Nationalratswahlen....in Österreich

Werbung:
Ihr meints, wemma schon beschissen werden, dann solls uns wenigstens a schöner Mann verklickern :D

Naja, der Molterer und der Van der Bellen reißen mi ah ned wirklich vom Hocker....:D
 
willi hat gemeint,entweder ihr gebt uns viel mehr stimmen,oder wenn nicht möglich,viel weniger stimmen,abe fast gleich viele wie alfred sie hat,das haltet man nicht durch.
es reicht hat willi naturgemäß verkündet.
nun volk ,was wirst du jetzt wählen,mehr willi,an das glaubt keiner, weniger willi wird kommen.
ist die willipartei ein gerüßt das gerade abmontieret wird.ausgedient hat,wird nicht mehr gebraucht?
die menschen wollen ans geld ,die parteien wollen ans geld.der machtkampf ist sehr ungleich,den die menschen kommen immer schwerer ans geld und die parteien verbrauchen immer mehr geld für ihre staat im staat.doch willi wollte die klasse,wo er klassensprecher ist, nicht beenden.jetzt wird er sicher nicht mehr zum klassensprecher gewählt werden.unsere demokratie zerpröckelt,ein fressen für die zuwanderer.sie wählen ironischerweise den h.c.,weil sie mögen eigendlicherweise keine ausländer nicht.also ,h.c. & werner müßen,ob sie wollen oder nicht ,die neue regierung bilden.alles andere ist illusion!
 
Das sind zwei völlig verschiedene.

"Überwachungsstaat" ist ganz offiziell von Peter Pilz (Grüne) gegründet worden, kann man im Impressum lesen. Aber diese Organisation tritt nicht zur Wahl an.


Achsoo ok, irgendwie war ich der Meinung dass der Überwachungsstaat mit Rettet Österreich in Verbindung steht...
KA wie ich darauf gekommen bin... (??)

Na dann danke für die Aufklärung. :)
 
Die Roten und Schwarzen waren sowieso eine Enttäuschung..
Die Grünen? Nein danke, mit ihren Sprüchen wie "Wer für Österreich ist, ist scheisse" etc. kann ich nicht brauchen!
Die BZÖ zu wenig Wähler, dh auch zu wenig Einfluss

Bleibt übrig: Die Blauen.

Und die werde ich wählen.

KPÖ vertritt nicht meine Ansichten und LIF, siehe wie bei BZÖ
 
Da schau ich mir den Strache an
ist wenigstens ein schöner Mann!!!!!!!!!! :banane:

:umarmen:



Mädls - macht euch nicht lächerlich.

Ihr könnt ja den Strache wählen, ich hab nichts dagegen, nur findet bitteschön eine andere Argumentation.

Mich wunderts sonst nicht, wenn Frauen für unfähig und launisch gehalten werden und uns aus dem Grund wieder das Wahlrecht entzogen wird .....


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben