wißt Ihr schon was Ihr wählt

P

puenktchen

Guest
Hi
wißt Ihr es schon?
ich werde zum ersten Mal die Grünen wählen und freue mich schon darauf:banane:
(Horst Schlämmer Partei, HSP, geht ja leider nicht:D)
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hab die Liste noch nicht, aber es wird zum ersten mal seit 22 Jahren keine große Partei (CDU, SPD -grösster Witz mittlerweile- , FDP, Grüne, Linke), sein. Die sind meiner Meinung nach alle gleich verdorben, es geht nur um Macht, Parteipolitische Interessen und nicht um das Beste für die Menschen in unserem Land und in der Welt.
Vielleicht sollte man den "Job" Politiker abschaffen, die haben immerhin den Karren in den Dreck gefahren und nichts daraus gelernt.
Denke WIR können es besser machen und in Eigenverantwortung eine neue Welt schaffen in welcher der Mensch und die Gemeinschaft wieder an erster Stelle steht und nicht der Profit.
 
Ich wollte eigentlich nicht wählen, aber jetzt überlege ich mir, ob ich die Piraten wähle! :)

gugucks believe...

die piraten??? *neugierigguck*
ich mein, ich könnt jetzt googeln gehen, bin aber grad was zu faul *gähnt* .. was ist denn ihr ziel? kann man das in ein paar sätze packen?

ansonsten weiss ich absolut und überhaupt nicht, was ich wählen soll.. ich weiss, ich geh wählen.. aber dat wird ne protest-wahl :tomate::tomate:
 
Werbung:
Als Nachbar hoffe ich sehr, das die Piratenpartei, wie die Linke einen überraschenden Zulauf bekommt.
Die Beiden zusammen über 50 % - das wär mein Traum....:D

lg
Oskar
 
Zurück
Oben