Wie oft seit ihr umgezogen?

Wie oft seit ihr umgezogen?

  • Umziehen ist nichts für mich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ich liebe Umziehen

    Stimmen: 5 18,5%
  • ich ziehe ganz selten um

    Stimmen: 3 11,1%
  • andere....

    Stimmen: 16 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
..und wo würdet ihr am liebsten wohnen?
bald hab ich meinen Rekord geschlagen, zwar nicht in derselben Wohnung, aber im selben Ort. Ich bin hier jetzt 5 Jahren und mein Rekord ist 6 Jahre an einem Ort.
Umgezogen bin ich 27 mal, beim zählen hab ich gedacht, ich muss mich verzählt haben, dabei hab ich die kleinen Wechsel gar nicht miteinbezogen. Ist das noch normal, nee, macht aber nix, ich schlag ja gerade den Rekord, allerdings ist geplant auszuziehen sobald meine Tochter mit der Lehre fertig ist, dann gehts in Richtung Matterhorn oder so...die Gegend kenn ich noch nicht.
Und Du?

Die 6 Jahre an einem Ort hatte ich auch 2006 bis 2012 und 10 Jahre von 1982 bis 1992. Umgezogen bin ich 30 x. Die kleineren, auch innerörtlich, nicht mitgezählt.
 
Jacques de Molay? Bist damals am Pont Neuf denn nicht für immer aufgestiegen?

:D

Namen werden aus den "UNTERSCHIEDLICHSTEN" Gründen erwählend benutzt, auch wenn es "PROFANEN" nicht so passend in ihr Denkmuster fällt. Bei deinem Namen hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du zu den Profanen zählst.....

Außerdem ist dieser der falsche Thread, das falsche Thema, um über sowas zu antidiskubattieren.
 
Zwischen 1988 u. 2008 13x umgezogen.

Möchte dazu sagen dass mehrere Orte von vornherein nur für eine kurze Zeit gedacht waren.

Ohne nachzuzählen waren es vom Gefühl her 8 Umzüge... so kann man sich täuschen.
 
Mit sechs Monaten von Neusiedl/See nach Wien, mit sieben von Wien nach Italien, dann 2001 mit 19 retour nach Wien... also dreimal... auch wenn ich oft in Italien bin und meine Schwester dort übersiedelt ist, dann würde ich mal sagen viermal insgesamt!
 
Bin ein paar Mal umgezogen und habe in verschiedenen Städten gewohnt, auch im Ausland und bin mir ganz sicher, dass ich in meinem Leben noch ein paar Umzüge machen werde.
Umzüge sind eigentlich ne tolle Sache. Man kann viel entrümpeln..;)
 
Achtmal, davon viermal im Ausland. Jetzt habe ich hoffentlich fuer eine Weile Ruhe. Ich kam mit 2 Koffern an, und als ich das letzte Mal umzog, fuellte der Haushalt einen ganzen Lastwagen. WOHER IST DAS GANZE ZEUG GEKOMMEN???? :confused4


:lachen:

Das frag ich mich auch bei jedem Umzug, wieso der Kram immer mehr wird!

Ich bin in meinem Leben schon 11 mal umgezogen und wo ich jetzt lebe, bin ich die längste Zeit, nämlich ( schon wieder die Zahl :D ) 11 Jahre. Eigentlich finde ich es spannend, an einen neuen Ort zu kommen, aber es ist auch ganz schön anstrengend, umzuziehen.
 
Werbung:
..und wo würdet ihr am liebsten wohnen?
bald hab ich meinen Rekord geschlagen, zwar nicht in derselben Wohnung, aber im selben Ort. Ich bin hier jetzt 5 Jahren und mein Rekord ist 6 Jahre an einem Ort.
Umgezogen bin ich 27 mal, beim zählen hab ich gedacht, ich muss mich verzählt haben, dabei hab ich die kleinen Wechsel gar nicht miteinbezogen. Ist das noch normal, nee, macht aber nix, ich schlag ja gerade den Rekord, allerdings ist geplant auszuziehen sobald meine Tochter mit der Lehre fertig ist, dann gehts in Richtung Matterhorn oder so...die Gegend kenn ich noch nicht.
Und Du?

Man könnte meinen, du ersparst dir die Renovierungsarbeit an der bewohnten Wohnung. :D
Ich weiss, wie beschwerlich das sein kann, wenn man eine Wohnung tapezieren und streichen muss, wenn da noch eine Menge Sachen drin stehen. Aber deswegen umziehen.....? :rolleyes:....na ja...ist halt so eine Sache. :)

Ich bin in meinem Leben insg. 9mal umgezogen und das war echt hart. ;)
Wenn man nicht viel zum Mitnehmen hat, gehts ja....aber sonst.......
Meine ganzen Bücher und Schnickschnack. Und dieser 6-türige Kleiderschrank mit Inhalt erst........
 
Zurück
Oben