Das Leben ist so wunderschön

Genau das dachte ich heute auch wieder.Das Leben ist so wunderschön.
Die Dinge die nicht so sind nehme ich zum Anlass daran zu lernen.


Namaste Kosima
 
Werbung:
ja voll habt alle recht, jetzt bin ich so weit das ich mir denke auch noch jeder so schlecht von der gesselschaft übler mnesch wie sie alle sagen ist es wert geliebt und erfahren zu werden, alles ist eine erfahrung wert, die sich in uns als ein gefühl speichert. Echt supi dupi duuuuu das alles so super tol funtzt, und das ich wieder zum meinem alten wesen zurück gefunden habe und so schnellen fortschritt in sachen bewusstsein und dessen horizonte erweitern vorran komme.

Egal was unser gesselschaftliches weltbild, über sage jetzt mal uns Esoteriker sagt, denkt, glaubt und glaubt zu wissen "obwohl wir wissen das hier die Esoterik nur in gewissen sachen wiedergespiegelt wird".Selbst jener hat grenzenlosen wert und liebe verdient die unser sein bewusst vorran treibt

Alles in Liebe, die macht der gefühle und der Liebe sei mit euch meine liebsten

Adieu ihr engerln xD

habt alle liebe unseres kleinen universums verdient

apropo universum, könnte es sein das wir also unser universum, aus unserer größe her nur etwas ganz mikroskopisch kleineres von etwas größeren ist, oft denke ich mir wenn wir in unser gehirn reinschauen und die abläufe sich anschauen wie was abrennt und transpotiert wird, ich das gefühl habe jenes universum zu sein, hm....verliere mich gerade in meinem denken

ja und noch einmal alles nur für die liebe, alles nur für euch ihr seit es alle wert, nicht einmal wert, für jenes was ich ihn euch wesen sehe gibt es keine worte nur die gefühle die ich spüre xD rofl meilo was ich immer schreiben muss, könnte unendlich so schön positiv weiter machen

also noch ein drittes mal adieu und alles liebe und gute und nur das beste, aber auch das schlechte soll kommen um sich zu erweitern, alles in grenzen gehalten xD lol
 
Werbung:
Zurück
Oben