wißt Ihr schon was Ihr wählt

Politik ist immer abartig und pervers, korrupt und unnötig.

Ich bin 42 Jahre alt, und habe noch nie gewählt.

Alle, die wählen gehen, sind Herden-Mitglieder, die GELENKT werden WOLLEN.

Diejenigen, die wählen, wollen nur die eigene Verantwortung auf jemand schieben. Nur eines verstehen sie aber nicht - dafür müssen sie zahlen.

Die Preis ist : DIE FREIHEIT.

Gehe ruhig wählen, du Schaffherde.....

Für Politik haben sich seit Tausende von Jahren nur beschränkte Menschen interessiert
. Nie intellektuelle.


^^Politiker , ausnahmslos, sind keine Diskussion Wert.
Alle Politiker (zB. in die letzten 5000 Jahre) haben nur Leid verursacht und die Menschen versklavt, tun es bis heute.

Politiker sollen aus die Geschichtsbücher verbannt werden, und statt über sie, sollte man in die Schulen zB. mehr über Kunst gelernt werden.
 
Werbung:
Politik ist immer abartig und pervers, korrupt und unnötig.

Ich bin 42 Jahre alt, und habe noch nie gewählt.

Alle, die wählen gehen, sind Herden-Mitglieder, die GELENKT werden WOLLEN.

Diejenigen, die wählen, wollen nur die eigene Verantwortung auf jemand schieben. Nur eines verstehen sie aber nicht - dafür müssen sie zahlen.

Die Preis ist : DIE FREIHEIT.

Gehe ruhig wählen, du Schaffherde.....

Für Politik haben sich seit Tausende von Jahren nur beschränkte Menschen interessiert. Nie intellektuelle.

Dann sag mir wie du was verändern willst ohne diese beschränkte Menschen.:D

Oder willst du eher den Gott status, sodass jeder sich vor dir hinknien muss und du alleine bestimmst was gut ist ?

lg:D
 
Für Politik haben sich seit Tausende von Jahren nur beschränkte Menschen interessiert. Nie intellektuelle.

du hast schon recht

mit ausnahme von

Sokrates
Aristoteles
Platon
Cicero
Caesar
Markus Antonius
Machiavelli
Dante Allighieri
Roger Bacon
William von Occham
Ubertino de Casale
Michaele de Cecane
Johann Valentin Andreae
Robespiere
Voltaire
Immanuel Kant
Hegel
Benjamin Franklin
Foucault
Karl Marx
Friedrich Engels
Fritz Nietzsche
Rosa Luxembourg
Karl Liebknecht
Adorno
Horkheimer
Jean Paul Sartre
George Lukács
Habermas
Greg Graffin
Marcuse
Negri
Hardt
Greil Marcus

und einige andere :rolleyes:
 
du hast schon recht

mit ausnahme von

Sokrates
Aristoteles
Platon
Cicero
Caesar
Markus Antonius
Machiavelli
Dante Allighieri
Roger Bacon
William von Occham
Ubertino de Casale
Michaele de Cecane
Johann Valentin Andreae
Robespiere
Voltaire
Immanuel Kant
Hegel
Benjamin Franklin
Foucault
Karl Marx
Friedrich Engels
Fritz Nietzsche
Rosa Luxembourg
Karl Liebknecht
Adorno
Horkheimer
Jean Paul Sartre
George Lukács
Habermas
Greg Graffin
Marcuse
Negri
Hardt
Greil Marcus

und einige andere :rolleyes:


Naja das waren eher Denker aber auch sie konnten nicht die degeneration erwarten. Heute weiß man aber mehr.
 
Naja das waren eher Denker aber auch sie konnten nicht die degeneration erwarten. Heute weiß man aber mehr.

einige von den Genannten Leben noch und machen ihre Meinung über Politik und Politische Systeme immer noch Lautstark kund ;)
 
natürlich ist das wurscht, weil wenn die Linke 34% hat und ev mit der Grünen, der SPD und/oder den Piraten eine Qualition bildet, kann die NPD von mir aus auch 30% haben... sie werden nix zu melden haben, weil die Absolute Mehrheit dann immer auf der Seite von Links/Grün/SPD/Piraten ist :D :D :D :D... ausserdem hat die NPD ja die Tendenz sich selber zu vernichten... wenn sie als mit 26% einziehen würden, würden sie durch Korruptionsskandale, Selbstmorde, Kinderpornographieskandale usw binnen eines Jahres wohl auf die Hälfte zurückgeschrumpft sein (<- haben sie ja schon auf Länderebene Beweisen, dass sie darin ungeschlagen sind :lachen:)

Hallo Fist,

weisst Du das die Nationalsozialisten auch nur um die dreizig Prozent Stimmanteile hatten, als sie 1933 die Macht übernommen haben ?:confused:

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Werbung:
Hallo Fist,

weisst Du das die Nationalsozialisten auch nur um die dreizig Prozent Stimmanteile hatten, als sie 1933 die Macht übernommen haben ?:confused:

Besten Gruß

Nachtwaechter

das waren andere Nationalisten, härter, zielstrebiger, besser organisiert, dreister... die heutigen Nationalisten sind doch nichts anderes als kleine Provinzpolitiker, die alle ihre eigenen kleinen Mödchen und Mächtelchen ausleben wollen... gegenüber der NSDAP ist doch die NPD ein kleiner verweichlichter, dekadenter, jovaler, unorganisierter, richtungsloser Haufen - zum Glück muss man da sagen
 
Zurück
Oben