Konsumierst du noch oder investierst du lieber in deine seelische Freiheit?

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Konsumierst du noch oder investierst du lieber in deine seelische Freiheit?

Menschen konsumieren in der Hoffnung, dass das was sie kaufen ihnen ein bisschen Freude in ihr Leben und in das Leben der Beschenkten bringt. Kurzzeitig ist das sicherlich auch so, aber schnell kehrt Ernüchterung ein und die innere Energie bahnt sich wieder den Weg. Die Befriedigung der inneren Welt hält nicht lange an und es wird der nächste Konsumkick gesucht.....
Geht es dir auch ähnlich? Irgendetwas belastet dich innerlich und du hast im Leben immer wieder spezielle Themen oder eine Grundenergie die dir Unwohlsein bereitet? Du suchst nach einer Lösung im Abnehmen, im Sport, im Konsum, aber nichts hilft dauerhaft? Dann investiere doch mal in Transformationsarbeit für deine Zukunft! Entledige dich der alten karmischen Energien und werde frei!
Meine Energiearbeit bietet dir die Hilfe die du jetzt brauchst! Hier geht es um dich und um dein Thema!
Ich helfe dir für dein Thema einfühlsam die Ursachen und Blockaden vom Blickwinkel deiner Seele zu betrachten. Diese Ablösung erfolgt bis in die tiefsten Schichten, so kannst du dich befreien, eine Befreiung, die deine ganze irdische Zukunft und darüber hinaus positiv verändern wird! Es stellt sich ein Wohlbefinden ein und du fängst an die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Traue dich, ein neues Du zu erschaffen! Gerne begleite ich dich dabei!

https://lichterde.jimdo.com
oder buche hier direkt den nächsten Termin:
https://www.sofengo.de/w/134412

Ich freue mich auf dich,
Alles Liebe
Lichterde
 
Werbung:
Zurück
Oben