Partnerschaft - WEGE

Wie denkt ihr darüber?

  • Gemeinsamkeiten verbinden...

    Stimmen: 26 78,8%
  • Gegensätze ziehen sich an...

    Stimmen: 7 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Hallo Hanna,

willkommen im Forum und ich wünsche Dir hier viel Freude... :maus:

Deine Situation hast Du bewusst wahrgenommen, aber Du kannst dich nicht entscheiden, etwas zu tun.
Niemand kann Dir irgendeine Entscheidung abnehmen, egal in welche RIchtig Du gehst.
Sicher, wir können Trost und Zuspruch geben und auch sagen, in dieser Situation würde ich dieses oder jenes tun... :)

Aber entscheiden muss jeder Mensch für sich ganz allein.

Ganz lieben Gruß
 
Werbung:
Wenn ich in einen Zug einsteige und unterwegs gefällt mir die Richtuing nicht nehr...
Überleg dir also wohin Du fähst, bevor Du einsteigst.

Gruß Willibald
 
Werbung:
Hallo Hanna,
erst einmal herzlich Willkommen! :winken5:
Blamieren wirst du dich auf keinen Fall hier im Forum.
Astroharry hat recht, überlege es dir gut. Deine Gefühle kenne ich auch. Und man schafft es, auch wenn man es vorher nicht meint. Ich hatte genau die gleichen Gedanken. Do oft hält einen die Gewohnheit und das Versorgt sein davon ab den Schritt raus zu tun. Man meint, es kann dann nicht weitergehen, wie geht es weiter? Aber es geht weiter. Wenn du dir sicher bist, kannst du den Schritt wagen, aber überlege dir vorher mögliche Konsequenzen und akzeptiere sie. Egal welche.
LG Tarot
 
Zurück
Oben