Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

Werbung:
Hi,

jeder Mensch ist genau das, WAS er ist - ganz egal, ob es sich dabei um ein Indigokind, einen "normalen Durchschnittsmenschen" oder wenauchimmer handelt.
Ist es nicht absolut unwichtig, WER man ist? Die Taten zählen, sonst gar nichts. Ob Sternensaat, Indigokind, Waldbauernbub, Indianer,...ist doch im Prinzip unwichtig.
Es IST so wie es IST. :)

Liebe Grüße,

Shanna
 
Also - ich weiß nicht wirklich was von Sternensaat, war mir auch nie wirklich ein Thema, da ich auf DIE Idee noch gar nicht gekommen bin - und ob ich da was versäumt habe.... schulterzuck...

Vl. sollte man es dennoch nicht so ganz mit Ironie niedermachen.

Für mich persönlich weiß ich eigentlich nur und wollte da auch schon mal ein Thema drüber eröffnen - ich habe mich hier noch nie so richtig wohlgefühlt...

Mit "hier" meine ich diese Welt, die Menschen, ihre Eigenarten und Vorlieben.

Ich war mein Leben lang auf der Suche nach jemandem, der ist wie ich..
vergeblich.
manchmal so blitzartige Erkenntnisse - dass da ein Bruder ist - und weg ist er wieder, nicht dranzukommen.

Das wird mir oft und gerne als Arroganz ausgelegt und trifft die Sache nicht. Ich finde nur einfach keine Gemeinsamkeiten mit dem, was diese Welt ausmacht und bestimmt.

Jetzt bin ich fast 60 und mag irgendwo nimmer.. ohne auch nur im geringsten irgendwo suizid angelegt zu sein. Mir gehts einfach nur noch darum, das hier in Fairness und Anstand hinter mich zu bringen und dann nix wie weg - ab nach Hause! Endlich wieder nach Hause!!!

Ich war´s hier nie und die einzige Frage, die mir theoretisch bleibt, ist die, wie es mich hierher verschlagen konnte - und warum - irgendeinen Grund muss es ja haben.
Seit ich bewusst denken und empfinden kann, fühle ich mich wie etwa ein Kaktus im Sumpfland, ausgesetzt in einer artfeindlichen, artfremden Umgebung
Es funktioniert nicht. Unter Aufbietung aller Kräfte funktioniere ich - halte es am Laufen... aber der Haupttenor meines Lebens war immer und es hat sich nie etwas daran geändert:

Ich will bitte wieder nach Hause!!!

Gruß von RitaMaria
 
Na großartig, eure Eltern können einem leid tun wenn ihr schon mit 3 Jahren von ihnen weg wolltet. Nettes Sternenkind. Geld ist ihnen völlig egal aber die Eltern auch.

Sirius dürfte der Stern der Ignoranten sein.

Jeder Mensch der im Leben noch nichts erreicht hat behauptet, ihm bedeutet Geld nichts. Wenn er es aber hätte, würde er ganz anders darüber denken.

Und glaubt mir:
Wir sind nicht in einer materialistischen Welt gelandet nur um allem materiellen zu entsagen und zu widerstehen. Das wäre sinnlos. Frage mich schon lange wie die Buddhisten auf diesen Blödsinn gekommen sind.

Das materielle ist dazu da, um sich damit etwas aufzubauen, mit dem man anderen Menschen, die nichts haben, helfen kann. Wer glaubt ihr kann mehr helfen? Ein buhhistischer Bettelmönch der nichts als einen orangenen Umhang besitzt oder ein Mensch der sich etwas aufgebaut hat und sich somit auch etwas leisten kann?

Natürlich ist es nicht gut wenn das Geld bei einem wohlhabenden Menschen im Vordergrund steht. Er sollte alle guten Taten die er begeht auch wirklich ernst meinen und sie nicht nur machen weil er sich schlecht fühlt. Außerdem sollte man sich mit seinem Geld nur Dinge kaufen die einen seelisch wirklich "weiterbringen". Wichtig ist auch die Art WIE man sein Geld verdient. Wenn du eine Firma hast, in der du jedes Jahr Mitarbeiter kündigst nur weil der Jahresumsatz nicht erneut gestiegen ist......SCHLECHT. Wenn du deine Mitarbeiter hingegen fair bezahlst und behandelst.....GUT. Ich denke nicht das der Schöpfer dagegen irgendwas hat.

Schimpfen darf keiner von uns über den bösen Kapitalismus. Denn wir ALLE sind schuld daran, dass er funktioniert. Wenn z.B. von heute auf morgen keiner mehr eine Arbeit ausüben würde, die ihm nicht 100%ig gefällt. Denkt mal nach was da los wäre. Ade Kapitalismus!

Wenn man am Sonntagabend sagt: "Ähh, ich muß morgen schon wieder in die Arbeit" dann hat man eindeutig nicht den richtigen Job und sollte kündigen. Wäre ein guter Vorschlag für alle "Sternenkinder".....wechselt eure Jobs. Vielleicht mögt ihr dann eure Eltern wieder. :)
 
Hallo Stephan,

Stephan schrieb:
irgendwie klingt mir das auch mehr nach Flucht vor der Wirklichkeit hinein in eine Schein- und Traumwelt, begründet und gerechtfertigt mit dem Nimbus des "galaktischen Auserwähltseins"...

So sehe ich es auch. Aber man muß vorsichtig sein mit Kritik an äußeren Ufo-Märchen, da man ansonsten in die Ecke eines Heckenschützen gestellt werden könnte.

Ich bin der Meinung, daß dieser Kult noch sehr viel abgefahrener ist, als der Aufstiegs-Kult.

Aber ich biete auch gern einen Lösungsansatz an:

Um festzustellen, ob man eine Sternensaat ist, muß man sich drei Wochen im eigenen Garten einen Meter tief einpflanzen.

Wenn nach zwei Wochen auf dem eigenen Kopf ein Sternen-Pfeilchen blüht, kann man davon ausgehen, daß man eine Sternensaat ist.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Aber ich biete auch gern einen Lösungsansatz an:

Um festzustellen, ob man eine Sternensaat ist, muß man sich drei Wochen im eigenen Garten einen Meter tief einpflanzen.

Wenn nach zwei Wochen auf dem eigenen Kopf ein Sternen-Pfeilchen blüht, kann man davon ausgehen, daß man eine Sternensaat ist.

Gruß,
lazpel
ergänzender Hinweis:

Vor der Selbst-Einpflanzung unbedingt sicherstellen, daß auch jemand gießt in den drei Wochen... :D


liebe Grüße, Stephan
 
Zu erst zu dennen die denken sie seien eine Sternensaat: Haltet ruhig weiter daran fest und hört nur auf euch. Ich stehe euch gerne zur Seite. Scxhriebt mich an und ich versuche euch Informationen zu geben und euch zu helfen auch hier den Sinn und Zweck zu erkennen.

Zu den Skeptikern unter euch:
Erstmal möchte ich mich auch für eure Statmants bedanken allerdings war es nicht gerade nett was ihr darüber gesagt habt und in welcher Ausdrucksweiße.
Etwas niederzu machen ist sehr einfach etwas anzunehmen ist die Kunst!!!
Eine gesunde Portion Skepsis gehört dazu, dass ist richtig aber ihr habt keine Beweiße das es nichte xistiert oder das es existiert.
Ich selbst wiß wer ich bin und das wissen auch andere mehr oder minder.
Ich heiße ANARIS und komme vom Aldebaran..bzw kamm im moment bin ich Mensch und auf der Erde heimisch.
Ich wille uch icht den Kopf waschen oder sonstiges. Ihr seit noch nicht bereit es zu glauben so wie ich es mal nicht war und fertig.
Ich mcöhte auch nicht meine Energie auf negative Sachen austrahlen den das Leben ist zu schön wenn man es selber in die hand nimmt und was daraus macht.
Lasst euch nur gesagt sein, mit etwas mehr Freundlichkeit kommt man weiter im leben und ablehnung stöhßt irgendwann auf ablehnung.
Macht es nicht runter nur weil ihr es nicht glaubt!!! Dadurch kammen schon Kriege zu stande und das wollenw ir alle nicht.

Licht und Liebe eure ANARIS
 
Hallo Anaris!

Das Gefühl, "nicht von hier zu sein", das, glaube ich, haben fast alle Menschen. Diese Welt nicht zu verstehen, das Gefühl haben auch viele.

Und wenn Du denkst, eine Sternensaat zu sein, auch gut...

Doch was mir eine Gänsehaut verursacht hat, ist folgende Aussage:

"Dies bringt uns auf das Thema, wie wir eure Gesellschaft evakuieren wollen. Diejenigen unter euch, deren Rückkehr zu vollständigem Bewusstsein ihre Notwendigkeit einer Erd-Bindung beenden wird, werden in die Raumschiffe ihrer neuen Heimatwelt teleportiert werden. Und zu genau vorbestimmter Zeit wird euch dann gestattet sein, dorthin zu gehen."

Diese Zeilen erinnern mich nämlich stark an einen Massenselbstmord, der vor einigen Jahren durch die Medien ging. Um zu "ihrem" Heimatplaneten zu gelangen, mussten sich die Mitglieder zu einem bestimmten Zeitpunkt umbringen, das war die Voraussetzung für diese Teleportation. Auch ihre Kinder töteten sie für diesen Akt.

Ob sie "dort" angekommen sind? Die Frage werden wir wohl nie beantwortet bekommen...

Ich weiß nicht, wie Du darüber denkst, aber sieh Dir die Inhalte gut an und hinterfrage alles, stell z.B. auch Fragen, WIE diese Teleportation vonstatten gehen soll und bestehe auf eine konkrete Beantwortung.

Liee Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Nun, da hast du woll recht aber nicht jeder ist so. Wenn du dir die Seite mal genauer angesehen hast dann findest du auch diesen Beitrag:


Suizid

Die selbst gestellten Aufgaben der Seelen sind hier auf der Erde schon zu bewältigen, und das Inkarnieren-dürfen wird ihnen vom Alles-Was-Ist, unserem Schöpfer, geschenkt !

Somit ergibt sich auch sofort die Antwort auf die Frage, ob Selbstmord eine 'legitime' Lösung ist. Nein, es ist keine Lösung, weil die Seele zum einen dem Alles-Was-Ist, Gott, sein Geschenk wieder um die Ohren haut und zum anderen dann etwas sehr unerwartetes geschieht !!

Nämlich, die Seele ist durch den Suizid NICHT erlöst und befreit worden, sondern wird umgehend wieder neu inkarniert oder kommt als Walk-In, weil sie ihre selbst gestellten Aufgaben zu bewältigen hat ! und diese nicht einfach so verschwinden oder sich von selbst erledigen durch einen Selbstmord!
Es ist ihr also gar nicht möglich, sich verfrüht einfach wieder 'davonzustehlen'

Oft werden die Seelen auch einfach wieder durch einen Erzengel ! zurückgeschickt, während einem Nahtoderlebnis, bei welchem sie einen kurzen Eindruck dessen gewinnen konnten, was 'drüben' auf sie wartet, wie es dort ist. Tief beeindruckt von der plötzlich empfundenen Liebe!, hellem Licht, Harmonie, Frieden, Einheit, Leichtigkeit und Wissen kehren sie dann hier in dieses Leben wieder mit neuen Aspekten zurück, wo sie beginnen zu begreifen... und ihr Leben und ihre Aufgaben fortan besser bewältigen

Nicht die Seele 'macht schlapp', wenn es zu einem Suizid kommt, sondern das menschliche psychische Gemüt. Und die Gründe hierfür sind recht unterschiedlich, jedoch haben sie eigentlich immer etwas damit zu tun, dass die Menschen das Leben an sich, den Geist, die Seele, die Einheit und Liebe von und mit einfach allem, und vieles um sie herum noch nicht wirklich verstehen und begreifen. Viele Menschen fühlen sich dann unnötigerweise einfach ungeliebt, unverstanden, allein gelassen, getrennt von allem...

Bei der Geburt wird jedoch alles Wissen, was in den Astralebenen ja vorhanden ist, wieder gelöscht. Die Seelen sollen, völlig unbelastet von ihren vorangegangenen Inkarnationen und Erfahrungen, NEUE Erfahrungen mit neuer Bewusstwerdung sammeln

Mach dir keine Sorgen, ich gehöre nicht zu den leutend ie sich umbringen wegen irgendeinem Glauben.
Besychäftige dich etwas damit und liess diur das Thema im Ganzen durch und nicht nur einzele Abschnitte. Sonst verlierst du den Überblick über die Gesamtsituation.

Licht und Liebe ANARIS
 
Zurück
Oben