Wie findet man heraus ob man den Anhänger als magisches Amulett benutzen kann????

Werbung:
ist ja auch blöde, wenn man dem anderen mehr zutraut in der magie, als sich selbst. schon ärgerlich,klar. dabei liegen soviel stöckchen und steinchen in der natur herum, bisher sogar steuerfrei.
Du meinst, für jeden Menschen wächst eine Pflanze in der Natur!

Das glaube ich, aber weißt du wie viele Steinchen und Pflanzen in der Natur sind? Da muss ich eine Forscherin sein um alles an mir zu probieren.

Nach allem, glaube ich doch an das Schicksal.
Entweder ist man glücklich oder nicht. Jemand ist gesund das ganze Leben und jemand ist krank von der Jugend.
Das letzte ist das schlechte Karma (die Folgen von dem früheren Leben!

LG, B.
 
Beinahe immer wenn das Wort "irgendwo" auftaucht kann man sich sicher sein, das der Verfasser des Textes irgendwie fehlgeleitet ist. ^^
Weisst du wieviele Menschen es in etwa gibt? Und noch wichtiger, wie viele Menschen täglich geboren werden und/oder sterben? Kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen wie groß der logistische Aufwand wäre eine derartige Bibliothek auch nur eine Woche lang zu aktualisieren? Also entweder arbeiten da etwa 200.000 Lageristik-Mönche in einem Lager etwa so groß wie NRW oder "irgendwo" beschmieren 10 Touri-Abzock-Mönche ein paar Palmblätter mit den gängigste Lebensentwürfen und drücken dem Besucher nach einem eingehenden Gespräch eins in die Hand was grob zu ihm passt. Oder aber (ACHTUNG: absurde Theorie) das Ganze ist eine Eso-Laber-Story aus dem örtlichen "Bitte-kauf-meine-Superkraftspirale"-Discounter.
Die Antwort zu dir:
Weißt du, wie wenige Menschen dort überhaupt hinkommen? Wie wenige Menschen über die Palm Bibliothek überhaupt wissen?
Von der anderen Seite sind auch solche, die wissen über diese Bibliothek, aber wollen nicht hin, da sie so denken so, wie du. Warum sollen die nach Indien wegen der ganz einfachen Palms Blätter zu gehen?
Über die Mönche: viele wissen genug ohne Palm Blätter zu lesen.
Die Mönche sind als hellsichtig bekannt.

LG, B.
 
:autsch::weihna3:schaf::firedevil:(:biss
>>> edit: siehe Lucias link
Danke, habe gesehen.

Das gefaellt mir:

"KEIN Lebewesen ist SCHULD an seinem Leben! Und es besteht nirgendwo im Universum eine Karma-Bank bei der man Karma-Kredite bekommen könnte oder Karma-Schulden zurückzuzahlen hätte"

Mir ist etwas eingefallen: ich komme nicht dazu einen Closhard zu fragen, warum er Closhard ist. Ich würde gerne ihn zu einer Therapeutin für die Regression führen. Warum er auf der Strasse lebt und nicht in einer normalen Wohnung? Warum er nicht arbeitet? Diese Menschen sind normalerweise gesund.

Anderseits: warum Bill Gates (und noch einigen) so reich ist? Auch die sollten zu der Regression gehen.

B.
 
"KEIN Lebewesen ist SCHULD an seinem Leben! Und es besteht nirgendwo im Universum eine Karma-Bank bei der man Karma-Kredite bekommen könnte oder Karma-Schulden zurückzuzahlen hätte"

die nepalesen haben in ihrer sprache noch nicht einmal ein wort für 'schuld' - weil es sie gar nicht gibt!

wir machen hier nur unsere erfahrungen, sind alle zu gleichen teilen dran betetiligt, und wachsen alle an unseren erlebnissen (naja, mal schneller und mal langsamer ...)

lg
 
Werbung:
Du meinst, für jeden Menschen wächst eine Pflanze in der Natur!

Das glaube ich, aber weißt du wie viele Steinchen und Pflanzen in der Natur sind? Da muss ich eine Forscherin sein um alles an mir zu probieren.

Nach allem, glaube ich doch an das Schicksal.
Entweder ist man glücklich oder nicht. Jemand ist gesund das ganze Leben und jemand ist krank von der Jugend.
Das letzte ist das schlechte Karma (die Folgen von dem früheren Leben!

LG, B.

nee, ich meinte dies als empfehlung, sich bei bedarf ein amulett selbst herzustellen. aus stöckchen und steinen, oder ähnlichen hilfsmitteln. das kostet nichts außer ein wenig mühe. nebenbei lernt man noch etwas, z.b. über symbolik, ladung, weihung, usw.
 
Zurück
Oben