Wie verfluche ich einen Menschen?

Reinhard

Mitglied
Registriert
23. März 2013
Beiträge
290
Ort
Aichach
Eine mir sehr nahe stehende weibliche Person in meinem Leben, hat mir psychisch und seelisch - sehr, sehr, sehr weh getan. Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, und aus meiner Trauer heraus - hat sich nun unbamherzige Wut in mir entwickelt. Ein Fluch soll sie treffen - und da brauche ich euren Beistand bzw. auch Rat. Darum meine Frage an euch: Wie kann man einen Menschen, dauerhaft verfluchen? Ich brauche da dringend Hilfe, und freue mich auf eure Antworten. Sage schon mal danke, und bin mal gespannt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard
 
Werbung:
Du schreibst leider nicht was vorgefallen ist, aber ich muss sagen sie kann froh sein, den Absprung von einem Kerl gefunden zu haben, der bereit wäre sie "dauerhaft zu verfluchen", ihr nachhaltig zu schaden.
Mit so jemandem will niemand was zu tun haben.
Man(n) muss auch mal verlieren können .....

R.
 
Eine mir sehr nahe stehende weibliche Person in meinem Leben,

DANKE Merlin, wollte ich auch grad schreiben

Reinhard, du schreibst eine dir nahe stehende Person...damit sie das für dich wurde, musste Zeit vergehen.. es musste Vertrauen wachsen, Freundschaft wachsen

Man sieht nicht einfach eine Person und ist der Meinung: das ist eine nahe stehende vertraute Person

Dann muss etwas geschehen sein, was dich verletzte.
Wie konnte das passieren?
Wie konntest du es zulassen, dass man dich so verletzt?
was ist für dich der Unterschied von psychisch und seelisch ?

Du hast zur Zeit nur Wut Hass ..alle möglichen negativen Gedanken...
ist nicht gut
und damit verletzt du dich selbst

geh in den Wald ..schrei deine Wut raus..nimm einen Sandsack und dresch auf den rein.. oder geh ins Fitnessstudio und verausgabe dich
lenke deine Wut auf irgendwas, was du nicht verletzen kannst

Eine Anleitung das Negative auf einen anderen Menschen aussprechen, verfluchen, wäre der schlechteste Rat den man dir erteilen könnte

laß mal ein wenig Zeit vergehen..vllt. sprecht ihr dann mal in aller Ruhe, was dich so verletzt hat..
Stell dir einen Spiegel vor...was du tust fällt auf dich zurück... verstärkt und dreifach
 
Eine mir sehr nahe stehende weibliche Person in meinem Leben, hat mir psychisch und seelisch - sehr, sehr, sehr weh getan. Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, und aus meiner Trauer heraus - hat sich nun unbamherzige Wut in mir entwickelt. Ein Fluch soll sie treffen - und da brauche ich euren Beistand bzw. auch Rat. Darum meine Frage an euch: Wie kann man einen Menschen, dauerhaft verfluchen? Ich brauche da dringend Hilfe, und freue mich auf eure Antworten. Sage schon mal danke, und bin mal gespannt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard


Die wird schon wissen warum ....

Aber ich muss dich enttäuschen, man kann keinen Menschen verfluchen. Ich mein, du kannst das zwar andauernd vor dir her sagen, aber es wird eher dich zermürben als die Zielperson.

Also, tief durchatmen, im Notfall ein paar Tage Urlaub machen, ein paar schöne Zukunftspläne schmieden und das Leben kommen lassen ....


;)
Zippe
 
Es gibt so viel gute Fragen.

Wie entdeckt man das Potential in sich und anderen und bringt es zum erblühen ?
Wie lässt man bedingungslose Liebe entstehen ?
Wie schafft man es loszulassen und gleichzeitig eine neue Chance darin zu erkennen ?
Wie macht man das Beste aus jedem einzelnen Tag ?
Wie schafft man es für die kleinen Dinge des Lebens dankbar zu sein und von dieser Energie leben zu können plus sie sogar noch weiter verschenken zu können ?
Wie schafft man es andere glücklich zu machen ?

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Reinhold,

aus einer so angespannten emotionalen Situatione heraus würde ich keine Entscheidung treffen wollen. Besser ist es, Du wartest ab, bis Schmerz und Wut abgeklungen sind und Du wieder klarer denken kannst.

Gutes dir. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben