Wie jetzt weitermachen?

@daly
Also ich kann dir nur einen Tipp geben: Setz dich mit deiner Mutter zusammen und besprecht welche Erlebnisse ihr hattet und sag ihr, dass ihr das ab jetzt ignorieren werdet. Dann verschwindet das Wesen auch.

Hab ich gerade gemacht ;)
Aber die Frau die vor uns hier gewohnt hat, hat sich umgebracht.
Die Mutter von meiner Mutter ist gestorben, und mir und meiner Mutter geht es gerade sehr schlecht. Meine Mutter meint dass das entweder die Vorbesitzerin oder ihre Mutter ist die hier spukt :S
 
Werbung:
Meine Mutter meint dass das entweder die Vorbesitzerin oder ihre Mutter ist die hier spukt :S

Das ist und bleibt ein Rätsel^^. Aber du kannst dieses Wesen ja mal fragen wer sie ist, wenn sie in deiner Nähe ist. Sie wird sicher in deinen Träumen erscheinen oder dir irgendein Zeichen geben.
 
Das ist und bleibt ein Rätsel^^. Aber du kannst dieses Wesen ja mal fragen wer sie ist, wenn sie in deiner Nähe ist. Sie wird sicher in deinen Träumen erscheinen oder dir irgendein Zeichen geben.

Woher soll ich wissen wann dieses Wesen in meiner Nähe ist?
Ich persönlich glaub dass das sogar mehrere sind... Ab und zu seh ich nämlich blaue leuchtende Kugeln, manchmal seh ich weiße und schwarze Schatten usw. Immer verschieden :S
Nen Traum den man irgendwie als Zeichen verstehen kann hatte ich noch nie. Aber meine Mutter hatte einen, sie hat vor 2 Wochen von nem Haus geträumt in dem sich die Türen und Sachen bewegen etc. Aber wie soll man den verstehen als Zeichen??
 
Woher soll ich wissen wann dieses Wesen in meiner Nähe ist?
Ich persönlich glaub dass das sogar mehrere sind... Ab und zu seh ich nämlich blaue leuchtende Kugeln, manchmal seh ich weiße und schwarze Schatten usw. Immer verschieden :S

Wenn du dich beobachtet fühlst oder wie du schon gesagt hast blaue leuchtende Kugeln oder schwarze Schatten siehst oder z. B. irgendeine Tür auf geht und du ,,live" dabei bist.

Nen Traum den man irgendwie als Zeichen verstehen kann hatte ich noch nie. Aber meine Mutter hatte einen, sie hat vor 2 Wochen von nem Haus geträumt in dem sich die Türen und Sachen bewegen etc. Aber wie soll man den verstehen als Zeichen??

Vielleicht kommt der Traum noch. Ob der Traum von deiner Mutter ein Zeichen war weiß ich nicht so ganz genau. Die Zeichen können z. B. der Geruch von einer bestimmten Person oder die Lieblingsmusik die du irgendwo zufällig findest usw sein.
 
völlig falsch, madma.
ich konzentriere mich nicht auf dich als wichtige oder unwichtige person.

mir geht es eher darum, dass die hier im forum angesprochenen erlebnisse und begebenheiten total vielschichtig sind und dementsprechend auch vielschichtig beleuchtet werden sollten oder könnten, um den jeweiligen threaderstellern zu helfen.

du jedoch leitest aus all den erzählungen nur eine gesetzmäßigkeit ab: eine seele will ins licht!! du ziehst nichtmal ansatzweise eine andere betrachtung in erwägung.

und genau das ist es, was mir beim lesen deiner antworten sauer aufstößt.

wenn ich einen thread lese, konzentriere ich mich immer auf das "gesamtbild". du jedoch richtest deinen fokus nur auf einen kleinen ausschnitt und blendest den rest aus.



und ja, natürlich erinnere ich mich an das rosa wölkchen.....
dieser thread war das beste beispiel für das, was ich grad zu erklären versucht habe.

Ja shania,stell dir vor,lese ich auch den ganzen Thread und fühle in die
Menschen hinein,oder meinst du,ich brauche jedesmal DICH,die mit einem mahnenden Blick jedesmal Korrektur liest?
Bist du hier das Lektorat,alles zu prüfen und vor Allem,allwissend?
Hast du dich jetzt in 2 Threads geeirrt,stand da gross und breit,dass
ich diese Geschichte nicht glaube und du schreibst und meinen Bericht--willst
du diesem "Proll" tatsächlich glauben?---Erstens,war dies ein Mensch für mich
und kein Proll,wie du ihn nanntest,
war dies das beste Beispiel,wie man einen transsexuellen Menschen fertigmach,wenn das deine Wahrheit ist,dann sehe ich,wie lapidar du mit
allem umgehst,
genauso,wie hier,war das nicht meine Antwort dazu,wenn ihr Medium ihr
rät,diese Seelen ins Licht zu schicken,war ich das dann?
Hättest du wirklich dein so dir wichtichtiges Lektorat duchgeführt,wäre
dir dieses nicht entgangen,
schau,ich dagegen schätze deine Antworten,lasse ihnen ihren Wert,bei dir
weiss mittlerweiler jeder hier Forum,dass du seit Januar,an mir klebst,dich
stets widersprechend,einmal bist du Kritikerin und ein andermal,weisst du
plötzlich alles und beantwortest wunderbar alle Fragen,
was besonders auffällt,-nein,ich habe dir als einzigster Mensch hier im Forum
nicht geschadet annie---hast du mir auch unterstellt ich wüsste nicht,was
mit dem 14jährigen Mädchen los wäre.Ja dumm gelaufen nicht wahr,wusste
ich alles über annie,dass man gut auf sie aufpasst,man alles gegen ihre
Ängste tut,
es ist genug Platz für dich auch hier,du brauchst dich nicht mit solchen
Aktionen als etwas Besonderes hervorzuheben,man kann dich auch so sehen
und schätzen,
wanderst im Emphatenthread rum,treibst dort dieselbe Allwissenheit,stets
mit dem Stock ermahnend hinter einem stehend,
brauch ich das nicht,bin ich alt genug um zu wissen,was ich tue,
lass es doch einfach,
du bist nicht mehr und auch nicht weniger,als ich!
Werde ich weiter schreiben,was ich meine,daran hinderst du mich nicht daran.
Ich will dir nichts,dass das mal klar ist.
Mach du dein Ding,ich das Meinige und somit ist alles geklärt.
Jedem das Seine,bist du doch so verständnisvoll und menschlich,
setze ich hier und jetzt ein Zeichen,
für die Herzenswärme und das Verständnis für jeden unter uns,gibt
es keine Unterschiede,
ist keiner ein Proll oder einer Transe,über die man sich kaputt lachen muß,
er ist ein menschliches Wesen und hat das Recht anständig behandelt zu
werden,auch von DIR,
reiche ich dir jetzt und hier die Hand,kannst du wählen,
wirkliche,wahre Herzenswärme oder nur gespieltes Sein.
Habe ich das nun schon ein paar Mal getan,
dir die Hand gerreicht,
dieses Mal,ist das Letztemal,kannst du dir jetzt überlegen,wie herzlich und
menschlich du wirklich bist,
bis jetzt habe ich nur Schelte von dir gesehen,vieles mehr,dass ich hier
öffentlich nicht erwähne,
aber,all das hier,geht uns alle etwas an,für ein faires Miteinander,
wofür soviele hier stehen und keiner ist besser oder schlechter,wie der Andere.
Es reicht einfach Shania,lass es endlich sein,unfrieden zu stiften,du bist
auch so willkommen.
lg,madma
 
Werbung:
Ja Liebes,du warst auch gar nicht gemeint,diejenige ich meine,weiss das schon,sie mir sehr ans Herz gewachsen ist,ich sie sehr schätze,
wie dich,
alles gut wird,lässt dich niemand alleine,
alles Liebe madma

Achso, hab gedacht vielleicht meinst du mich weil du schon in einem Thema von mir warst, wo ich geschrieben hab dass ich 14 bin ;)
 
Zurück
Oben