Wie schön!

Werbung:
Wie schön finde ich es, Menschen in meinem Leben zu haben, die sich bedingungslos lieben, weil genau dass eine wundervolle Erfahrung für mich ist, mit diesen Menschen ein Leben zu teilen, weil sie mich bedingungslos lieben und meine Liebe bedingungslos annehmen können.
Ich finde das schön das auch du bedingungslose Liebe kennst und erlebst.
Eine Liebe ohne Bedingungen ist frei von EGO.....Bedingungslose Liebe ist für mich die wahre Liebe...wichtig ist es auch sich selber bedingungslos zu lieben.....erst wenn man sich selber bedingungslos liebt...kann man voll und ganz bedingungslos lieben....
(ein Auszug aus dem Gedicht Selbstliebe )
Als ich mich wirklich
was nicht gesund für mich war,
selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”,
aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”
 
Das was ein Mensch aus sich selbst heraus empfindet, ist nun mal seine Wahrhaftigkeit.

Oder sich etwas vor machen. Keiner sollte das was Zadorra schreibt annehmen, ohne ein Blick hinter den Worten zu werfen. Vielleicht ist das ein Schrei, weil sie an irgendetwas leidet und es gerne so hätte, wie sie es schreibt.

Denn eins ist doch ziemlich klar, was sie schreibt gibt es nicht unter den Menschen, außer man macht sich tot und will das glauben. Kaum jemand lebt das was er oder sie hier schreibt. So machen sich die Menschen krank. Die Realität ist das was Heilung bringt und keine schönen Worte die aus der Luft gegriffen sind oder weil sie irgenwo geschrieben stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstlose Liebe - hmmm
der Versuch das zu leben hat mich vor knapp zwanzig Jahren zu einemn Suizidversuch veranlaßt
mag sein, das es sowas gibt wie Liebe ohne Bedingungen - ohne Voraussetzungen aber auch ohne Erwartungen.
es liegt wohl jenseits meiner bisherigen Gewohnheiten und für mich sind konservative Werte wie Loyalität und Zuverlässigkeit zu wichtig, als mich auf eine Liebe, die mir so zufällig erscheint wie der Regen, einlassen zu wollen
aber wer´ s mag - warum nicht ;)
 
Oder sich etwas vor machen. Keiner sollte das was Zadorra schreibt annehmen, ohne ein Blick hinter den Worten zu werfen. Vielleicht ist das ein Schrei, weil sie an irgendetwas leidet und es gerne so hätte, wie sie es schreibt.

Denn eins ist doch ziemlich klar, was sie schreibt gibt es nicht unter den Menschen, außer man macht sich tot und will das glauben. Kaum jemand lebt das was er oder sie hier schreibt. So machen sich die Menschen krank. Die Realität ist das was Heilung bringt und keine schönen Worte die aus der Luft gegriffen sind oder weil sie irgenwo geschrieben stehen.

Schon spannend, dass du eine enthusiastische Äußerung in einen Zusammenhang mit Krankheit bringst.

Und ganz offensichtlich nicht die Größe hast, einem anderen Menschen freudvolle Momente zu gönnen.

Und wenn du die sonstigen Beiträge von Zadorra liest, kannst du auch erkennen, dass sie durchaus in der Realität lebt.
 
Werbung:
Und wenn du die sonstigen Beiträge von Zadorra liest, kannst du auch erkennen, dass sie durchaus in der Realität lebt.

Ich erfreue mich bester Gesundheit, ich will leben, bin mehr als ein Realist.

Schon spannend, dass du eine enthusiastische Äußerung in einen Zusammenhang mit Krankheit bringst.

Ja sehr spannent! ;)

Und ganz offensichtlich nicht die Größe hast, einem anderen Menschen freudvolle Momente zu gönnen.

Ich freue mich über die Menschen die es mir gönnen!

Meine Ersten Worte waren diese hier!

An Menschen zu geraten, die nicht wissen was sie wollen, ist eine schmerzhafte Erfahrung, weil wir es ihnen nie gerecht und passend machen können.

An Menschen zu geraten, die sich nicht lieben, ist eine schmerzhafte Erfahrung, weil wir sie nie so lieben können, bis ihr innerer Mangel gestillt ist.

An Menschen zu geraten die ihren perfekten Partner suchen, ist eine schmerzhafte Angelegenheit, weil wir uns in die Reihe ihrer Unperfekten einreihen müssen.

Doch als ich dann nachdachte, gehörten diese Worte und diese Menschen der Vergangenheit an, so etwas habe ich nicht mehr in meinem Leben. Dann schrieb ich es um in die positive Form wie es jetzt ist.

Meine Energie folgt meinen Gedanken, die sich im Leben manifestieren. Ich muss nicht mehr auf jedes Posting antworten. :D Warum auch!
 
Zurück
Oben