langsam auch wieder aufgewärmt werden, die ersten Plakatständer stehen schon! im Plenum wirds lauter!

ich wähl HC Strache!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben