Altern - wie empfindet ihr es?

Altern - wie empfindet ihr es?


  • Umfrageteilnehmer
    125
Werbung:
versteh ich nicht, wie meinst du das?

die innere Mobilität, Frische (Einstellung) in den Körper lassen, das Geistige es verjüngt.

das Äusserliche pflegen, aber nicht im übertriebenen Sinn, das es einer Mogelpackung ähnelt, die Natürlichkeit des Alterns sollte als Prozess angenommen werden.

so würde ich eine reifer werdende Frau beschreiben.
 
die innere Mobilität, Frische (Einstellung) in den Körper lassen, das Geistige es verjüngt.

das Äusserliche pflegen, aber nicht im übertriebenen Sinn, das es einer Mogelpackung ähnelt, die Natürlichkeit des Alterns sollte als Prozess angenommen werden.

so würde ich eine reifer werdende Frau beschreiben.

aber die Pizza im Ofen ist doch dann keine Pflicht......!?:zauberer1:D;)

:lachen:
 
die innere Mobilität, Frische (Einstellung) in den Körper lassen, das Geistige es verjüngt.

das Äusserliche pflegen, aber nicht im übertriebenen Sinn, das es einer Mogelpackung ähnelt, die Natürlichkeit des Alterns:thumbup: sollte als Prozess angenommen werden.

so würde ich eine reifer werdende Frau beschreiben.

:thumbup: sehe ich auch so, aber das gilt doch auch für die Männers nech!? :D Oftmals ist es ja so, dass einer Frau das Älterwerden fast schon übel genommen wird, aber bei den Männern gilt es als schick, jo toller Kerl usw. :D



aber die Pizza im Ofen ist doch dann keine Pflicht......!?:zauberer1:D;)

:lachen:

*hihihi* vorhin habe ich das nicht so ganz kapiert... aber getzet :lachen:
doooohoooch die is dann Pflicht... *gg*


Wieso heisst die Frage eigentlich nicht: "Verjüngen, wie empfindet ihr das?"

Also ich sag mal da würde es sich lohnen mal drübba zu dengen, oda nich?

:D

okay mdelajo, dann mach doch mal ein paar Vorschläge, wie man das anstellen könnte...

LG
Kris
 
Ich hab erst mit 7o Jahren empfunden das ich alt werde. Es läßt die körperliche Kraft nach und man braucht mehr Ruhepausen. Aber mein Humor ist geblieben.
Auch muß ich Euch sagen, man nimmt vieles gelassener. Der Streß verschwindet fast ganz. Man hat ja Zeit das Leben zu genießen. Und die Falten ? Ich bin auf jede einzelne stolz, denn sie sind Lebenserfahrungen.Heuer werde ich 72 Jahre und fühl mich noch immer wohl in meiner Haut.

Fürchtet Euch nicht vorm altwerden. Es ist, wenn man gesund ist, eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Himmelsleiter.:umarmen:
 
Ich hab erst mit 7o Jahren empfunden das ich alt werde. Es läßt die körperliche Kraft nach und man braucht mehr Ruhepausen. Aber mein Humor ist geblieben.
Auch muß ich Euch sagen, man nimmt vieles gelassener. Der Streß verschwindet fast ganz. Man hat ja Zeit das Leben zu genießen. Und die Falten ? Ich bin auf jede einzelne stolz, denn sie sind Lebenserfahrungen.Heuer werde ich 72 Jahre und fühl mich noch immer wohl in meiner Haut.

Fürchtet Euch nicht vorm altwerden. Es ist, wenn man gesund ist, eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Himmelsleiter.:umarmen:

Gute und schöne Einstellung! Ja, ich möchte noch sehr alt werden , mit allem Für und wieder.;)

LG
 
Werbung:
Ich hab erst mit 7o Jahren empfunden das ich alt werde. Es läßt die körperliche Kraft nach und man braucht mehr Ruhepausen. Aber mein Humor ist geblieben.
Auch muß ich Euch sagen, man nimmt vieles gelassener. Der Streß verschwindet fast ganz. Man hat ja Zeit das Leben zu genießen. Und die Falten ? Ich bin auf jede einzelne stolz, denn sie sind Lebenserfahrungen.Heuer werde ich 72 Jahre und fühl mich noch immer wohl in meiner Haut.

Fürchtet Euch nicht vorm altwerden. Es ist, wenn man gesund ist, eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Himmelsleiter.:umarmen:


Schön, das zu lesen, tut gut, liebe Himmelsleiter! :umarmen:
Sind herrliche Aussichten.

Momentan habe ich das Gefühl, nicht nur zu "altern", sondern zu gesunden, heil zu werden.

Mich zu ent-wickeln.
In verschiedener Hinsicht ... bin deshalb sehr gespannt, was noch kommen mag.

Einen schönen Tag allen, Mondin :)
 
Zurück
Oben