Wie jetzt weitermachen?

Achso, hab gedacht vielleicht meinst du mich weil du schon in einem Thema von mir warst, wo ich geschrieben hab dass ich 14 bin ;)


Alles ist gut,hast du ja Geburtstag gehabt,alles Liebe dir nachträglich:)
schenke ich dir einen Engel,der immer über dich wacht
1298156048_8231.gif
[/URL] schau mal[/IMG]
 
Werbung:
Ich persönlich bin jetzt an dem Punkt, wo ich gar nicht mehr weiter weiß. Ich schlafe seit längerem nur noch mit Licht und fühle mich immer unwohler in unserer Wohnung. Eigentlich habe ich richtig Angst, aber irgendwie reizt es mich auch sehr.

Angst ist hier immer ein schlechter Begleiter. Angst kann auch auf etwas hindeuten.
Das du nur noch bei Licht schlafen kannst ist ja schon ein Zeichen dafür, dich das Thema hier zu überfordern scheint.
Vielleicht wäre es für dich daher selber erstmal ratsam, dir darüber klar zu werden, wovor du genau Angst hast.
Wenn's wirklich ungute Gefühle in dir hervorruft, dann lass das Thema erstmal ruhen.
Hier geht's um keinen Wettbewerb und kein ich muss das jetzt können, weil irgendwer meint, dir dahingehende Aussagen zu tätigen.
Setz dich nicht selber unter Druck bzw. Zugzwang.
 
Hallo Palo,

erst mal einen lieben Dank, dass Du mit Deiner Antwort wieder zurück zum Thema führst.
Hm, ich stimme Dir da schon zu, dass Angst nie ein sonderlich guter Einstieg ist. Aber ich vermute hier das Typische: ich habe vermutlich vor dem Angst, was ich nicht sehen kann und weil es sich nicht logisch anfühlt.
Na ja, ich betrachte das Ganze jetzt auch nicht als Wettbewerb, sondern ich möchte einfach die Möglichkeiten wissen, denn ich glaube, nur den Kopf in den Sand zu stecken wäre jetzt auch nicht sehr sinnvoll.
Vielleicht wäre es auch ganz gut, es vorerst ruhen zu lassen. Aber irgendwann muss ich mich für eine Richtung entscheiden.

Viele Grüße
Greenblue
 
Hallo Greenblue,

müssen musst du solange gar nichts, bis nichts ganz gravierendes dafür spricht, sprich eine Aufforderung deiner Geister kommt. Und ab dem Punkt sollte man sich dann spätestens Hilfe suchen, damit's nicht unter Umständen fürchterlich nach hinten los geht.

Ich weiß nicht, ob du dich für Schamanismus interessierst. Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit für dich, dir einen sicheren Einstieg bzw. Zugang zu erarbeiten. Eine Basis ein sicheres Fundament zu schaffen hieße hier z.B. Reisen zu erlernen, die eigenen Verbündeten kennenzulernen und mit selbigen zu arbeiten.

Wird schon werden. :)

VG
Palo
 
Hallo Palo,

meinst Du hier Geistführer oder ähnliches, wenn Du von Reisen oder Verbündeten sprichst? Ich bin dem Schamanismus nicht abgeneigt - also für vieles offen. ;)

Viele Grüße
Greenblue
 
Also, ich habe mir den ganzen Tag über schon Gedanken gemacht und eure Nachrichten immer wieder durchgelesen. Ich finde, manche Sätze oder Anmerkungen fühlen sich so rein „Bauchgefühl-technisch“ irgendwie nah an. Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht könnt ihr euch vorstellen, was ich damit sagen möchte.

Manche Antworten lassen das ganze in einem neuen Licht erscheinen und ich glaube, dass z.B. das Unbewusste (wie es beispielsweise prokop beschreibt) und die Erscheinungen / Geister (dem etwas, was man fühlt bzw. wahrnimmt) irgendwie zusammengehören. Vielleicht wäre das eine nicht ohne dem anderen da. ???

Hm, ich will daraus jetzt kein Ratespiel machen, aber die Tipps und Antworten sind teilweise sehr unterschiedlich. … Muss das alles mal auf mich wirken lassen. …
 
Hallo Palo,

das finde ich sehr interessant, da ich am ersten April-Wochenende ein Seminar zum Thema Geistführung machen werde. Dann passt ja wieder alles zusammen :D

Zudem möchte ich mich auch im Bereich Channeling erweitern. Naja, gehört ja irgendwie zum oben genannten dazu, oder?

Viele Grüße
Greenblue
 
Werbung:
Hallo Palo,

das finde ich sehr interessant, da ich am ersten April-Wochenende ein Seminar zum Thema Geistführung machen werde. Dann passt ja wieder alles zusammen :D

Zudem möchte ich mich auch im Bereich Channeling erweitern. Naja, gehört ja irgendwie zum oben genannten dazu, oder?

Viele Grüße
Greenblue

Für was Seminar?
Das kommt von ganz alleine,alles,echt keiner Ahnung,wofür man da ein Seminar
braucht,na gut,jedem das Seine,alles Gute dir,hast du ja eigentlich genug
Feedbacks.lg. madma
 
Zurück
Oben