Wie schön empfindet ihr euch?

Wie hübsch seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    72
ich denke, dass jeder mensch auf seine ganz bestimmte art und weise schön ist.
mhmh *unzufrieden bin*
bist Du echt frei von allen Attraktionen? Alle gleich schön? Alle ansprechend?
...kann ja sein, aber irgendwie klingt das in meinen Ohren einfach wie ein (durchaus löblicher, aber eben doch) theoretischer Ansatz.
Obwohl ich den auf diese Weise teile, gibt es doch bei mir, wenn ich mir gegenüber aufrichtig bin, Menschen, die ich schöner als andere finde:)
 
Werbung:
:)

Ich sehe aus wie alle, also Durchschnitt


und für die lieben Userinnen

venus-pluto und
Angelika-Marie

habe ich ein kleines Geschenk

20.gif
20.gif


beide mit Liebe geplückt, Ihr seid toll, so wie Ihr seid


g*

:weihna1
 
Hallöchen,

also bei mir ist das ganz unterschiedlich, auch je nach dem wie mein momentaner innerlicher Zustand ist! Manchmal guck ich in den Spiegel und denke, "Ja, heute kann ich mich nicht beschweren" und an anderen denk ich "Ohje hät ich heut lieber nicht in den spiegel gesehen, so kann man ja nicht raus gehen".

Entscheide mich deshalb für den Durchschnitt...

Lg Anni
 
Nun ja, es kommt darauf an, wie jeder Schönheit definiert...

Ist es das gerade vorherrschende Idealbild, Normmaß?

Menschen mit sehr ebenmäßigen Zügen, wo alles zu passen scheint, können sehr schön wirken. Müssen sie aber nicht. Wenn sich dieser "Schöne" nicht anmutig passend dazu zu bewegen weiß oder gar beim Mundaufmachen nur Dummsinn rüberkommt, dann verschwindet der erste Eindruck von Schönheit für mich sofort.

Wenn jemand von innen heraus strahlt, kann er Falten, wenig oder gar keine Haare oder eine schiefe Nase haben - er ist dann trotzdem schön für mich.
Ist z.B. Babra Streisand schön in Euren Augen?
Für mich ist sie das, auch wenn sie einen Silberblick und eine riesige Nase hat. Sie strahlt, singt wunderschön, lächelt bezaubernd, bewegt sich anmutig und kann sehr charmante, intelligente Antworten geben. Das ist für mich Schönheit pur.

Es gibt auch sehr alte, kranke Menschen, die trotz ihrer Gebrechen wunderschön aussehen können.

Mich selbst empfinde ich jetzt wesentlich schöner als früher. Lebenserfahrung, aus der man Positives ziehen konnte und sich selbst damit innerlich bereinigen konnte, kann eine Menge Ausstrahlung bringen.

Diesen Facettenreichtum entdecke ich immer häufiger auch im Alltag. Einfach SZÖN! :clown:
 
Hallöchen,

also bei mir ist das ganz unterschiedlich, auch je nach dem wie mein momentaner innerlicher Zustand ist! Manchmal guck ich in den Spiegel und denke, "Ja, heute kann ich mich nicht beschweren" und an anderen denk ich "Ohje hät ich heut lieber nicht in den spiegel gesehen, so kann man ja nicht raus gehen".

Entscheide mich deshalb für den Durchschnitt...

Lg Anni

:liebe1:

wenn ich mir Dein Bild ansehe, denke ich, Du hast Dich unterbewertet

:)
 
im moment recht fertig und dank meiner grippe, was ich eigentlich normal garnie bin oder war...rischdig bleich ...... ich sehe einfach toll aus, einfach toll
g020.gif
 
Mir gefallen charismatische Menschen...diese bestimmte undefinierbare Anziehungskraft...mein SV hat sie übrigens auch *seufz*
 
Werbung:
Zurück
Oben