Wie oft seit ihr umgezogen?

Wie oft seit ihr umgezogen?

  • Umziehen ist nichts für mich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ich liebe Umziehen

    Stimmen: 5 18,5%
  • ich ziehe ganz selten um

    Stimmen: 3 11,1%
  • andere....

    Stimmen: 16 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
3 x. Als Kind, als wir vom Ausland zurück in die Heimat gezogen sind und zwei weitere Male aufgrund von Veränderungen.
 
Werbung:
..und wo würdet ihr am liebsten wohnen?
bald hab ich meinen Rekord geschlagen, zwar nicht in derselben Wohnung, aber im selben Ort. Ich bin hier jetzt 5 Jahren und mein Rekord ist 6 Jahre an einem Ort.
Umgezogen bin ich 27 mal, beim zählen hab ich gedacht, ich muss mich verzählt haben, dabei hab ich die kleinen Wechsel gar nicht miteinbezogen. Ist das noch normal, nee, macht aber nix, ich schlag ja gerade den Rekord, allerdings ist geplant auszuziehen sobald meine Tochter mit der Lehre fertig ist, dann gehts in Richtung Matterhorn oder so...die Gegend kenn ich noch nicht.
Und Du?

8 mal und ich hätte nichts gegen ein 9. mal :D
Lebe auf dem Land und möchte auch weiterhin ländlich leben mit Anschluß auf eine Stadt, die ich momentan binnen 30 min ereichen kann.
Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Platz und auch die Möglichkeit mich im Garten aufhalten zu können, wann ich es möchte.
 
Zurück
Oben