Groko, Minderheitsregierung oder Neuwahlen?

Genau, nur nicht hinschauen. Dann verschwinden die Probleme auch von ganz allein. Oder dann ist es ja vielleicht gar nicht erst da:sneaky:.
Dann schau mal hin. Und wenn du das wirklich mal getan hast und immer noch vom Nichthinschauen rumgläubelst, dann schau noch mal hin, um zu schauen, was du eigentlich wirklich geschaut hast.

Die Floskel von Beckenbauers "Da schau mer mol" lässt grüßen. Der hot auch immer gschaut des er nix schaut.

Hättest du mal mich wirklich geschaut, statt nur eine Lästershow vom Stapel zu schwimmen, könntest du auch was sehen. Doch du haust nur, statt zu schauen, dein Petto von der Pritsche.
 
Werbung:
Deutschland muß endlich wieder zur Ruhe kommen. Deshalb:

- keine Neuwahlen
- keine GroKo
- keine Minderheitsregierung
- kein Jamaika
- keine geschäftsführende Übergangsregierung.

Irgendwann muß auch mal gut sein.

Da fehlt noch: Keine Regierung.
In Belgien sind sie eine Weile auch sehr gut ohne ausgekommen, habe ich läuten hören. :D
 
Aber wir haben dann gar nichts Eins davon muss ja passieren

Eben nicht. Ich bin für einmal Aussetzen. Erst 2021 sollen die Parteien wieder antreten dürfen.

Standardmäßig kommt dann, ja aber wir brauchen doch eine handlungsfähige Regierung, Europa wartet auf uns usw.

Und ich sage: Bliblablup!

Keine Sau wartet auf uns. Europa kommt auch mal 4 Jahre ohne uns aus. Sind wir Europas Kindermädchen? Nö, sind wir nicht. Deshalb gilt das in meinem vorigen Beitrag Gesagte vollumfänglich.:schnl:
 
Da die etablierten Parteien CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke, Braune es nicht auf die Reihe kriegen, eine Regierung zu bilden,
bin ich dafür, der Partei die Regierung zu übertragen, die in der Reihenfolge als nächste käme.
Das wäre dann Die Partei.
Denn sie ist sehr gut.
:barefoot:

Inhalte überwinden!
 
Eben nicht. Ich bin für einmal Aussetzen. Erst 2021 sollen die Parteien wieder antreten dürfen.

Standardmäßig kommt dann, ja aber wir brauchen doch eine handlungsfähige Regierung, Europa wartet auf uns usw.

Und ich sage: Bliblablup!

Keine Sau wartet auf uns. Europa kommt auch mal 4 Jahre ohne uns aus. Sind wir Europas Kindermädchen? Nö, sind wir nicht. Deshalb gilt das in meinem vorigen Beitrag Gesagte vollumfänglich.:schnl:
:autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben