Kaltherzig abgeschoben

Kann mich den anderen nur anschließen. Deine Wut ist verständlich, der Weg den Du ins Auge fasst, mit Verlaub, grober Unfug. Es hilft ihm nichts wenn Du ihr schadest, schon gar nicht, wenn Du sie ins Krankenhaus bewegen willst- Sie wäre doch nicht freiwillig da- was soll das bringen? Und klix hat Recht, verwendende deine Kraft & Energie lieber darauf, ihm Trost zu spenden + zu helfen sie symbolisch aus seinem Leben zu streichen- sie ist seine Qualen nicht wert. Lieben Gruß
 
Werbung:
Würde dein Freund denn wollen, dass du das tust? Du sagst selbst er verliert kein schlechts Wort über sie. Denk darüber nach, ob du nicht deinem Freund mehr weh tust als ihr sollte er erfahren was du getan hast.
 
Hallo,

Wow ist ja heftig. Ich fühle für Deinen Freund mit. Aber bitte lass die Finger von bösen Flüchen. DEnn alles was du tust kommt in irgendeiner Art und Weise zu dir zurück. Da ist es nicht damit getan, mal eben einen ausgesprochenen Fluch aufzuheben. Du schädigst nur die selber damit und kannst auf keinen Fall erreichen, dass sie ihre Meinung ändert. Angst bringt garnichts. Sie würde sich dann zu etwas gezwungen fühlen und möglicherweise noch schlechter auf ihn zu sprechen sein.
Also .... du kannst sie nicht ändern. Das kann ganz allein sie.
Mein Rat ist: sei DU für deinen Freund da und gib ihm Stärke.

Liebe Grüße und alles Glück der WElt,

Sugarbabe346.
 
Werbung:
Silvana23 schrieb:
Hallo,

Ich habe ein grosses Problem. Ich bin nicht so bewandt mit Esotherik, brache aber Hilfe, und glaube auch an Magie.
Ein sehr enger Freund von mir wurde vor etwa 2 Monaten von seiner Freundin verlassen. Die beiden waren etwas mehr als 2 Jahre sehr glücklich zusammen bis sie ihn "aus plötzlichem mangel an gefühlen" verliess. Nun hat sie seit 1 Woche einen neuen. Solche Geschichten passieren, ist ja normal, aber hier ist es etwas besonderes weil mein Freund kurz darauf schwer an Krebs erkrankt ist (ca. 2 wochen nach der trennung später kam die diagnose) . Nun macht er eine Chemotherapie was grausam an seinen körperlichen Kräften zerrt. Dazu kommt noch sein arg schlimmer Liebeskummer. Er ist gerade dabei sich aufzugeben. Er ist eine der Sorte Menschen die extrem lieb sind und alles für einen tun den sie lieben und das ist hier der Fall. SIE sagt er sei elend lieb zu ihr gewesen und er habe sie immer fair behandelt und ihr nie etwas zu leide getan aber ICH will dies jetzt vorübergehend!! tun weil sie Ihn einfach kaltherzig im stich lässt. Sie weiss dass er schwer Krank ist. Schon von anfang an und meint aber sie hätte ihn verlassen und es interessiere sie nicht. Sie meldet sich auch nie bei ihm oder fragt einmal nach ob er etwas brauche oder wie es ihm gehe. Sie weiss dass er leidet und dass es Ihm sehr schlecht geht. Als sie es erfahren hat war sie noch nicht mit ihrem neuen typen zusammen. Mir ist schon bewusst dass wenn die Liebe nicht mehr da ist, dass nichts zu machen ist. Ich meine ich will ja auch nicht dass die beiden wieder zusammen kommen, es wäre zwar schön, aber ich finde es schrecklich wie kaltherzig sie ihn jetzt seinem schicksal überlässt. Er selber hat kein böses wort für sie und meint blos er sei glücklich wenn sie es sei obwohl ich sehe wie er innerlich zerbricht.
Nun zu meiner eigendlichen Frage. Ich möchte dem mädchen vorübergehend etwas weh tun. ihr ein schlechtes gewissen machen. ich weiss dies ist böse und nicht gut aber ich hab meinen besten freund sehr gerne und kann nicht mit ansehen wie er kaputt geht. kann ich sie mit einem bösen fluch zwingen wenigstens ihr denken zu ändern? wenn ich ihr sage ich werde sie verfluchen bis sie sich wenigstens als kollegin mal ein bisschen um ihm kümmert oder zumindest mal nachdenkt was sie getan hat? und wenn ich merke dass sie ihn wenigstens mal im krankenhaus besucht würde ich den fluch aufheben.
wie gesagt ich weiss es ist böse und so etwas sollte man nicht tun aber ich hege so einen groll gegen das mädchen ich könnt ihr die augen auskratzen.
sie hat 2 jahre lang kostenlos bei ihm gewohnt, er hat sie auf rosen gebettet und war immer für sie da.
bitte helft mir. ich habe an wodoo zauber gedacht. ein paar haare und tonnenweise fotos von dem mädchen sind vorhanden. sie ist sternzeichen fisch und er krebs.

silvana

Hy !

Hast du dich schon einmal mit Reinkarnation beschäftigt ? Vielleicht ist es so das Leute die einen gut kennen das vor der Inkarnation zum ausgesuchten Lebensplan so mit einen ausgemacht haben, sie lieben einen eigentlich über alles wollen aber helfen und opfern sich dafür auf !

Also tun sie dan einen absichtlich weh damit man daraus lernt, (und jetzt bitte nicht gleich sagen warum soll man absichtlich jemanden verletzen so ein Blödsinn,) denck einmal nach nur aus Erfahrung lernt man, warum passieren soviele Sachen wo man sich fragt WARUM ??? Es heist es passiert nichts ohne Grund !

Es geht auch darum zu verzeihen und nicht in Haß auszuharen ! Und man hat ja immer obwohl alles vorausprogramiert zu sein scheint die Möglichkeit (freier Wille) sich zu entscheiden was man macht ! (tausende Möglichkeiten)

Alles was existiert erfüllt eine Aufgabe und strebt zu einen ganzen !

Und wenn deine Inkarnation beendet ist und du wieder an früheres Wissen kommst wirst du feststellen das du deine Chance wieder einmal versäumt hast ! :schaukel: (Wenn du ihr schaden willst sozusagen Rache nehmen)


Jemanden verfluchen ? Schwarze Magie ? hast du eine Ahnung was in der feinstofflichen Ebene vor sich geht mit den Gedanken usw.. Dazu braucht man kein Ritual oder sonstiges nur eine portion Haß um jemanden mit einen Fluch zu belegen ! Gedanken schaffen und zerstören ! Und daher das was du aussendest zu dir zurück kehrt ist es nicht sinnvoll !

Denk darüber nach und stempel es nicht gleich als Blödsinn ab !
:kiss3:

MFG

IL
 
Zurück
Oben