Wie ist das Energiemuster der Liebe?

wie liebt ihr?

  • ich liebe wenn ich verliebt bin... Eros

    Stimmen: 3 12,5%
  • ich liebe die Menschen

    Stimmen: 2 8,3%
  • ich liebe die Liebe als Ideal... Agape

    Stimmen: 5 20,8%
  • ich bin Liebe

    Stimmen: 14 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Inti schrieb:
hi opti - du magst ein Kämpfer für das Gute sein aber du bist ein fanatischer Kämpfer und du verletzt dich nur selber wenn du nicht bereit bist dein Herz zu akzeptieren. Deine Gefühle sind genauso real wie die Reden und Taten von Bush
oder Mahmoud Ahmadinejad.
Liebe Grüße Inti

Ja lieber Inti
so ist es...
es gibt Menschen die von sich selbst ablenken
opti denkt an Bomben
ich schrieb es ihm schon bei den 37 was weiss ich was...
"Die 37 erforderlichen Dinge zur Erleuchtung (Bodhipakkhiyadhamma 37) "
Emanuel Tunai


er sei vielleicht im falschen Forum
oder ein falscher Tag?
oder falsches Leben womöglich?
oder ich liege natürlich völlig falsch?
wir im Forum sind ganz gaaaaanz falsch:stickout2


ich seh das aber nicht so
ich trinke jetzt auch Melissentee
damit wir friedliche Gedanken pflegen
Liebe und so... die ich ja so liebe
mit Bomben hab ich nix am Hut
und das ist gut!:clown:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Ihr schaut doch nur aus Gewohnheit weg. Genau so wie ihr keinen Mut habt, in euch zu sehen, genau so flüchtet ihr vor der Realität. Euer Gerede über die Liebe ist nur ein Hilfeschrei nach Liebe, ist Ausdruck eurer Unreife. Schon bei der kleinsten Kritik kommt doch euer wahres Ich zum Vorschein, welches ihr mit eurem Gerede über die Liebe nur vertuschen wollt.

Hättet ihr das Herz auf dem rechten Fleck und wäre die Liebe wirklich in euch, so würden euch die Kriegsvorbereitungen und die massenhaften Opfer, die der Krieg eventuell mit sich bringt, nicht so gleichgültig lassen.

Ja, ich bin wütend über das, was da voraussichtlich zur Zeit in den Hinterzimmern der Politik geplant wird. Ihr aber habt nicht einmal das Stadium der Wut erreicht, weil euch dazu der Mut fehlt. Und ich weiß nicht, ob ich über eure Gleichgültigkeit entsetzt oder traurig sein soll. Mir scheint, ihr redet von Liebe, in Wirklichkeit aber seid ihr innerlich bereits tot. In Wirklichkeit habt ihr eine Mauer um euch gebaut, die selbst mit panzerbrechenden Waffen nicht zu durchbrechen ist.
 
opti schrieb:
Ihr schaut doch nur aus Gewohnheit weg. Genau so wie ihr keinen Mut habt, in euch zusehen, genau so flüchtet ihr vor der Realität. Euer Gerede über die Liebe ist nur ein Hilfeschrei nach Liebe, ist Ausdruck eurer Unreife. Schon bei der kleinsten Kritik bricht doch der versteckte Hass aus euch heraus, den ihr mit eurem oberflächlichen Gerede über die Liebe nur vertuschen wollt.

Hättet ihr das Herz auf dem rechten Fleck und wäre die Liebe wirklich in euch, so würden euch die Kriegsvorbereitungen und die massenhaften Opfer, die der Krieg eventuell mit sich bringt, nicht so gleichgültig lassen.

Ja, ich bin wütend über das, was da voraussichtlich zur Zeit in den Hinterzimmern der Politik geplant wird. Ihr aber habt nicht einmal das Stadium der Wut erreicht, weil euch dazu der Mut fehlt. Und ich weiß nicht, ob ich über eure Gleichgültigkeit entsetzt oder traurig sein soll. Mir scheint, ihr redet von Liebe, in Wirklichkeit aber seid ihr innerlich bereits tot.


also ich staune!
nein! der edle Lotusz bist du nicht!
und deine Wut?
wir sind hier zwar beim Liebes thread aber macht nix
lass sie raus:nudelwalk
tief durchatmen opti und raus:nudelwalk
und nochmals einatmen und wieder raus:nudelwalk
und nochmals einatmein Pranayama
kannst auch Bhastrika machen echt wirksam
wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff:nudelwalk

na?:liebe1:
hats geholfen?
die Wut muss unbedingt raus
dieses "ihr" ihr ihr... das kreischt ja zum Himmel
ja ich freue mich opti
lass dich in den Arm nehmen:liebe1:
ich sage jetzt nicht dass ich dich liebe
damit soll man nicht so um sich werfen
aber ich denke es mal

falls das alles nicht wirkt melde dich unbedingt!
ich bin für dich und deine Bomben immer da!:stickout2


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
liebe kalihan,

Selbst die eigenen Blockaden als schützende Helfer zu betrachten und liebend zu achten und dann zu verabschieden, wenn ihre Aufgabe erfüllt ist...

danke, das hat mir sehr geholfen.

war immer ungeduldig mit mir, aber jetzt möchte ich mich so annehmen, wie ich bin.
ist schwerer als andere anzunehmen.

lg moni
 
opti schrieb:
Ihr schaut doch nur aus Gewohnheit weg. Genau so wie ihr keinen Mut habt, in euch zu sehen, genau so flüchtet ihr vor der Realität. Euer Gerede über die Liebe ist nur ein Hilfeschrei nach Liebe, ist Ausdruck eurer Unreife. Schon bei der kleinsten Kritik kommt doch euer wahres Ich zum Vorschein, welches ihr mit eurem Gerede über die Liebe nur vertuschen wollt.

Hättet ihr das Herz auf dem rechten Fleck und wäre die Liebe wirklich in euch, so würden euch die Kriegsvorbereitungen und die massenhaften Opfer, die der Krieg eventuell mit sich bringt, nicht so gleichgültig lassen.

Ja, ich bin wütend über das, was da voraussichtlich zur Zeit in den Hinterzimmern der Politik geplant wird. Ihr aber habt nicht einmal das Stadium der Wut erreicht, weil euch dazu der Mut fehlt. Und ich weiß nicht, ob ich über eure Gleichgültigkeit entsetzt oder traurig sein soll. Mir scheint, ihr redet von Liebe, in Wirklichkeit aber seid ihr innerlich bereits tot. In Wirklichkeit habt ihr eine Mauer um euch gebaut, die selbst mit panzerbrechenden Waffen nicht zu durchbrechen ist.

keep cool...:jump20:
=)
das leben ist schön! lerne zu lieben und du wirst sehen was geschieht. =D
 
lieber opti, weißt, ich kenn diese wut auch ganz genau! als ich mich auf demos, politischen versammlungen etc rumgetrieben hab, warst du vermutlich noch quark im schaufenster! was hat es mir gebracht!? angstzustände, paranoia, magenprobleme, gallensteine...hab für mich fest gestellt daß ich ein ganz kleines lichtlein bin! weltpolitisch ändern kann ich nix! aber in meinem eigenen, kleinen umfeld sehr viel! und am besten gelingt mir das mit LIEBE, toleranz, akzeptanz, interesse am anderen, am anders denkenden. jooh! ich bin egoistisch und will was haben vom leben, was positives. jedem gedanken folgt energie und meine energie ist mir zu schade um sie auf diese ewig negativen dinge zu richten, die nicht meinem einfluß unterliegen. ich les keine zeitung mehr, dafür liebe ich bäume, ich hör auch keine nachrichten, die ziehn mich eh nur runter, doch ich habe schon den einen oder anderen jungen menschen dazu gebracht seinen müll nicht einfach in die landschaft zu schmeissen, mehr darauf zu achten was er seinem körper zuführt.... immer mit einem lachen und spass an der freude, liebe zum leben.............och ja, bin halt ein träumerlein mit rosa brille.......seit ich so meinen weg gehe, geht´s mir viel besser und einigen anderen auch. solltest du die fähigkeit haben im grossen etwas zu ändern, wünsche ich dir viel kraft, positives denken und LIEBE!
meshy:blume:
 
meshy schrieb:
lieber opti, weißt, ich kenn diese wut auch ganz genau! als ich mich auf demos, politischen versammlungen etc rumgetrieben hab, warst du vermutlich noch quark im schaufenster! was hat es mir gebracht!? angstzustände, paranoia, magenprobleme, gallensteine...hab für mich fest gestellt daß ich ein ganz kleines lichtlein bin! weltpolitisch ändern kann ich nix! aber in meinem eigenen, kleinen umfeld sehr viel! und am besten gelingt mir das mit LIEBE, toleranz, akzeptanz, interesse am anderen, am anders denkenden. jooh! ich bin egoistisch und will was haben vom leben, was positives. jedem gedanken folgt energie und meine energie ist mir zu schade um sie auf diese ewig negativen dinge zu richten, die nicht meinem einfluß unterliegen. ich les keine zeitung mehr, dafür liebe ich bäume, ich hör auch keine nachrichten, die ziehn mich eh nur runter, doch ich habe schon den einen oder anderen jungen menschen dazu gebracht seinen müll nicht einfach in die landschaft zu schmeissen, mehr darauf zu achten was er seinem körper zuführt.... immer mit einem lachen und spass an der freude, liebe zum leben.............och ja, bin halt ein träumerlein mit rosa brille.......seit ich so meinen weg gehe, geht´s mir viel besser und einigen anderen auch. solltest du die fähigkeit haben im grossen etwas zu ändern, wünsche ich dir viel kraft, positives denken und LIEBE!
meshy:blume:


da zeigt sich die wahre Liebe!
ich bin da ein wenig kriegerischer
der opti will kämpfen...
aber ich wäre keine gute Zielscheibe:clown:
Verständnis?:stickout2
will opti das überhaupt?
ich jedenfalls mag ihn
so wie er ist ist er halt
und Wut muss raus:nudelwalk
ich hatte sie auch
da muss man durch!:zauberer1


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ich empfinde da gar kein Muster, im Gegensatz zu allen anderen Energien, bei denen ich immer ein Muster empfinde, das mich tangiert. Bei der Liebe fühle ich mich eher ohne Muster, einfach nur achtsam schauend und strahlend. Im ganzen Körper voll.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
opti schrieb:
Wieder einmal typisch Esoteriker. Da wird in den Hinterzimmern der Politik vielleicht gerade der nächste Nuklearkrieg vorbereitet, aber die Gemeinde der Esoteriker schaut weg und unterhält sich über die Energiemuster der Liebe. Oh, man, liebe Esoteriker, was seid ihr nur für weltfremde Menschen. Wenn anderen die Bomben auf den Kopf fallen, dann interessiert euch das nicht. Und wenn euch selber die Bomben auf den Kopf fallen, dann schaut ihr ganz ungläubig und redet immer noch von der Liebe. Dann aber könnt ihr die Leichen einsammeln und zwar massenhaft.

Träumt weiter, liebe Esoteriker.


Also wäre es folgerichtig sich nicht mehr darüber zu unterhalten ?? Denn wenn Bomben fallen muß die Liebe schweigen. Sehet den Tod er bringt alles zum schweigen. Tut er das wirklich ??
Führt Krieg gegen den Krieg und lasst das dumme Gefasel von Liebe.
Was haben Hilfsorganisationen schon mit Liebe zu tun.
Und schließlich weiß hier doch jeder von jedem das er draussen im real life nicht tatkräftig etwas tut um Menschen zu helfen. Nicht war Opti.

WoW das ist bitter. Sind wir soweit gekommen. Warum nehmen wir uns dann nicht alle gleich einen Strick und hängen uns auf :D
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
ich empfinde da gar kein Muster, im Gegensatz zu allen anderen Energien, bei denen ich immer ein Muster empfinde, das mich tangiert. Bei der Liebe fühle ich mich eher ohne Muster, einfach nur achtsam schauend und strahlend. Im ganzen Körper voll.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Lieber RegNiDoen,

danke für deine Gedanken hierzu
achtsam und strahlend?
ähnlich wie bei Meditation?
oder erfährst du solche Liebe auch spontan?

bei mir kommt das Gefühl der Allumfassenden Liebe
plötzlich und völlig unangemeldet...
es ist wie eine Welle die in meinen Körper schiesst
mich völlig lahmlegt...
der ganze Körper ist voll Energie... strahlt
bis hinaus in die Aura
ich kann es einfach nur geschehen lassen


bei der Meditation ist es achtsam sehr klar
und ein hellwach sein... und Liebe die strahlt
entsteht während dem Meditieren...



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben