1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie schön!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von zadorra125, 25. Februar 2013.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die wissen was sie möchten und es leben, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil ich ICH sein darf.

Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die sich bedingungslos lieben, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil sie mich bedingungslos lieben und meine Liebe bedingungslos annehmen können.

Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die sich als perfekten Mensch und Partner sehen, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil sie mich genauso annehmen wie sie sich selbst, weil sie in mir genauso wie in sich selbst das Vollkommene sehen!

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Das hört sich komisch an.

3. Dumm

Dumm Neues Mitglied

Der Witz der Woche - und das schon am Montag. Herrlich:D

4. SarasSeele

SarasSeele Mitglied

Ich finde, dass es sich eigentlich ganz schön anhört. Wenn man es sich nochmal genau durchliest, dann steckt da mehr drin :)

5. AlexMersiovsky

AlexMersiovsky Mitglied

Das ist wirklich schön

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich sein- ist was völlig normales- ich erlebe es als Selbstverständlichkeit.

Was verstehst du unter bedingungslose Liebe?
    Du denkst da nicht nur an eine Person- wie viele Menschen kann man denn gleichzeitig bedingungslos lieben?

Wenn man sich als perfekt bezeichnen kann- welche Vorteile hat denn solch ein Mensch für dich - als ein Mensch im Gegenzug mit kleinen Spuren der Unvollkommenheit?

7. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Das sind Worte, jeder kann da hinterher laufen und dann führt das in die Leere weil vieles anders ist. Realität daraus entspring das Selbstbewußtsein, die Stärke.

Und wenn alles gut läuft, wenn man sich selbst hat, kann ein anderer Mensch in das Leben treten und einen aufhelfen, wenn man hingefallen ist und wenn man friert, wird man vielleicht sogar gewärmt, weil es alleine schlecht geht sich selbst zu wärmen und das aufstehen fällt zu zweit auch leichter, wenn das Dasein gerade hart zusschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  8. Wie schön, dass ich so fleissig bin und gleich noch meinen Müll wegbringe. [​IMG]

9. Wie schön, dass ich so lustig bin und über mich selbst so gut lachen kann.

10. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie schön- dass man deinen stinkenden Müll nicht riechen muss.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen