Wie verbannt man einen Menschen

Wieso hast du das Ritual denn nur halbherzig durchgeführt?:confused:
Vielliecht hängst du ja doch noch an ihr und willst ganz tief drinnen doch keine Trennung?:rolleyes:

Gruß, Darkmoon
 
Werbung:
Wenn dir ein mensch noch immer auf die nerven geht und du ihn endlich aus deinem leben haben willst, bedeutet das nur das du eine aufgabe in deinem leben noch nicht gelöst hast.
Zu 99% der fälle heisst das, dass du noch an deinem selbstvertrauen arbeiten musst um diesem menschen mit selbstüberzeugung gegenüberzustehen und lernen musst auch mal nein zu sagen.
Gelingt dir das einmal, wirds beim zweiten mal schon leichter und dann versöhnst du dich entweder mit ihm oder er verschwindet wie von geisterhand von selbst. In beiden fällen ist es gut so wie es ist.
 
Wenn dir ein mensch noch immer auf die nerven geht und du ihn endlich aus deinem leben haben willst, bedeutet das nur das du eine aufgabe in deinem leben noch nicht gelöst hast.
Zu 99% der fälle heisst das, dass du noch an deinem selbstvertrauen arbeiten musst um diesem menschen mit selbstüberzeugung gegenüberzustehen und lernen musst auch mal nein zu sagen.
Gelingt dir das einmal, wirds beim zweiten mal schon leichter und dann versöhnst du dich entweder mit ihm oder er verschwindet wie von geisterhand von selbst. In beiden fällen ist es gut so wie es ist.

Das klingt für mich nicht sehr praxiserprobt.
 
Wieso hast du das Ritual denn nur halbherzig durchgeführt?:confused:
Vielliecht hängst du ja doch noch an ihr und willst ganz tief drinnen doch keine Trennung?:rolleyes:

... hingst du noch etwas an ihr ...

ich wollte, das es ihr gut geht. Und das war ein Fehler. Ich hätte gemäß dem ersten Vorschlag von der Hexe sagen müssen, egal wie, Hauptsache sie ist ganz weg.
 
Wenn Du es ernst meinst mit der Trennung, dann würdest du deine Sachen packen und gehen. Das was du hier veranstaltest, ist halber Kram. Weichei.

Ich will aber nicht meine Sachen packen und gehen. Ich wohne im eigenen zentral gelegenen und geerbten Haus und habe meine gesellschaftlichen Verpflichtungen.
 
...

du kannst keinen menschen aus deinem leben bannen...

denn es ist nicht der mensch den du bannen magst...

emotional willst du dass gefühl bannen, kaum die hülle des menschens,
eher seinen charakter, jenes welches dir wehtut, jenes welches reibung verursachte...

du kannst dich von dem menschen trennen, in dem du nicht mehr hingehst,
die reibung bleibt aber auf anderer ebene bestehen und du wirst immer wieder jemanden treffen der diese innerliche reibung mit dir selbst verursacht...

daher... fang bei dir selbst an... dass was man bannen möchte, verurteilt man meißt auch und man ist damit nicht im frieden... wenn deine ohren groß werden sag bescheid....
 
Werbung:
hallo,

du könntest ihre sachen packen, rausstellen, und die schlösser austauschen.....

aber als hellseher, wusstest du ja was auf dich zukommt, oder??

alles liebe freija
 
Zurück
Oben