Wie verbannt man einen Menschen

Werbung:
wenn das auch noch nicht hilft holt man sich hilfe bei den russen für 500 euro
die machen das für einen
das hilft auf jeden fall ;o)

Sinnlos, weil sie keine Angst hat. Sie geht gerne aus (meist Disco) und beleidigt Männer. Zu einem Türken sagte sie mal: "Fick deine Mutter". Das ist die schlimmste Beleidigung für einen Türken überhaupt. Auch hat sie wegen einer Schlägerei (bei der sie natürlich gewonnen hat) in einer Disco Lokalverbot. Sie kann sehr aggressiv und frech sein, hat aber auch ihre guten Seiten.
 
wenn es noch etwas zu tun gibt bevor sie geht und du ein hellseher bist dann weisst du doch was zu tun ist.
 
Es geht hier nur um eine absolute Trennung und ich übernehme jegliche Verpflichtung.

Ganz ehrlich, du kennst "deinen Job" und du weisst, dass du mit Kampf und Druck kaum weiter kommen wirst und zur Verpflichtung gehört nun mal auch DAS, was du eingegangen bist, ob dir das nun gefällt, oder nicht. Das spielt keine Rolle.
 
Werbung:
wenn es noch etwas zu tun gibt bevor sie geht und du ein hellseher bist dann weisst du doch was zu tun ist.

Sicherlich, aber auch ein Hellseher ist nur ein Mensch. Das die Zeichen dahindeuten, die damalige Hexe wieder aufzusuchen, schmeckt mir nicht, deshalb suchte ich hier eine Alternative.
 
Zurück
Oben