Alkohol und innerer Frieden

Wie steht ihr zu Alkohol?

  • Ich trink öfter mal was wenn ich ausgehe, aber nicht viel.

    Stimmen: 18 23,4%
  • Ich trink öfter mal was wenn ich ausgehe und dann auch richtig.

    Stimmen: 14 18,2%
  • Ich tinke so gut wie nie Alkohol und wenn, dann nur sehr wenig.

    Stimmen: 33 42,9%
  • Ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol.

    Stimmen: 12 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Jedem das seine.-.... Nun, wenn ich einmal den draht zu illegalen guten drogen finden würde, greif ich zu.... aber ich kann das noch nicht, wegen beruflichen gründen, noch nicht wohlgemerkt... aber dann... Höhöhö!! :weihna1 der schneemann kommt (natürlich kein weißes zeug...!!)

aber naja.......... oder so ne knolle, wie heissen die doch gleich, wie auch castaneda gefuttert hat?
 
Werbung:
Learn_to_Forget schrieb:
Aber da dies nunmal eine legale Droge ist um mein Bewusstsein zu verändern, nimm ich sie eben.

Im Vordergrund steht ja nicht, ey, mach mal heut abend 200 gramm gehirnzellen weg.....
Sind aber angeblich weg. :D

Verändert Alk wirklich das Bewusstsein auf so angenehme Weise, dass man's wieder haben will?
Ich kenne nur das Kotzen... :(
Und wegen meinem Nick: Ich weiss nicht wieso ich solch einen wählte, nicht wirklich...
Ich weiss, wieso er mir sehr gut stehen würde... :lachen:

Castaneda - Meskalin (Peyotekaktus). :D
 
ja HERR HUNDI... :)

Also was soll ich dazu sagen...
(könntet ihr endlich mal meinen Nick in Ruhe lassen... der kann sich doch gar nicht wehren)

Bezüglich Alkohol: Ich hörte einmal einen Alkoholiker sagen: Nur ein Anfänger kotzt... :) So, also bei mir ist das nicht der fall gewesen, ich mach das alles kontrolliert mit dem trinken, wie jetzt beispielsweise... Ich brauche das, nicht weil ich süchtig bin, eben "nur" um nachzudenken, über was auch immer...

Ja, er verändert mein Bewusstsein auf angenehme Weise... sehr sogar, aber ich denke, illegale Drogen auf angenehmere Weise... ganz bestimmt, sonst wären sie nicht verboten!
 
Learn_to_Forget schrieb:
Zitat von Fingal

ich durchlebe gerade eine "schwere phase" und es steht noch eine sache aus, bevor ich 100%ig erleichtert aufatmen kann und sozusagen "frei" bin.
an dem tag, an dem "dieser käse gegessen ist" möchte ich mich am liebsten selbst "untern tisch saufen" um mich in meinem suff nochmal so richtig in selbstmitleid zerfliessen zu lassen und danach ein völlig neues leben anzufangen(edit: bzw. nach der erlösung einen drauf machen). allerdings weiss ich grad nicht, ob es mit etwas bringt, so das "alte leben" abzuschliessen. vielleicht denke ich, ein rausch gehört auch mit zu den negativen dingen in meinem leben und was bietet sich mehr an, als sich nochmal richtig "schlampern" zu lassen um abzuschliessen?! eine saftparty?

GENAU MEINE WORTE!!! Das ist nur in Ordnung! Das mache ich auch, wobei es von diesen erlösenden Momenten alle paar Wochen welche gibt... HÖ HÖ HÖ!

Aber auch sonst, wenn nicht gerade meine Arbeit im weg steht, dann alkohol, mit guter musik und aufdrehen und... I love Melancholie.... :party02: :banane:

Psychedelische Musik, kennt ihr sicher, eignet sich hervorragend für sowas. Da denke ich eben über alles nach, das brauche ich nunmal. Was letztendlich herauskommt, ist überwiegend positives. Also schaden tuts so gesehen nicht wirklich...

Ach ja: Und inneren Frieden würde ich sagen habe ich... Bei Alkohol umso mehr, oh ja..... !!


Oh jaaa, The Dark Side of the Moon - eine Flasche guten Rioja - eine Packung Zigaretten - und ich am Fensterbrett

Leute - das ist ein Stück vom Glück


Love
Mandy
 
hm, interessant, wie sich die umfrage und die beiträge entwickelt haben.
ich wusste ebenfalls noch nicht, dass man seinem eigenen thema einen stern geben kann :D:escape:

liebe grüße -fingal-
 
hallo fingal,ich muß gestehen ich habe nicht alles gelesen, aber du hast doch einen punkt vergessen.
ich kann nix davon anklichen, denn ich trinke regelmäsig......:clown:

:schaukel:

:beer3: und mir schmeckt mein bier:banane:
 
Schwarze Witwe schrieb:
hallo fingal,ich muß gestehen ich habe nicht alles gelesen, aber du hast doch einen punkt vergessen.
ich kann nix davon anklichen, denn ich trinke regelmäsig......:clown:

:schaukel:

:beer3: und mir schmeckt mein bier:banane:

ja, ich weiss, ist mir leider in dem moment aufgefallen, als ich die umfrage abgeklickt hab. hab ich aber im zweiten beitrag glaub ich schon geschrieben. schade.

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
oiso i hob mi jeznd a aun dera Umfrage betäuligt und Opzion 4 ankreuzt weil I sauf überhaupt nix mehr. Da Alk is Scheisse, der hot mei gaunzes Hirn demoliert, I hob valurn, wia nu ana valiern kau, der a Herz stottan Hirn hot .... pfui Teifi nomoi, de gaunzen Hirnzön san im Oas.h ...a hoppla ...schön sprechen, gell ....i find net amoi mehr ham, wo bin i do übahaupt....?

menschen_004.gif
 
Zurück
Oben