Wie kommt das Böse in unsere Gedanken?

Das ist zwar richtig was du schreibst,
hat aber mit der Deutung im Bezug auf die Sternbilder überhaupt nichts zu tun.
Die Abweichungen der Kreisbahn der Erde um die Sonne sind viel zu gering um sie im Bezug auf die viel weiter stehenden Sternbilder unterschiedlich zu interpretieren.
Hast du dir schon mal überlegt, was du tatsächlich sehen würdest, wenn du von der Erde aus auf die Sterne, die wie ein Sternbild aussehen, zufliegen würdest?
Eine Überraschung, mit der du gar nicht gerechnet hast.
 
Werbung:
Sag mal willst du mich hier verarschen,
oder bist du wirklich so überheblich wie du rüberkommst!?

Glaubst du denn ich könnte nicht vierdimensional denken?
Ich beabsichtige keinesfalls, dich zu verarschen.
Aber ja, ich denke, du kannst nicht mal 3-dimensional denken.
Denn eine offene Spiralbahn benötigt nur 2 Dimensionen, nämlich Ausprägungsformen von rechts/links (Dim-1) sowie vorwärts/rückwärts (Dim-2), die einen spiralförmigen Vortrieb ausmachen. Das genügt.
 
Denn eine offene Spiralbahn benötigt nur 2 Dimensionen

Das mag zwar sein, aber die Welt in der wir leben ist eine vierdimensionale Welt.
Was eine offene Spiralbahn für seine individuelle Existenz benötigt ist das eine,
was deine Frage aber betrifft:
Hast du dir schon mal überlegt, was du tatsächlich sehen würdest, wenn du von der Erde aus auf die Sterne, die wie ein Sternbild aussehen, zufliegen würdest?
ist etwas völlig anderes.
 
Das mag zwar sein, aber die Welt in der wir leben ist eine vierdimensionale Welt.
Was eine offene Spiralbahn für seine individuelle Existenz benötigt ist das eine,
was deine Frage aber betrifft:

ist etwas völlig anderes.
Unsere Welt ist eine 4-dimensionale Welt? :)
Aber das kennst du noch nur vom Hörensagen.

Tatsache ist:

Jede höhere Dimensionalität schließt alle niederen Dimensionen vollumfänglich ein.
Deswegen können wir alle Dimensionen sehen, die eine 2-dimensionale Fläche ausmachen, wie beispielsweise einen Kreis oder ein Rechteck.
Wie sehen Länge und Breite GLEICHZEITIG.

Würdest du tatsächlich über eine 3-Dimensionalität verfügen, dann könntest du einen Würfel von allen Seiten gleichzeitig sehen, und nicht nur 2-dimensionale Ansichten, wo du dir den Rest dazudenken musst. Das wäre eine tatsächliche 3-Dimensionalität.

Unsere Augen sehen nur flache, 2-dimensionale Ansichten. Der Eindruck von Tiefe entsteht durch die transparante Überlagerung der beiden Ansichten.
Da hat nicht das geringste mit einer echten 3-Dimensionalität zu tun. Das ist "gefaked!" :)

Und das Mitteilen dieser Tatsache hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Viele Leute wissen nicht, wie das mit den Dimensionen funktioniert. Das Mitteilen als überheblich zu bezeichnen, ist absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du tatsächlich über eine 3-Dimensionalität verfügen, dann könntest du einen Würfel von allen Seiten gleichzeitig sehen, und nicht nur 2-dimensionale Ansichten, wo du dir den Rest dazudenken musst. Das wäre eine tatsächliche 3-Dimensionalität.

Ich kann einen Würfel auch von drei Seiten aus sehen.
Denn ich kann 3dimensional sehen, also auch in die Tiefe, neben der Höhe und der Breite.
Es kommt nur auf den Standpunkt an.
Da ein Würfel über 6 Seiten verfügt, man aber die Anordnung der Zahlen auf dem Würfel kennt,
reicht der dreidimensionale Blick aus um alle Zahlen auf dem Würfel richtig anordnen zu können.

Willst du mir hier wirklich verklickern der Mensch könne nur 2dimensional sehen?
 
Ich kann einen Würfel auch von drei Seiten aus sehen.
Denn ich kann 3dimensional sehen, also auch in die Tiefe, neben der Höhe und der Breite.
Es kommt nur auf den Standpunkt an.
Da ein Würfel über 7 Seiten verfügt, man aber die Anordnung der Zahlen auf dem Würfel kennt,
reicht der dreidimensionale Blick aus um alle Zahlen auf dem Würfel richtig anordnen zu können.

Willst du mir hier wirklich verklickern der Mensch könne nur 2dimensional sehen?
Nein, dir kann man nichts mehr erklären. Das ist mir leider unmöglich.

Ende der Diskussion mit dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben