Wie kommt das Böse in unsere Gedanken?

Wozu brauchst du meine Geburtsdaten? Willst du mir die Zukunft voraussagen?
Wie solltest du meine Zukunft voraussagen können, wenn ich nicht bereits dort wäre?

Ich habe von 'Lebensaufgaben' gesprochen, nicht von Zukinft vorhersagen.

Jeder Mench kommt auf diese Erde in einem ganz bestimmten Moment, an einem ganz bestimmten Ort, begleitet von kosmischen Symbolen, die bestimmte Informationen aufzeigen. Und es gibt Menschen, die diese Symbole lesen können.
Das konnten schon die drei Weisen aus dem sogenannten Morgenlande, aus dem östlich von Bethlehem gelegenen Chaldäa
.
 
Werbung:
Ich habe von 'Lebensaufgaben' gesprochen, nicht von Zukinft vorhersagen.

Jeder Mench kommt auf diese Erde in einem ganz bestimmten Moment, an einem ganz bestimmten Ort, begleitet von kosmischen Symbolen, die bestimmte Informationen aufzeigen. Und es gibt Menschen, die diese Symbole lesen können.
Das konnten schon die drei Weisen aus dem sogenannten Morgenlande, aus dem östlich von Bethlehem gelegenen Chaldäa
.
Und? Hat es den drei Weisen geholfen? Man hat schon lange nix mehr von ihnen gehört.
 
Es genügt mir, wenn du mich erkennst und mich nicht mit Lady Gaga verwechselst.
Erst wenn ich das Geburtsfenster mit Zeit und Ort der Geburt sehe, kann ich erkennen, wes Geistes Kind jemand ist.

Wer nicht erkannt werden möchte, der behält das für sich und das ist ok für mich.
Er setzt sich ggf. eine Maske auf, um in einer bestimmte Weise den Mitmenschen zu erscheinen

Mich kann jeder erkennen, ich trage weder eine Maske, noch habe ich etwas zu verbergen
siehe Spirituelle Astrologie
.

.
 
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wieso wir nicht da wären, wenn es damals Erleuchtung geben hätte.

Vielleicht, weil alle Erleuchteten nicht mehr wiedergeboren werden... die habens dann nicht mehr nötig... oder so...... was aber die Gefahr birgt, dass man bei einer plötzlichen Erleuchtung - einer sogenannten "Blitzerleuchtung" -............ schwupppss ................ ins Paradies fährt oder zu den Higher Ups, oder wohin auch immer

.. also nicht wundern, wenn mal ein @Meikel3000 oder ein @Arcturin wie vom Erdboden verschluckt scheinen... denn dann scheinen sie wirklich, das ist das Scheinen der Erleuchteten... :)

Nö, sorry, bin heut blöd drauf, mach nur Quatsch .... trag heute ein Schild um "bitte nicht Ernst nehmen" und nein, ich hab keine rosa Pillen geschluckt, bei mir geht's das auch so... kommt von ganz allein :) .... nicht böse sein bitte an alle Ernstdiskutierer........
 
Die Erde war die letzten Zeitalter über qualifiziert für die seelische Phase der grundlegenden Entscheidungsfindung zwischen Liebe und Angst. Für einzelne Erleuchtete, wie einen Christus oder Buddha, die ihre Entscheidung längst getroffen hatten und dadurch anderen dabei helfen konnten, war dies der richtige Ort; aber nicht für ein ganzes Volk von Erleuchteten.

Die Erleuchtung ist tatsächlich nichts anderes als die Beendigung des Rades der Reinkarnationen, denn sie ist der Sinn bzw. das Ziel, weshalb wir reinkarnieren und worauf wir hinarbeiten.
Ich rede in der Wir-Form, weil ich mich auf den größten Teil der Menschheit beziehe. Es muss sich nicht zwingend jeder angesprochen fühlen.
 

Die Erleuchtung ist tatsächlich nichts anderes als die Beendigung des Rades der Reinkarnationen, denn sie ist der Sinn bzw. das Ziel, weshalb wir reinkarnieren und worauf wir hinarbeiten.
Ich rede in der Wir-Form, weil ich mich auf den größten Teil der Menschheit beziehe. Es muss sich nicht zwingend jeder angesprochen fühlen.

Aber, wäre es dann nicht sinnvoll, irgendwann mal, in irgendeinem der zig Leben, einen Tipp zu kriegen? Ich mein, wieviele Menschen gibt's, die rein gar nicht von Inkarnation wissen, verstehen oder überhaupt dran glauben? Irgendwie fängt man ja dann immer wieder von vorne an, wie in nem Hamsterrad...
 
Werbung:
Aber, wäre es dann nicht sinnvoll, irgendwann mal, in irgendeinem der zig Leben, einen Tipp zu kriegen? Ich mein, wieviele Menschen gibt's, die rein gar nicht von Inkarnation wissen, verstehen oder überhaupt dran glauben? Irgendwie fängt man ja dann immer wieder von vorne an, wie in nem Hamsterrad...
Es geht in erster Hand um Selbsterfahrung. Und mag Erleuchtung auch das Ziel aller Erfahrungen sein, so ist doch auch der Weg dahin entscheidend und von keineswegs geringerer Relevanz.

Ein jeder Mensch entscheidet selbst, wie schnell er zur Erleuchtung kommen will. Er bekommt dafür einen Zyklus lang Zeit, der etwa 50.000 Jahre andauert. Und wenn er mehr Zeit braucht, so bekommt er eben noch einen weiteren Zyklus geschenkt.
Der Weg ist immer das eigentliche Ziel, alles, worauf wir hinarbeiten, sind nur Zwischenetappen. Auch die Erleuchtung.

Das Hamsterrad ist Illusion. Du bist immer ein anderer Mensch.
 
Zurück
Oben