Wie schön empfindet ihr euch?

Wie hübsch seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    72
Werbung:
ich kann da gar nichts ankreuzen, weil ich denke, dass jeder mensch schön ist auf seine ganz bestimmte art und weise, auch wenn dieser mensch es vielleicht noch nicht gesehen hat.

ich kann von mir selbst zwar nicht behaupten, dass ich das absolute supermodel bin, aber ich stehe da dazwischen von supermodel und ich denke ich sehe ziemlich gut aus. denn ich denke es nicht, ich weiß es.
 
ich kann von mir selbst zwar nicht behaupten, dass ich das absolute supermodel bin, aber ich stehe da dazwischen von supermodel und ich denke ich sehe ziemlich gut aus. denn ich denke es nicht, ich weiß es.
...supermodell ist ja auch ein ziemlich haariger Begriff, oder?
Gerade bei real existierenden männlichen Supermodells merke ich: die finde ich gar nicht schön... die haben ja häufig was sehr Ikonenhaftes.

Und ich mache da auch noch einen deutlichen Unterschied zwischen "schön" und "gut aussehend/hübsch". Es gibt ja 'ne Menge medial ausgebeutete Menschen, die häufig nur hübsch sind, also gewisse harmonische Werte in Körper und Gesicht aufweisen. Das sieht aber häufig puppenhaft aus. Für mich gewinnt ein Gesicht erst durch ein paar Lebensspuren an Schönheit. Ein kleines Fältchen im Mundwinkel wirkt da schon Wunder :)

Klar, fällt mir grade auf, es gibt auch schöne Kinder... aber deren Schönheit spricht mich auf einer anderen Ebene an.
 
Ach ja, noch etwas:
ICh denke nicht, dass jeder Mensch schön ist- damit meine ich, dass es absolut böse Menschen gibt, die KEINE "schöne" Charaktereigenschaft haben.

Mlg dragonheart
 
Ich sehe das wie greenbudha, was ist schön - da hat wohl jeder seine eigene Definition dafür. Und von den ganzen Supermodels in den Medien finde ich nur wenige wirklich schön.....

Für mich ist ein Mensch schön wenn er strahlt und eine gewisse Ausstrahlung hat.

Ich jedenfalls mag mich, mit all meinen kleinen Makeln und Fältchen.....


alles liebe
castanea
 
Ach ja, noch etwas:
ICh denke nicht, dass jeder Mensch schön ist- damit meine ich, dass es absolut böse Menschen gibt, die KEINE "schöne" Charaktereigenschaft haben.

Mlg dragonheart

aber selbst da gibt es menschen die sich selbst für hübsch halten und auch menschen, die genau so einen bösen menschen für hübsch oder schön halten.

das ist definitionssache.
 
ICh denke nicht, dass jeder Mensch schön ist- damit meine ich, dass es absolut böse Menschen gibt, die KEINE "schöne" Charaktereigenschaft haben.
...naja, ob es denn solche Menschen wirklich gibt , wage ich zu bezweifeln.
Aber ich finde auch nicht alle Menschen schön, das zu behaupten ist schon ein wenig Augenwischerei... es lässt sich vielleicht in allen Menschen auch Schönheit finden, aber wer macht sich die Mühe schon ? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben