Aktuelle Flüchtlingspolitik...

Werbung:
echt jetzt?
Ich hab das ganz anders verstanden.
Das wär auch wirklich das erste Mal, das Sys und ich dasselbe meinen :D

Ja, klar... sowohl das Karma-Posting als auch besonders das Göttin-Posting greifen deinen Gedanken -in Teilen sogar etwas erweitert- auf, handeln von ihm... a bissel satirisch bzw. sysisch versteht sich... (hast dus überhaupt gelesen? *g)
 
Ja, klar... sowohl das Karma-Posting als auch besonders das Göttin-Posting greifen deinen Gedanken -in Teilen sogar etwas erweitert- auf, handeln von ihm... a bissel satirisch bzw. sysisch versteht sich... (hast dus überhaupt gelesen? *g)

Sicher hab ichs gelesen...aber wie immer nicht gleich verstanden. :D

Ich sag jetzt nichts mehr....:D
 
Lafontaine und der syrische Journalist waren gut. War eine der besseren Shows zum Thema, aber trotzdem mit Betonung auf "Show". Von der Leyen finde ich mit am schlimmsten. Hoffentlich wird sie nie Bundeskanzlerin. Ihre Doktorarbeit könnte uns davor bewahren. :D

Ja.... ich hab mich gerade beömmelt... als die Leyen ihn anfuhr, dass er wohl nicht geliefert hätte sondern einfach nur zurückgelehnt und zugeschaut... und er kontert nur lachend..., dass der IS mit deutschen Waffen kämpft...

auch geil..... Min. 48 ungefähr ...er fragt: Der Papst sagt, dass diese Wirtschaft Kriege braucht, um bestehen zu können. Wie sehen sie das als Christin?

Und sie stimmt dem Papst indirekt zu, rechtfertigt das aber mit 70 Jahren Frieden.....

Teurer, blutiger Frieden....

Hier sein Klartext als Highlight (obwohls in dieser Sendung so einige gibt):
 
Sicher hab ichs gelesen...aber wie immer nicht gleich verstanden. :D

Ich sag jetzt nichts mehr....:D

:ROFLMAO:

ach ist doch ok...

(mal sehen, was Sys meint... vielleicht hast ja recht und er meinte nochmals was ganz anderes??? Glaub ich zwar nicht... aber ich weiss ja auch nicht, was ihr fürn Beef (?) hier habt )

So... ich sach jetzt auch nix mehr... :D

Guts Nächtle, nur noch...
 
Ja.... ich hab mich gerade beömmelt... als die Leyen ihn anfuhr, dass er wohl nicht geliefert hätte sondern einfach nur zurückgelehnt und zugeschaut... und er kontert nur lachend..., dass der IS mit deutschen Waffen kämpft...

auch geil..... Min. 48 ungefähr ...er fragt: Der Papst sagt, dass diese Wirtschaft Kriege braucht, um bestehen zu können. Wie sehen sie das als Christin?

Und sie stimmt dem Papst indirekt zu, rechtfertigt das aber mit 70 Jahren Frieden.....

Teurer, blutiger Frieden....

Hier sein Klartext als Highlight (obwohls in dieser Sendung so einige gibt):

Ja, das ist gleich mal ne gute Stelle. Der Ami sagt "Regime-Change ist nicht das Ziel"... und das ist so eine verdammt dicke Lüge. Selbst die Ukraine hat nen Regime-Change hinter sich der auch von den Amis gezielt herbeigeführt wurde. Die haben schon x Regierungen auf unterschiedlichste Arten gestürzt. Und das sie Assad loswerden wollen ist ja auch nicht das größte aller Geheimnisse.

Lafontaine ist eigentlich jedes mal gut wenn der in einer Talkshow sitzt. Vielleicht sogar besser als Gysi, weil ernsthafter. Gysi hat immer so ein Augenzwinkern, selbst wenn er wütend wird. Lafontaine hat was eiskaltes, selbst wenn er lächelt. Daher ist der viel besser geeignet wenn von der Leyen mit am Tisch sitzt. :D
 
Ja, das ist gleich mal ne gute Stelle. Der Ami sagt "Regime-Change ist nicht das Ziel"... und das ist so eine verdammt dicke Lüge. Selbst die Ukraine hat nen Regime-Change hinter sich der auch von den Amis gezielt herbeigeführt wurde. Die haben schon x Regierungen auf unterschiedlichste Arten gestürzt. Und das sie Assad loswerden wollen ist ja auch nicht das größte aller Geheimnisse.

Lafontaine ist eigentlich jedes mal gut wenn der in einer Talkshow sitzt. Vielleicht sogar besser als Gysi, weil ernsthafter. Gysi hat immer so ein Augenzwinkern, selbst wenn er wütend wird. Lafontaine hat was eiskaltes, selbst wenn er lächelt. Daher ist der viel besser geeignet wenn von der Leyen mit am Tisch sitzt. :D



willst du denn assad - ich nicht! aber geschenkt*

Und dass in der ukraine ein von der amerikaner angezettelter "regime-chasnge" stattgefunden glaubst auch nur du ....und auch geschenkt*

shimon
 
Werbung:
willst du denn assad - ich nicht! aber geschenkt*
Das ist so unterirdisch, da sage ich jetzt gar nichts zu. ;)

Und dass in der ukraine ein von der amerikaner angezettelter "regime-chasnge" stattgefunden glaubst auch nur du ....und auch geschenkt*
Das ist auch nicht besser, aber ich kann Dir bei der Weiterbildung helfen, sogar zweisprachig:

Washington Was Behind Ukraine Coup: Obama admits that US “Brokered a Deal” in Support of “Regime Change”
http://www.globalresearch.ca/washin...ed-a-deal-in-support-of-regime-change/5429142



Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN: (...)

Der US-Präsident bestätigt damit, worauf nicht nur ich hinwies in den Texten vom 26.2.14 über den „Staatsstreich als Strafe für Nein-Sager“ und vom 1.3.14 über die „5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich“. Insbesondere US-Autoren hatten immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die USA eine aktive Rolle beim Regimewechsel in Kiew spielten. Stephen Cohen hatte in der US-Zeitschrift The Nation am 11. Februar darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um Victoria Nulands telefonische EU-Beleidigung nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam. William Blum hatte bereits im April 2014 in Folge 127 seines Anti-Empire Reports vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.

Der US-Journalist Robert Parry hat ebenfalls mehrmals darauf aufmerksam gemacht, jüngst erst wieder in einem Beitrag vom 6.1.15 im Onlinemagazin consortiumnews.com. Er verweist u.a. auch auf die Äußerungen von George Friedman vom privaten US-Nachrichtendienst Stratfor gegenüber der russischen Zeitung Kommersant vom Dezember 2014. Friedman hatte dabei vom „unverhülltesten Staatsstreich in der Geschichte“ gesprochen (....)

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/obama-bestaetigt-us-gefuehrten-putsch-in-kiew


Und wenn Du noch etwas mehr wissen willst, dann schau Dir diesen Vortrag an. Sehr interessant:


 
Zurück
Oben