Wie oft seit ihr umgezogen?

Wie oft seit ihr umgezogen?

  • Umziehen ist nichts für mich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ich liebe Umziehen

    Stimmen: 5 18,5%
  • ich ziehe ganz selten um

    Stimmen: 3 11,1%
  • andere....

    Stimmen: 16 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Habe bisher an 4 Orten gelebt, und bin damit 3 mal umgezogen.

Wenn ich irgendwo einen Platz gefunden hätte, würde ich (wenn möglich) wohl gar nicht mehr umziehen wollen, weil mir das sehr schwer fällt mich irgendwo zu integrieren.

Im Moment will ich aber eigentlich umziehen, weil ich seit Anfang des Jahres bei meinen Eltern festsitze.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Bisher 2 mal. Und bald steht wieder einer an. Umzüge sind sooooo stressig....

Lg

Lalei
 
..und wo würdet ihr am liebsten wohnen?
seit kindheit:9 mal.
Auch in Richtung Mattehorn..sogar seit kindheit habe ich diese traum..villt wird irgend wann mall ermöglicht :)


... aber im selben Ort. Ich bin hier jetzt 5 Jahren
schön zu wiessen :D


Umgezogen bin ich 27 mal,

wegen der Zigeuner blut?

beim zählen hab ich gedacht, ich muss mich verzählt haben,
es ist bestimmt mehr ..:rolleyes:


allerdings ist geplant auszuziehen sobald meine Tochter mit der Lehre fertig ist, dann gehts in Richtung Matterhorn oder so...die Gegend kenn ich noch nicht.

dadurch bist du von allem erlöst? :D
du hast dann deine ewige ruhe!!
Auch Matterhorn..es klingt "erlöst" aus .
Ich bleibe aber erstmal hier, ich habe viele Aufgaben..mit viele kinder, jugend..villt lande ich irgend wann mal in ecuador, für strassenkinderhilfeorganization zu unterschtützen.

Übrigens:
wann ist die nächste Vollmond :rolleyes::D

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..und wo würdet ihr am liebsten wohnen?
bald hab ich meinen Rekord geschlagen, zwar nicht in derselben Wohnung, aber im selben Ort. Ich bin hier jetzt 5 Jahren und mein Rekord ist 6 Jahre an einem Ort.
Umgezogen bin ich 27 mal, beim zählen hab ich gedacht, ich muss mich verzählt haben, dabei hab ich die kleinen Wechsel gar nicht miteinbezogen. Ist das noch normal, nee, macht aber nix, ich schlag ja gerade den Rekord, allerdings ist geplant auszuziehen sobald meine Tochter mit der Lehre fertig ist, dann gehts in Richtung Matterhorn oder so...die Gegend kenn ich noch nicht.
Und Du?

Ich bin bis jetzt 18 x umgezogen in 25 Jahren.

Mir geht umziehen am Ar***, aber es ging nie anders, in der letzten Wohnung war es am Krassesten, da hebe ich mich jahrelang gegen Spekulanten gewehrt, habe dann schon 2 Jahre alleine in dem einstürzendem Haus gewohnt (werde ein Bild aus der Zeit in mein Fotoalbum stellen) und zum Schluss kurz vor meinem Auszug ist das Stiegenhaus und der Boden vor meiner Wohnungstür eingestürzt und ich musste übers Baugerüst durch mein Wohnzimmerfenster rein und raus klettern ...........:wut1:

Na ja, die Wohnung die sich quasi aufgedrängt hat in letzter Minute bevor das Haus eingestürzt ist war am Stadtrand, ja, da wohne ich jetzt. Aber es ist wenigstens sehr grün.

lg.
 
ich zieh mich gerne um... am liebsten lockere Kleidung, aber hin u. wieder auch mal gewzungenermassen den Anzug.. manchmal zieh ich mich bis zu 4 mal am Tag um, vor allem im Sommer....
 
Werbung:
29 x in 57 Jahren, macht im Schnitt knapp 2 Jahre an einem Ort. Die Abstände wurden aber immer grösser, das letzte Mal warens elfeinhalb Jahre und jetz ist Schluss. Wenn ich nochmal umzieh, dann ins Altersheim und bis dann will ich Spass haben - die Chancen stehen gut... im Emmental..
 
Zurück
Oben