Wie schön empfindet ihr euch?

Wie hübsch seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    72
Werbung:
Ich wollte damit sagen, dass es mir nicht vordergründig um Schönheit etc. geht, sondern dass das von innen kommt. Charismatische Menschen haben dieses Leuchten von innen...und nicht jeder findet einen Menschen, den ich charismatisch finde, auch charismatisch. Es ist also auch subjektiv.
 
Im Moment finde ich mich richtig schön! Nein, ich dass ich mich äusserlich wie ein Model fühle.. ich fühle mich im Herzen schöner... da ist ein schönes Gefühl drin... :)
 
Ich selbst finde mich nicht schön. Aber es gibt Menschen, die mich schön finden.:) Das freut mich natürlich, obwohl mir es auch egal ist irgendwie. Ich teile die Menschen nicht in schön oder weniger schön ein.

@chocolata: das hast du schön geschrieben - die Augen der Liebe finden die wahre Schönheit.:)
 
Hallo !

Auf die Ausstrahlung kommt es an, auf das Innere, was nach Außen strahlt. Wer sich selbst annimmt, so wie er ist, der strahlt das auch nach Außen aus. In schön oder häßlich teile ich die Menschen nicht ein, denn was ist denn schön, was häßlich ? Wenn man von allgemeinen Kriterien festlegt, wie z.B. die Gleichheit der linken und rechten Gesichtshälfte ist gleich schön, dann kann man natürlich schon Unterschiede machen. Aber im Grunde zeigt sich im äußeren Erscheinungsbild ja nur das Innere des Menschen, nichts weiter. Und das Innere ist weder schön noch häßlich, es ist einfach. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben