Hilfe

ein chakrenausgleich kann schon helfen..........!!! versuch es, wenn du willst, dann wirst du es wissen.

wie sieht es bei dir innen aus?...........mir kommt das alles sehr bekannt vor (bruder).
das deine freundin dir zu verstehen gibt, du wärst ihr scheißegal. war das nicht deine art zu leben? warst du dir nicht selber scheiß egal (alkohol, schule, körper).

kann es sein, dass du die bestätigung lebst, was man die als kind eingeredet hat?

nur ein gedanke

achte auf DICH


evian
 
Werbung:
ja es ist leider so in meinem brief steht es auch... der ist leider zu lang um ihn hier zu posten aber da steht fast alles drin.... Ich versuche den harten steinigen weg zu gehen ich brauche nur die kraft und ihr gebt mir einen teil dieser.... Danke Danke

Ich lass sie jetzt loss auch wenn es nicht immer klappt aber wenn sie merkt was ich ihr gegeben habe und merkt das ich anders bin... Sie soll mal für mich kämpfen ich kämpfe nicht mehr für sie.....
 
Werbung:
Hallo Verletzt!

Der Trennungsschmerz und all die Probleme, die sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt haben - das alles gipfelt jetzt in einer Krise.

verletzt
Ich versuche den harten steinigen weg zu gehen

Warum denn das?? Den ganz harten Weg bist du doch schon lange genug gegangen. Es ist keine Zeichen von Schwäche, sich helfen zu lassen, eher im Gegenteil.

Hier ein paar Anlaufstellen in deiner Nähe. Dort kann und wird man dir bestimmt ganz konkret weiterhelfen.

Beratungszentrum für Jugendliche
(030) 34 999 30

Krisenintervention Moabit
(030) 39 76 20 40

Caritas Krisenhilfe
(030) 98 64 901


Zusätzliche (esoterische) Unterstützung kannst du trotzdem suchen, eines schließt das andere ja nicht aus.

Aber ich glaube, im Moment wäre greifbare Hilfe vor Ort (Menschen, mit denen du reden kannst) ganz wichtig für dich.

LG
Lucille
 
Zurück
Oben