CSU als bundesweite Partei gewünscht!

Es muss einfach was passieren,

Exakt das war der Schwungaspekt, weshalb 1933 der Unheimliche an die Macht kam (Es muss alles anders werden -> Und es kam alles anders, nur so anders, wie es keiner der Gläubigen gewünscht/gehofft hatte)

Aspekt 1

Aspekt 2

Aspekt 3

Ich wäre sehr vorsichtig, mit Sätzen, die in jeder Schicht, die gleiche Aussagekraft besitzt, wenn sie ohne Inhalt gerufen werden. "Es muss was passieren" - kann alles sein. Der Inhalt "Was" passieren muss, ist wichtig, mit anzugeben.
 
Werbung:
Da könntest du Glück haben. Laut aktueller Umfragen hätte die CSU derzeit die Chance, bundesweit auf bis zu 15% zu kommen. Sollte die CDU an Merkels Kurs festhalten, wäre ein ein Ende des Bündnisses durchaus denkbar.

Ich mag die Partei mittlerweile auch ganz gern, denn im Gegensatz zu anderen Bundesländern, insbesondere Baden-Württemberg, verfügen wir u.a. über relativ freie Autobahnen, funktionierende Toilettenspülungen und Duschköpfe, aus denen nicht Luft, sondern Wasser kommt. Eigentlich lebt es sich überall dort ganz gut, wo die Grünen nichts zu sagen haben.

:ROFLMAO:(y)
 
Als Protestparteil gegen gewisse fragliche Auswüchse sicher sinnvoller als Pegida & co, aber als Partei einfach ein Witzfigurenkabinett auf Stammtischniveau.

Erinnert sich noch jemand an die Rohrkrepierer mit Autobahnmaut und das Erziehungsgeld?
 
Die eigentliche Frage, die sich mir da doch stellt, ist:

Weshalb wähle ich diese Partei?

a) Wegen der Partei selbst?
b) Wegen einem "Hoffnungsträger" der sich in dieser Partei befindet?

Und ich denke, meistens werden Parteien wegen Politikern gewählt, es sei denn es sind Traditionswähler.

Wenn ich 100% authentisch wählen würde, müsste ich ne eigene Partei gründen, und die mir besten Politiker aus allen Parteien herausfischen und zu mir holen.

Als die "Grünen" nicht mehr "grün" waren und nur noch den Namen trugen, wurden sie für mich Geschichte. (bereits in den 90ern)
 
Exakt das war der Schwungaspekt, weshalb 1933 der Unheimliche an die Macht kam (Es muss alles anders werden -> Und es kam alles anders, nur so anders, wie es keiner der Gläubigen gewünscht/gehofft hatte)

Aspekt 1

Aspekt 2

Aspekt 3
Es fließt zwar deutsches Blut durch meine Adern, aber mit der dunklen Vergangenheit Deutschlands habe ich, nichts zu tun. Ich finde es sehr bedauerlich, dass diese alten Narben immer wieder aufgerissen werden und einem immer wieder vorgehalten werden. Ich lebe im Jetzt, und nicht in den 1930ern!

Ich wäre sehr vorsichtig, mit Sätzen, die in jeder Schicht, die gleiche Aussagekraft besitzt, wenn sie ohne Inhalt gerufen werden. "Es muss was passieren" - kann alles sein. Der Inhalt "Was" passieren muss, ist wichtig, mit anzugeben.
Wenn du es genauer spezifiziert haben möchtest:
ein strikter Plan, wie man Deutschland aus der Flüchtlingskrise hinausleitet. Aber etwas, was letzendlich beiden Seiten zugute kommt. Den Deutschen und den Flüchtlingen.
 
Es ist ein Unterschied, ob ich aus Berechnung "der Mehrheit nach dem Mund rede" oder ob ich das, was ich sage auch wirklich meine.

Innenminister CSU

19.24 Uhr:Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat die Bundesregierung wegen deren Flüchtlingspolitik deutlich kritisiert. Die Entscheidung, die in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge über Österreich nach Deutschland einreisen zu lassen, sei mit den Ländern nicht abgesprochen gewesen, sagte Herrmann am Samstagabend in Passau beim Besuch einer Polizeidienststelle.

Diese CSU Worte kommen in der deutschen Mehrheit gut an.
 
Es fließt zwar deutsches Blut durch meine Adern, aber mit der dunklen Vergangenheit Deutschlands habe ich, nichts zu tun. Ich finde es sehr bedauerlich, dass diese alten Narben immer wieder aufgerissen werden und einem immer wieder vorgehalten werden. Ich lebe im Jetzt, und nicht in den 1930ern!


Wenn du es genauer spezifiziert haben möchtest:
ein strikter Plan, wie man Deutschland aus der Flüchtlingskrise hinausleitet. Aber etwas, was letzendlich beiden Seiten zugute kommt. Den Deutschen und den Flüchtlingen.


wenn du damit nichts zu tun hast warum ziehst du diesen stifel an?
(es steht nirgends geschreiben, dasas du adolf zu vernatworten hättest, und trotzdem verteidigst du nicht mit ein wehemenz, dass ich auf die idee kommente du hast doch damit "etwas" zutun....:ROFLMAO:)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben