Wie findet man heraus ob man den Anhänger als magisches Amulett benutzen kann????

Werbung:
Ich weiss nicht welchen Anhänger ich als magisches Amulett ich benutzen
soll!!!!!

Klingt evtl. etwas altmodisch aber zu meiner Zeit hat man Amulette, die einem bestimmten Zweck dienen sollten, selbst angefertigt. Hab mich schon ewig nicht mehr mit so etwas beschäftigt, daher meine Fragen: Geht die junge Magierin von heute tatsächlich zu Brigitte Bijou und sucht da ihre Anhänger aus? Und wie verhält es sich dann wenn das perfekte Amulett plötzlich nicht zum Ritualkleid passt, weil Vive Maria oder Pussy Deluxe plötzlich ihre Kollektionen nur noch in zum Amulett völlig unpassenden Farben anbieten? :confused:

LG
Welle
 
Ich weiss nicht welchen Anhänger ich als magisches Amulett ich benutzen
soll!!!!!:schmoll::schmoll:

Ich hoffe dass ihr mir einen Rat geben könnt..:schmoll::danke::danke:

Meiner Meinung nach ist es egal, an welches Ding man seine Macht abgibt......

....aber das ist meine Meinung......


ansonsten - versuche es doch energetisch herauszufinden - fühle Dich hinein und wo es sich stimmig anfühlt - das ist es ...
da kann Dir letztenendes niemand bei helfen

(solltest Du aber wissen, wenn Du tatsächlich Hexenmeisterin bist, so wie Lucia schreibt...)
 
gabs denn in den acht staffeln keine hinweise?
manchmal zweifle ich am bildungsauftrag, seuftz.
 
aus meiner zunft hat man schon wesentliche aufgaben bei recht berühmten filmen übernommen, warum sollte man mich dann nicht bei charmed als berater einstellen,kicher.
 
Werbung:
Zurück
Oben