Wie jetzt weitermachen?

das ist zwar offtopic, aber wenn du meinst....:

Ach Shania!
Wovon bist du im Moment nur überzeugt in deinem Wirken?
Dein Weg könnte wesentlicher freier sein wenn du den Irrtum in allem einmal erkennen würdest und auch los lassen kannst.
ich finde es rührend, wie du dir um meinen weg gedanken machst.
aber glaub mir: ich bin schon ein großes mädchen und deine sorgen sind unbegründet.:D

Weil wenn das Leben, das Handeln, das Denken oder aber auch das fühlen sich blockiert anfühlt ist der Grund oft der Glaube an einem Irrtum den man unterliegt.
ich bin immer sehr vorsichtig, wenn jemand wie ein missionar auftritt. irgendwie stellt sich für mich dann meistens die frage, warum derjenige so agiert.
unsicherheit vor dem eigenen „wissen“ und hoffnung darauf, dass sich das bild bestätigt, wenn man es nur oft genug wiederholt?


Jeder Versuch den man unternimmt um Dinge zu beeinflussen, damit etwas entsteht was man sich ersehnt ist auch ein Versuch das man einen anderen Menschen versucht zu manipulieren.
Aber dieser GEdanke ist in meinen Augen ein Problem.
Man kann nichts gestalten das immer nur das Ergebniss dessen ist was von alleine geschieht wenn man aufeinander trifft.
Aber man kann sich auch einmal selbst gestalten und beoabchten was daraus neues entstehen kann.
wieder mal viele worte um nichts…..auch wenn dieses nichts wie meistens philosophisch verpackt ist.
 
Werbung:
Nein ich sehe die Türen nicht aufgehen, ich hab Nachts eine Tür vom Klo ZUGESPERRT, als ich morgens augestanden bin stand sie komplett auf. Der Schlüssel hing noch genauso wie ich ihn reinhab! Das war 4mal gewesen.
Tiere benehmen sich übrigens nicht bei allem was so ist so komisch, ich weiß 100%ig dass bei mir was nicht stimmt, aber meine Meerschweinchen und meine Katze machen GARNICHTS. Ich hab noch was vergessen zu schreiben gestern... Einmal hab ich Nachts als ich fast schon eingeschlafen war ein leises Seufzen gehört, und als ich deswegen kurz die Augen aufgemacht hab sah ich neben meinem Bett eine Frau in einem weißen Hochzeitskleid stehen.
Hab mich sau erschrocken und dann die ganze Nacht unter der Decke geschlafen...

Es bringt erfahrungsgemäß nicht viel, wenn man die Dinge zu sehr zerdenken versucht.
Auch steckt lange nicht hinter allem und jedem gleich irgendeine Wesenheit, Geist, der einem was mitzuteilen gedenkt.

Hast du schonmal in Erwägung gezogen dich an ein erfahrenes Medium oder Schamanen zu wenden um ein wenig Klarheit, hier auch für dich selber, zu erhalten?
 
Ist es nicht anstrengend was hier geschieht die Wege die hier eingeschlagen werden.
Sorge nennst du es, ich habe fast schon Mitleid...

Jedes mal wenn du etwas ablehnst ist es auch ein Zeichen dafür das du nichts aus all meinen Worten verstehen kannst.
Oder wahlweise auch nicht verstehst.
Wenn du auch nur einmal im Ansatz etwas vollkommen verstehen würdest von dem was hier eigentlich geschieht würdest du auch nichts ablehnen von alle dem.
Ich verlange nicht das du alles liebst was hier geschieht, aber einfach das du einmal mit einer Haltung daran gehst, das etwas an Wichtigkeit verliert für dich wenn du hier hin kommst und nicht das auftreten von Menschen oder aber Worten ....ins Licht schicken....so außer der Bahn läufst.
Scheinst du dich fast nur darauf zu konzentrieren.
Leider hat man dich noch nie anders, sagen wir einmal in einem Samtkleidchen kennengelernt.
Wir lassen dir deine Worte, machen dich nur aufmerksam wenn etwas persönlich wird und angreift, dies in einem vernünftigen Ton.
Ablehungsgefühle in sich zu pflegen heißt auch immer das man einen Kampf führt.
Aber weißt du mit diesem inneren Kampf durch das Leben gehen macht nichts besser.
Kostet es nicht eigentlich viel zu viel Zeit und viel zu viel Energie?
Zieht es nicht noch mehr Abgelehntes an?
Versuche doch einmal nur zu verstehen warum Dinge so sind für einige Menschen wie sie sind.
Dann kannst du auch deinen Groll den du hier still hegst einmal ablegen.
Dann hört vielleicht auch der Kampf auf und es geht einen friedlichen Weg deinerseits.
Du wirst hier niemanden herausfordern können und aus der Haut fahren würde.
Dafür sind sich viel zu viele Menschen hier bewusst das es am besten ist bei sich selbst zu bleiben und was wichtig ist in Worten vorzusprechen hier durch das Forum seine Melodie zu tragen...

Aber es wird wohl so sein, das niemand hier wach wird weil man ihm einen neuen Traum erzählt.
Etwas erzählt von Dingen wie sie sein sollten, die dann dazu führen das es 1- 2 Tage gut geht bis die Fälle dann wieder schwinden.
Man wacht nur auf wenn man auch nur einmal nach allem was ist, geschieht auch anfängt zu zweifeln und alles los läßt.
Es kann ein Geschenk sein wenn man immer wieder Fragen und auch Zweifel verspürt kann man an diesen wachsen, aber irgendwo hat das dann auch eine Grenze...
Bleib nicht immer stehen bei dem einen den einen Worten....verfolge doch auch mal andere Fragen, verfolge dich selbst und dein tun mal...

In Licht und in Liebe das Rehkitz!
 
Hast du schonmal in Erwägung gezogen dich an ein erfahrenes Medium oder Schamanen zu wenden um ein wenig Klarheit, hier auch für dich selber, zu erhalten?

Ich bin erst 15, da müsste ich meine Eltern fragen. Meine Mutter hat das übrigens auch schon mitbekommen. Aber das kostet doch bestimmt viel Geld oder??
 
Nein ich sehe die Türen nicht aufgehen, ich hab Nachts eine Tür vom Klo ZUGESPERRT, als ich morgens augestanden bin stand sie komplett auf. Der Schlüssel hing noch genauso wie ich ihn reinhab! Das war 4mal gewesen.
Tiere benehmen sich übrigens nicht bei allem was so ist so komisch, ich weiß 100%ig dass bei mir was nicht stimmt, aber meine Meerschweinchen und meine Katze machen GARNICHTS. Ich hab noch was vergessen zu schreiben gestern... Einmal hab ich Nachts als ich fast schon eingeschlafen war ein leises Seufzen gehört, und als ich deswegen kurz die Augen aufgemacht hab sah ich neben meinem Bett eine Frau in einem weißen Hochzeitskleid stehen.
Hab mich sau erschrocken und dann die ganze Nacht unter der Decke geschlafen...


Man kann immer leicht sagen das man etwas annehmen soll und wenn es die seltsamsten Dinge im Leben sind die geschehen!
Aber gerade im Bezug darauf was diese "GEschehnisse" möchte ich sie einmal nennen geschieht, denke ich ist es eine Sache es sich leichter zu machen wenn man diese nicht ablehnt und auch nicht die Gefühle die damit einhergehen.
Ich denke wenn man diese Dinge annimmt vollkommen, das sie dann auch eine Gelegenheit haben zu verschwinden wo sie hin wollen.
Manchmal ist es sicher auch so, das auch ungute Gefühle gespürt werden wollen, damit diese dann auch verschwinden, bearbeitet werden!
 
@Daly:
Ich denke das dich etwas finden möchte, einen Raum der dir nahe sein möchte!
Ich weiß nicht wer das sein kann, aber sicher du selbst wenn du nur einmal auf dein Gefühl horchst das du hast in dem moment in dem du etwas beobachtest oder aber wahrnimmst.

Auch wenn du 15 bist, denke ich, das du versuchen kannst die Realität in diesen Augenblicken zu erspüren und was gerade in dir geschieht und eine Wegweiser finden in dem ganzen!
 
Ich bin erst 15, da müsste ich meine Eltern fragen. Meine Mutter hat das übrigens auch schon mitbekommen. Aber das kostet doch bestimmt viel Geld oder??

Wenn sich die Situation für dich als sehr belastend darstellt und deine Mutter wie du schreibst hier auch schon involviert ist, wird sie vielleicht nicht ganz ablehnend reagieren.
Ich würde dir sogar anraten, dich da mit deiner Mutter im Vorfeld zu besprechen, gerade auch, weil du noch minderjährig bist. Finanzielle Überlegungen mal außen vor lassend.
Ich vermag keine Aussage darüber zu tätigen, ob und wieviel du zahlen müsstest, sofern du diesen Schritt in Erwägung ziehst.
 
Wenn sich die Situation für dich als sehr belastend darstellt und deine Mutter wie du schreibst hier auch schon involviert ist, wird sie vielleicht nicht ganz ablehnend reagieren.
Ich würde dir sogar anraten, dich da mit deiner Mutter im Vorfeld zu besprechen, gerade auch, weil du noch minderjährig bist. Finanzielle Überlegungen mal außen vor lassend.
Ich vermag keine Aussage darüber zu tätigen, ob und wieviel du zahlen müsstest, sofern du diesen Schritt in Erwägung ziehst.

Meine Mutter war letzte Woche in nem Hotel und sie hat erzählt dass ständig Sachen die in ihrer Tasche waren ausgeräumt auf ihrem Bett gelegen sind! Es war keiner außer ihr in diesem Zimmer. Irgendwie ist das immer da wo meine Familie ist, oder zumindest irgendjemand aus meiner Familie...
 
Hoppala, ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich keine solche Diskussionen auslösen.

Dazu möchte ich allerdings sagen, dass ich mich über jeden freue, der hier ein Feedback gibt, ;) denn wenn ich andere Foren ansehe, wird man oft eher als „Dummerle“ hingestellt und oft gar nicht ernst genommen. Daher finde ich es klasse, wenn Rückmeldung zu meiner Situation kommt, egal, ob sie nun einseitig ist oder von mehreren Perspektiven belichtet wird. Denn ich glaube, wer hier ein Feedback gibt meint es in erster Linie gut … wie zu selektieren ist, was ich anschließend als guten Ratschlag annehme oder welchen neuen Faden ich aufgreifen werde, ist dann eine andere Geschichte...

Na ja … mich würde es dann am Schluss schon freuen, wenn sich aus euren Meinungen und Erfahrungen ein möglicher Weg heraus kristallisieren könnte. Denn zurzeit bin ich echt ratlos und weiß mir – aufgrund meiner Angst – echt nicht zu helfen. Und da es sich jetzt auch auf meine Ehe mit ausbreitet, möchte ich nun einfach etwas unternehmen. Und zudem kann ich mir auf lange Sicht nicht vorstellen, ständig mit Licht zu schlafen oder teilweise Zimmer in unserer eigenen Wohnung zu meiden, weil es mir teilweise den Magen rum dreht, wenn ich eine Gegenwart von dem Etwas wahrnehme.

Die Angst abzulegen ist ein guter Rat, aber ich vermute mal, dass ich mich damit irre schwer tun werde, weil ich selbst sehr sensibel bin. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich ansatzweise wissen würde, was das etwas ist, dass ich mich dann auch eher darauf einstimmen und es akzeptiere kann.

Daher würde ich mich über weiteres Feedback sehr freuen. :D
 
Werbung:
@daly
Also ich kann dir nur einen Tipp geben: Setz dich mit deiner Mutter zusammen und besprecht welche Erlebnisse ihr hattet und sag ihr, dass ihr das ab jetzt ignorieren werdet. Dann verschwindet das Wesen auch.
 
Zurück
Oben