Eine Frage an euch

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.

Ich wusste nicht, wo ich das posten soll..daher bin ich hierher gekommen:)

Mit Sicherheit kann mir jemand von euch einen Rat geben, denn viele von euch sind sehr erfahren :zauberer1

Könntet ihr mir einen Tipp geben für ein Räucherwerk, das alles negative aus dem Raum entfernt? (Reinigung des Raumes)

Würde mich sehr freuen über eure Antwort(en).

Danke und alles Liebe für euch,
dragonheart :danke:
 
Werbung:
hallo!

also ich nehme meistens drachenblut...

dadurch dass diese mischung jedoch so stark ist und vollkommen neutralisiert, mache ich dann danach noch eine "aufbauende" räucherung (z.B. Schutzengel)

du kannst aber natürlich auch selber mischen... z.B. weihrauch & salbei ist auch sehr stark....

aber schau mal hier nach: http://www.raeuchern.at/start.html?nav_r.html&raeuchern.html
da gibts genug zum stöbern...

alles liebe dir!

EveLiHa
 
ich nehm ein gemisch aus weihrauch und myrrhe, ausserdem bestreiche ich die öffnungen des hauses mit einer meersalzlösung
vergiss aber nicht gut zu lüften, denn manche räucherungen können gesundheitliche schäden bei menschen hervorrufen, besonder auch wenn jemand im haus schwanger ist.
 
Vielen, vielen Dank für die Tipps !

Und herzlichen Dank an dich, EveLiHa, für den tollen Link!

Alles Liebe für euch.
dragonheart:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben