Wie verfluche ich einen Menschen?

Werbung:
Es handelt sich bei der weiblichen Person um eine Freundin, aber nicht meine Lebenspartnerin. Wir kennen uns schon knapp 6 Jahre - habe aber bei ihr irgend so ein komisches Gefühl, als wenn sie so eine Art 'Magie' praktiziert. Vor nicht allzu langer Zeit, sollte ich bei ihr tief in ihre dunklen Augen blicken - und sie sagte zu mir, alles wird gut werden. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag eher schlechter - habe plötzlich so Schmerzen und Krämpfe in meinen beiden Beinen, bis hin zu Depressionen und innerer Unruhe. Manchmal ist mir meine Freundin echt unheimlich - hat sie mich vielleicht verhext, oder mit einem Fluch belastet? Hatte solche gesundheitlichen Zustände bislang noch nie - bis zu diesem besagten Tag, als ich ihr tief in ihre Augen blickte. Nur Einbildung, was ist mit mir plötzlich geschehen - ich weiß es bislang nicht.
kann sein, dass sie dich hypnotisiert hat. womit beschäftigt sie sich, weißt du da was genaueres? (coaching, NLP, trancetechniken, etc...?).
wenn nicht, finde es heraus.
 
Eine mir sehr nahe stehende weibliche Person in meinem Leben, hat mir psychisch und seelisch - sehr, sehr, sehr weh getan. Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, und aus meiner Trauer heraus - hat sich nun unbamherzige Wut in mir entwickelt. Ein Fluch soll sie treffen - und da brauche ich euren Beistand bzw. auch Rat. Darum meine Frage an euch: Wie kann man einen Menschen, dauerhaft verfluchen? Ich brauche da dringend Hilfe, und freue mich auf eure Antworten. Sage schon mal danke, und bin mal gespannt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard


Wie feige.

Wenn du Rache willst (über den Sinn oder Unsinn von Racheaktionen kann man unterschiedlicher Meinung sein) dann geh hin und mache es wenigstens offen und ehrlich.

Ich persönlich glaube an Karma. Wenn jemand sowas abzieht gehe ich davon aus daß das irgendwann schon entsprechende Ergebnisse zeitigen wird. Es ist also nicht mein Job für die Konsequenzen für diese Person zu sorgen

"Verfluchungen" und derlei Firlefanz sind purer Aberglaube. Es funktioniert schlicht und ergreifend höchstens über einen Placeboeffekt wenn der "verfluchte" es weiss und dran glaubt.

Ich würde mich an deiner Stelle darauf konzentrieren über diese Sache die da vorgefallen emotional wegzukommen. Weil auch Rache wird an der vorgefallenen Verletzung und den Gefühlen die sie verursacht rein garnichts ändern.
 
Es handelt sich bei der weiblichen Person um eine Freundin, aber nicht meine Lebenspartnerin. Wir kennen uns schon knapp 6 Jahre - habe aber bei ihr irgend so ein komisches Gefühl, als wenn sie so eine Art 'Magie' praktiziert. Vor nicht allzu langer Zeit, sollte ich bei ihr tief in ihre dunklen Augen blicken - und sie sagte zu mir, alles wird gut werden. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag eher schlechter - habe plötzlich so Schmerzen und Krämpfe in meinen beiden Beinen, bis hin zu Depressionen und innerer Unruhe. Manchmal ist mir meine Freundin echt unheimlich - hat sie mich vielleicht verhext, oder mit einem Fluch belastet? Hatte solche gesundheitlichen Zustände bislang noch nie - bis zu diesem besagten Tag, als ich ihr tief in ihre Augen blickte. Nur Einbildung, was ist mit mir plötzlich geschehen - ich weiß es bislang nicht.

Mach ein kleines Ritual und schicke den ganzen Schmerz einfach zurück.
Wenn der Schmerz von der Person ausging, wird es auch funktionieren. Ob es funktioniert hat, merkst du dann daran, dass du schmerzfrei bist.
 
Du schadest Dir selbst!
Komm mal wieder zu Dir. Such nicht so viel im Außen und laß Deine Freundin in Ruhe.
Manchmal gibt es Menschen im Leben, in deren Nähe man sich nicht wohl fühlt - nimm Abstand von Ihnen.
Wenn Du immer wieder drüber nachdenkst, daß sie Dir Schaden könnte, dann rennst Du ihr förmlich hinterher.
Wenn Du ihr ebenfalls schaden willst, dann hälst Du den Kontakt richtig schön krampfhaft fest.
Geh einen anderen Weg - löse Dich äußerlich, wie innerlich - dann geht es Dir auch wieder gut.

Glaub mir, wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben