Wie verbannt man einen Menschen

Werbung:
Verzeihe ihm, dann kannst du dich von ihm lösen.! Verzeihen heißt ja nicht, dass du sein Verhalten gut findest. Durchschneide in Gedanken die Bänder,die Dich an ihn binden und bitte die Engel um Hilfe. Du wirst die Kraft finden frei und unbelastet Deinen Weg zu gehen.

Unsere Sorgen sind wie Herbstblätter,
der Wind trägt sie mit sich fort,
wenn wir sie loslassen.
 
Verzeihe ihm, dann kannst du dich von ihm lösen.! Verzeihen heißt ja nicht, dass du sein Verhalten gut findest. Durchschneide in Gedanken die Bänder,die Dich an ihn binden und bitte die Engel um Hilfe. Du wirst die Kraft finden frei und unbelastet Deinen Weg zu gehen.

Unsere Sorgen sind wie Herbstblätter,
der Wind trägt sie mit sich fort,
wenn wir sie loslassen.

Weise Worte.

Frage: Wie kann man einen Menschen verbannen, damit man von ihm nicht mehr belästigt wird?

Das bestimmte magische Rituale funktionieren, weiß ich aus persönlicher Erfahrung durch Fachkräfte.
 
Zur Erinnerung:

Ich habe jetzt knapp eine Stunde lang damit zugebracht hier 117 Off-Topic Beiträge zu entfernen.

Thema wieder freigegeben.

Anmerken möchte ich noch, das ich kein weiteres OT hier mehr dulden werde, wer dieses Thema erneut off-Topic bringt, kann mit einer Sperre rechnen.


Wenn sich jemand nicht leiden kann, sollte sich entweder ignorieren oder die persönlichen Differenzen ausserhalb des Forums klären.

Wenn jemand beleidigend wird, sollte die Meldefunktion benutzen, anstatt darauf einzugehen.
 
letztlich zieht man sich immer wieder die gleiche art von partnerschaft an bord, wenn man nicht magisch an sich, sondern am gegenüber herumoperiert.. wer eher sein vertrauen jemanden anderen schenkt, als sich selbst, warum nicht. ist nur ne kurzfristige lösung.
 
Werbung:
Letztlich ist es deine Entscheidung. Mach halt wie du denkst, du musst mit dem Ergebnis leben.

Stimmt. Nur vom Ergebnis her, suche ich immer eine positive Lösung. Machen kann man nämlich viel.

@maria45, also selber hexen, liegt mir nicht. :D Genausowenig wie es mir liegt, für mich persönlich in die Zukunft zu schauen. :stickout2

@Aratron, also dgl. Partnerschaft ziehe ich kaum mehr an Bord. Denn zweimal einen 6er im Lotto zu gewinnen, ist praktisch unmöglich.
 
Zurück
Oben