Wie verfluche ich einen Menschen?

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch ! :)

Werde jetzt nicht 'weich' von diesen ganzen Antworten...

Keiner von denen, ist besser als Du...Die haben alle mehr 'scheisse' gemacht, als Du dir vorstellen kannst.:)

Gut, nun zur Praxis:Ich denke mal, diese weibliche Person hat Dich selbst verflucht,
sonst würdest Du nicht diese Gedanken haben.

visualisiere Deinen Feind...stell Dir detailgetreu Bilder vor, was Du dir wünscht.Gehe die Szene immer wieder durch...immer wieder...Dein Zorn ist berechtigt.

Gott kann auch zornig werden, und Du darfst das auch.Unterdrücke 'nicht' Deine Gefühle...sonst wirds es noch schmerzhafter...und Du hast versagt, weil du schwach bist...

Gott ist aber nicht schwach.

Bei mir hat es funktioniert...4 Wochen später, war der Typ wegen Mordanklage nach Lippstadt in die Klappse gekommen...

gewundert habe ich mich :) seit neun Jahren, kommt der Typ nicht mehr klar...haben ihn mit Tabletten vollgestopft...

Er war halt vom Teufel besessen...(übertrieben ausgedrückt) und nun ?
Nun habe ich meine Ruhe und er nicht :)

Versuchs...und wie gesagt, lasse Dich nicht umstimmen...Die wollen Dich nur weichmachen,damit Du noch mehr leidest...bleib hart.

lg Lidia
 
Das ist ja gerade noch mal gut gegangen :rolleyes:

Alles schon recht lange her, fasse ich mal zusammen: Eine Frau sieht, dass auf ihren Freund schwere Zeiten zukommen. Sie sieht oder hofft auch, dass "alles wieder gut wird" und versucht, ihm das eindrücklich zu sagen.

Er ist beeindruckt :blue2:

Und als ihm das Leben dann tatsächlich Steine vor die Füsse schmeißt, denkt er nicht etwa daran, dass sie ihm gesagt hat, das alles wieder gut wird, sondern - dass SIE Schuld sein muss. Klar, irgendwer muss ja zwangsläufig an seinem Leben Schuld sein!

So ähnlich fangen alle Pogrome an, es ist zum kotzen.

Verfluchen geht übrigens wirklich ganz einfach: Du denkst mit einem negativen Gefühl daran, dass es jemanden schlecht gehen soll. Emotion plus Absicht = zielgerichtete Energie = Fluch oder Segen.
Wie und ob das außer bei dir selbst noch bei der verfluchten Person Wirkung zeigt, ist eine andere Frage; da es meist nicht so schnell und durchschlagend wirkt, wie gut- oder bös-verwünschende Leute hoffen, hat man dann magische Hilfsmittel erfunden... oder den Scheiterhaufen und die Gaskammern.

lg
 
Gott kann auch zornig werden,

Du schreibst falsche Dinge im falschen zusammenhang.
Vollkommen falsch.

niemals ist das agieren gegene eine andere Person gerechtfertig, in der Art hier, niemals
und DU bist nicht Gott!

vor allem zieht man sich selbes aufsich, was man dem anderen da so usw.
gab es kein schutz bisher für, war nur Illsuion...also der ausführende von solch kampfaktionen selber, hat keinen schutz gehabt, das dies nicht auf ihn zurück fällt, allles, restlos alles was da so "geglaubt" und angewendet wurde, an vermeintlichen Schutz vor der Rückkehr, ist Illusion gewesen.
das gehörte zu einem Gesetz.

und Lidia, das hier hat etwas mit einem argen selbstwertproblem zu tun, NUR wer seinen eigenen WERT nicht kennt, erkennt auch den des anderen nicht, alles was Du mit dem anderen machst, machst Du gleichzeitig mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst falsche Dinge im falschen zusammenhang.
Vollkommen falsch.

niemals ist das agieren gegene eine andere Person gerechtfertig, in der Art hier, niemals
und DU bist nicht Gott!

vor allem zieht man sich selbes aufsich, was man dem anderen da so usw.
gab es kein schutz bisher für, war nur Illsuion...also der ausführende von solch kampfaktionen selber, hat keinen schutz gehabt, das dies nicht auf ihn zurück fällt, allles, restlos alles was da so "geglaubt" und angewendet wurde, an vermeintlichen Schutz vor der Rückkehr, ist Illusion gewesen.
das gehörte zu einem Gesetz.

und Lidia, das hier hat etwas mit einem argen selbstwertproblem zu tun, NUR wer seinen eigenen WERT nicht kennt, erkennt auch den des anderen nicht, alles was Du mit dem anderen machst, machst Du gleichzeitig mit Dir.


ganz genau.
gebe dir komplet recht hnoss !!!
 
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass niemand das Recht hat jemanden zu verfluchen, ihm Böses zu wünschen.
Sieht man die Sache aber differenzierter dann wird es schon schwerer. Ihr alle, die so unendlich in ihrer Güte sind. Was ist, wenn jemand Euren Kinder, Euren Liebsten etwas antut??????? Ha??Wie schauts dann aus mit Verzeihen.
Mir fallen da auf Anhieb unzählige Menschen ein (die ich persönlich zwar nicht kenne), die ich aber zum Teufel wünschen würde!!!!!
Tierquäler, Kinderschänder, das ganze Pack, die könnte ich alle verfluchen, wenn ichs könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben