Wie oft seit ihr umgezogen?

Wie oft seit ihr umgezogen?

  • Umziehen ist nichts für mich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ich liebe Umziehen

    Stimmen: 5 18,5%
  • ich ziehe ganz selten um

    Stimmen: 3 11,1%
  • andere....

    Stimmen: 16 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
über 30 mal:banane::D
Nomaden lieben das!!!

30x
ja, Nomaden und Zigeuner lieben das, ich wünschte mir ein Wohnmobil, dann kann ich jederzeit da hin fahren wo es mir gefällt.

29 x in 57 Jahren,

29x
Emmental, na dann haste jetzt auch Regen...ich frage mich allerdings ob man mit Umziehen einfach aufhören kann und das Altersheim ist nicht gerade inspirierend....ich möchte jedenfalls nicht dort hin müssen.

Also wenn ich mich nicht verzählt habe liege ich bei rund 25x Umzug,

25x
Du ziehst bald wieder um, in manchen Gegenden findet man ja nicht leicht eine Wohnung, was ist denn so schrecklich dort wo Du bist?
Bei mir ist es auch schrecklich, die Wohnung zwar schön, aber die Nachbarn sind furchtbar, deshalb bin ich einerseits froh um das schlechte kalte Wetter, wenns schön ist, sind sie auf ihrem Balkon und machen Radau und feiern in einer Lautstärke, dass man nicht da sitzen kann und ein Buch lesen, man muss immer ihr Gelaber hören..usw.

Ich bin bis jetzt 18 x umgezogen in 25 Jahren.
lg.
in der letzten Wohnung war es am Krassesten, da hebe ich mich jahrelang gegen Spekulanten gewehrt, habe dann schon 2 Jahre alleine in dem einstürzendem Haus gewohnt (werde ein Bild aus der Zeit in mein Fotoalbum stellen)

18x

wo ist denn Dein Fotoalbum, das klingt ja furchtbar und gefährlich.

war am Stadtrand, ja, da wohne ich jetzt. Aber es ist wenigstens sehr grün.
lg.

ich könnte nie in einer Stadt wohnen, ich brauche das Grüne der Natur, dann hast Du jetzt einen Vorteil.

@also hier hab ich mal die am meisten Umzugsaktiven kopiert und ich dachte sowas tun andere nicht, da fühlt es sich für mich schon viel normaler an, grins...die Welt ist so gross und es gibt so viele interessante Menschen, es ist einfach schön an neue Orte zu gehen, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass man auch überall wieder auf ähnliche Menschen trifft, aber so schlimm wie es hier ist hab ich noch nie gesehen.....
 
Ich zieh in zwei Monaten zum neunten Mal in 35 Erwachsenenjahren um, ich freu mich soo:banane:
Ich habe bisher an jedem Ort am Liebsten gewohnt. Wenn nicht mehr, dann bin ich umgezogen.Aber diesmal hats hart gedauert, bis ich meinen neuen Platz gefunden hatte. Da erwäg ich tatsächlich das Altwerden drin, im Moment:D
 
Ich zieh in zwei Monaten zum neunten Mal in 35 Erwachsenenjahren um, ich freu mich soo:banane:
Ich habe bisher an jedem Ort am Liebsten gewohnt. Wenn nicht mehr, dann bin ich umgezogen.Aber diesmal hats hart gedauert, bis ich meinen neuen Platz gefunden hatte. Da erwäg ich tatsächlich das Altwerden drin, im Moment:D

wo solls denn hingehen, Stadt oder Landmaus.?...oder besser Banane...:)
 
wo solls denn hingehen, Stadt oder Landmaus.?...oder besser Banane...:)

Aufgewachsen in der Stadt wurde ich im Banenland :) (Costa Rica) zur Landmaus. seit zehn Jahren umkreise ich Zürich. Ich muss sagen, sosehr ich als junge Frau das Leben mitten in Zürich geliebt habe, heute ists mir da etwas zu hektisch zum Wohnen...
 
Werbung:
Aufgewachsen in der Stadt wurde ich im Banenland :) (Costa Rica) zur Landmaus. seit zehn Jahren umkreise ich Zürich. Ich muss sagen, sosehr ich als junge Frau das Leben mitten in Zürich geliebt habe, heute ists mir da etwas zu hektisch zum Wohnen...

Costa Rica....und da hälst Du es Klimamässig in der Schweiz aus?
 
Zurück
Oben