Wie schön!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die wissen was sie möchten und es leben, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil ich ICH sein darf.

Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die sich bedingungslos lieben, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil sie mich bedingungslos lieben und meine Liebe bedingungslos annehmen können.

Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die sich als perfekten Mensch und Partner sehen, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil sie mich genauso annehmen wie sie sich selbst, weil sie in mir genauso wie in sich selbst das Vollkommene sehen!
 
Werbung:
Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die wissen was sie möchten und es leben, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil ich ICH sein darf.

Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die sich bedingungslos lieben, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil sie mich bedingungslos lieben und meine Liebe bedingungslos annehmen können.

Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die sich als perfekten Mensch und Partner sehen, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil sie mich genauso annehmen wie sie sich selbst, weil sie in mir genauso wie in sich selbst das Vollkommene sehen!



Ich sein- ist was völlig normales- ich erlebe es als Selbstverständlichkeit.

Was verstehst du unter bedingungslose Liebe?
Du denkst da nicht nur an eine Person- wie viele Menschen kann man denn gleichzeitig bedingungslos lieben?

Wenn man sich als perfekt bezeichnen kann- welche Vorteile hat denn solch ein Mensch für dich - als ein Mensch im Gegenzug mit kleinen Spuren der Unvollkommenheit?
 
Das sind Worte, jeder kann da hinterher laufen und dann führt das in die Leere weil vieles anders ist. Realität daraus entspring das Selbstbewußtsein, die Stärke.

Und wenn alles gut läuft, wenn man sich selbst hat, kann ein anderer Mensch in das Leben treten und einen aufhelfen, wenn man hingefallen ist und wenn man friert, wird man vielleicht sogar gewärmt, weil es alleine schlecht geht sich selbst zu wärmen und das aufstehen fällt zu zweit auch leichter, wenn das Dasein gerade hart zusschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben