Wie kommt das Böse in unsere Gedanken?

Aha, du bst scheinbar "Gott" und stellst scheinbar Regeln auf?

Worte, wie "nichts" und "jedes" deuten auf einen Absolutionsanspruch hin.

Für mich bist du einfach nur ein "Mensch", der seine Handi Cups überwinden wil
Ich bin sicher, würde @Arcturin hier nur exklusive Küchenrezepte posten, du würdest ihn für einen Sternekoch halten.
Du bist ganz fasziniert von kommunikativen Ausdrucksformen.
 
Werbung:
Ein Projektor ist etwas, das du dir erdacht hast.
Ich bin kein Projektor.
Ich, als das Absolute, beinhalte nichts Konkretes, von dem sich ein Abbild für Projektionszwecke erstellen ließe.
Außerdem wäre ein Original genug. Etwas Besseres wirst du nicht finden, allenfalls minderwertige Kopien. Zum Glück gibt´s so was nicht.
:cool:Ja, es ist wirklich ein Glück, dass es von dir nicht auch noch eine Kopie gibt. :tongue2: Einer reicht.
 
Werbung:
:cool:Ja, es ist wirklich ein Glück, dass es von dir nicht auch noch eine Kopie gibt. :tongue2: Einer reicht.
Das tiefe Gefühl, dass du das Ich-bin bist, muss akzeptieren, dass das etwas Kognitives ist und dass du das Absolute bist und nicht der kognitive Verstand.
Wenn dir das gelingt, wirst du in deinem wahren, ewigen Zustand sein.
 
Zurück
Oben