CSU als bundesweite Partei gewünscht!

Werbung:
Als Protestparteil gegen gewisse fragliche Auswüchse sicher sinnvoller als Pegida & co, aber als Partei einfach ein Witzfigurenkabinett auf Stammtischniveau.

Erinnert sich noch jemand an die Rohrkrepierer mit Autobahnmaut und das Erziehungsgeld?

Stimme da durchaus zu.

Letztlich kann ich aber hier nicht davon reden, dass es eine Gefahr der Islamisierung und Gefahr durch Terror gibt, wenn Leute in Millionen einwandern, die als Gruppe eine islamistische Mörderbande an die Macht gebracht haben, und dann jemanden wählen, der da überhaupt nichts erkannt hat.
Und das ist jetzt nun mal das größte Problem, dass auch große langfristige Konsequenzen haben könnte.

Insofern, wie ich schon sagte, es kann dann nur jemand diese Stimme von mir bekommen, der das auch so sieht wie ich.
 
Ein höchst amüsanter Gedanke. Sie müsste dann umsetzen, was sie fordert und käme ähnlich wie bei der Maut ins Staunen:D
 
War irgendwie ja zu erwarten, dass die CSU nun doch vor der "Sis" die Rute einkneift. :rolleyes:

Seehofers Drohungen seien in Wahrheit eine Bitte um Unterstützung, heißt es jetzt bei der CSU. Wenn das so ist, sollten die Bayern schnell über ihre Formulierungen nachdenken.

http://www.fr-online.de/flucht-und-...l-bayerische-hilferufe,24931854,32311282.html

Naja und ein bewaffneter Bankräuber droht ja auch nur deshalb einer/einem Bankangestellten, weil er damit um eine Spende in höhe des Tresorinhaltes bittet. :rolleyes:
 
http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

Insgesamt stimme ich damit überein.
Merkel hat sich und uns das Problem in dieser Form erst selbst geschaffen.

Merkel ist weder sozial noch konservativ. Wie gesagt, es ist moralinsaure Selbstherrlichkeit verbunden mit dem hegemonialen Versuch den EU-Ländern ihren eigenen Fehler auch noch unterzuschieben (dass die "unsere" Flüchtlinge nehmen sollen). Insofern nein, sie macht Deutschland auch nicht einmal beliebter, im Gegenteil...

Katastrophal, sie gehört abgewählt.
 
http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

Insgesamt stimme ich damit überein.
Merkel hat sich und uns das Problem in dieser Form erst selbst geschaffen.

Merkel ist weder sozial noch konservativ. Wie gesagt, es ist moralinsaure Selbstherrlichkeit verbunden mit dem hegemonialen Versuch den EU-Ländern ihren eigenen Fehler auch noch unterzuschieben (dass die "unsere" Flüchtlinge nehmen sollen). Insofern nein, sie macht Deutschland auch nicht einmal beliebter, im Gegenteil...

Katastrophal, sie gehört abgewählt.



du kannst von mir aus merkel "abwählen" - bedenke aber dabei: es kommt mit sicherheit kein besserer (oder bessere!) nach!!!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben