Das Leben ist so wunderschön

back2Innocence

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
19
Ort
Wien
Ich wollte es nur einmal gesagt haben wie wundervoll ihr alle hier seit, ihr habt in kürzester Zeit in mir so viel verändert. Ich habe einen großen teil meines Egos verändert. macht euch bewusst wie einzigartig ihr alle seit, Ihr das Leben und dessen Welt sind eines der schönsten erfahrungen die mein Ich in all seinen Leben hat machen können. Möchte euch zu teil werden lassen meines glückes, Ihr alle seit wunderbar wertvoll. Ich liebe euch alle sehr ich danke euch aus tiefsten Herzen, mein Engerl ist gerade bei mir und wir haben sich gestern ausgeweint und alles wird wieder gut, alles ist gerade wieder wunderschön, unbeschreiblich schön, In meinem Herz fliessen gerade Tränen der glückseeligkeit.

Wollte es euch nur einmal noch spüren lassen wie wundervoll ihr alle hier seit und wie überglücklich dankbar mein Ich ist das Ich wieder zu euch gefunden habe und bei und mit euch, in euch sein darf.

Alles nur mehr aus Liebe zu jedem und allen

Nichts ist schlecht, schlecht kann nur sein wenn wir es sich zulassen und sagen

Ich liebe euch alle :danke:

:umarmen: :banane: :kuss1: :kiss3: :rolleyes: Die ganzen Smilies waren meines Sohnes wunsch xD

Adieu ihr lieben Wesen die jede liebe verdient haben
 
Werbung:
Ich wollte es nur einmal gesagt haben wie wundervoll ihr alle hier seit, ihr habt in kürzester Zeit in mir so viel verändert. Ich habe einen großen teil meines Egos verändert. macht euch bewusst wie einzigartig ihr alle seit, Ihr das Leben und dessen Welt sind eines der schönsten erfahrungen die mein Ich in all seinen Leben hat machen können. Möchte euch zu teil werden lassen meines glückes, Ihr alle seit wunderbar wertvoll. Ich liebe euch alle sehr ich danke euch aus tiefsten Herzen, mein Engerl ist gerade bei mir und wir haben sich gestern ausgeweint und alles wird wieder gut, alles ist gerade wieder wunderschön, unbeschreiblich schön, In meinem Herz fliessen gerade Tränen der glückseeligkeit.

Wollte es euch nur einmal noch spüren lassen wie wundervoll ihr alle hier seit und wie überglücklich dankbar mein Ich ist das Ich wieder zu euch gefunden habe und bei und mit euch, in euch sein darf.

Alles nur mehr aus Liebe zu jedem und allen

Nichts ist schlecht, schlecht kann nur sein wenn wir es sich zulassen und sagen

Ich liebe euch alle :danke:

:umarmen: :banane: :kuss1: :kiss3: :rolleyes: Die ganzen Smilies waren meines Sohnes wunsch xD

Adieu ihr lieben Wesen die jede liebe verdient haben

Na, das ist doch mal was.....Endlich ein durch und durch positiver Beitrag. Aber Hilfe............wir sind das nicht gewöhnt......Puuuuhhh, muß Deine Liebe und guten Gedanken erst einmal verdauen......Ich meine.....wir werden hier eher mit etwas anderem "beschenkt", darum ist so viel Positives jetzt ein wenig erschreckend...:D

Aber Danke! Alles Liebe Dir...:umarmen:


LG
U.
 
Ich wollte es nur einmal gesagt haben wie wundervoll ihr alle hier seit, ihr habt in kürzester Zeit in mir so viel verändert. Ich habe einen großen teil meines Egos verändert. macht euch bewusst wie einzigartig ihr alle seit, Ihr das Leben und dessen Welt sind eines der schönsten erfahrungen die mein Ich in all seinen Leben hat machen können. Möchte euch zu teil werden lassen meines glückes, Ihr alle seit wunderbar wertvoll. Ich liebe euch alle sehr ich danke euch aus tiefsten Herzen, mein Engerl ist gerade bei mir und wir haben sich gestern ausgeweint und alles wird wieder gut, alles ist gerade wieder wunderschön, unbeschreiblich schön, In meinem Herz fliessen gerade Tränen der glückseeligkeit.

Wollte es euch nur einmal noch spüren lassen wie wundervoll ihr alle hier seit und wie überglücklich dankbar mein Ich ist das Ich wieder zu euch gefunden habe und bei und mit euch, in euch sein darf.

Alles nur mehr aus Liebe zu jedem und allen

Nichts ist schlecht, schlecht kann nur sein wenn wir es sich zulassen und sagen

Ich liebe euch alle :danke:

:umarmen: :banane: :kuss1: :kiss3: :rolleyes: Die ganzen Smilies waren meines Sohnes wunsch xD

Adieu ihr lieben Wesen die jede liebe verdient haben

jau hast recht ...bin auch gerade so drauf:D:umarmen::kiss4:
aber du bleibst gelle?!:D
will man ja noch länger was von haben...
 
@back2Innocence,

da bin ich dabei, denn jedes gute Wort hat schon gewonnen, ist es doch anderen gut gesonnen.
Danke für deine lieben Zeilen, an dem sicher viele gerne verweilen.

Gutes und Glück schick ich zurück.
 
Wunderbar und wunderschön wenn sich Menschen wieder gefunden haben und wieder einen Sinn in Ihrem Leben sehen. Es freut mich sehr, wenn es sowas zu erleben gibt. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben