Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

ANARIS schrieb:
Besychäftige dich etwas damit und liess diur das Thema im Ganzen durch und nicht nur einzele Abschnitte. Sonst verlierst du den Überblick über die Gesamtsituation.

Licht und Liebe ANARIS

Du hast recht, ich hab´s nicht durchgelesen, sondern nur die Beiträge hier im Thread, in dem Zitate reingestellt waren, entschuldige bitte.

Was für mich trotzdem offen bleibt, ist die Frage, WIE diese Teleportation stattfinden soll.

Abgesehen davon, dass ich hierbleiben will :) , denn auch wenn ich diese Welt wohl nie begreifen werde - sie hat auch schöne Anteile und DAFÜR sind wir (auch) inkarniert.

Zum besseren Verständnis: Auch mir wurde gesagt, dass ich von einem anderen Planetensystem komme und hier inkarniert bin, um meinen "Job" betreffend Bewusstseinsanhebung zu erledigen. Ob ich das jetzt glaube oder nicht, ist unwichtig. Es geht nur darum, dass inkarnieren für mich bedeutet, die Erfahrungen, die dieser Planet uns bietet, IM HIER UND IM JETZT zu machen, Fluchtgedanken wären kontraproduktiv für unseren "Job".

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Du brauchst dich nicht zu endschuldigen. Es ist nicht schlimm. Dafür bin ich ja da^^

Ja die Erde ist ein wunderschöner Planet. Für mich wahr es erst einmal nur wichtig herauszufinden wer ich bin und woher ich komme um hiere meine Aufgabe anzutreten.
Ich wünsche dir viel Glück.

Licht und Liebe :kiss3:
 
hi,

ist nur anfangs interessant ob man eine sternensaat ist, also ob man die erste inkarnation in einem anderen sternensystem hatte.

alles nur beiwerk. kann natürlich zu weiteren erkenntissen führen (wie bei mir).
das hier und jetzt ist das wichtige, und wie man sich ausrichtet im leben.

grüsse
 
Ich habe das Gefühl ich könnte auch eine Sternensaat sein.. ich habe das Gefühl das ich wenn dann vom orion komme, denn für den orion hatte ich mein ganzes bisheriges leben eine wahnsinnige Faszination..irgendwas wollte mir das immer sagen ..das weiss ich..aber was es ist, das weiss ich nicht.. die seite hat mich nachdenklich gemacht und die skeptiker hier in diesem beitrag nur noch sicherer das sie noch nicht so weit sind..ich glaube mein name ist karajama.. ich habe diesen namen irgendwann mal aufgeschrieben..und konnte mich nicht daran erinnern..aber klar war das ich damit mich meinte...

Lg
Kulkulcan
 
Also wenn ich nach der Faszination von Planeten her gehe dann komme ich auf jeden fall von Sirius, Aldebaran, Orion und Alpha Centauri!!!

Aber meine meisten Inkarnationen hatte ich dann von Sirius naja das is jetzt reine spekulation!!!
 
Hallo,

ich glaube das jeder der sich spirituell orientiert, in unserer Gesellschaft massiv auf Grenzen stößt.

Es gibt kaum welche die sich dazugehörig fühlen,...die meisten leiden große Schmerzen, weil das Seelische in ihnen zu wenig angesprochen wird.

Ein Sternenkind zu sein erfüllt diese Sehnsucht...seelisch als das erkannt zu werden was man ist...ein unglaublich liebendes Wesen...

Meine Schwester hat mir vor Jahren mal ein Gedicht geschenkt, was diesen Schmerz und diese Sehnsucht als geistiges Wesen hier auf dieser Erde inkarniert zu sein ganz gut ausdrückt:

Mein kleiner Prinz von einem anderen Stern
Hast Sterne in den Augen und Frösche in den Taschen
und ein Herz voller Liebe für die Lebewesen dieser Welt
Ich will Dir einen weichen, warmen Mantel suchen
und ihn um Deine Schultern hängen
damit Du nicht frierst in dieser Welt
in der es so kalt ist​

Alle die wir hier sind auf der Erde kommen von anderswo.

Alle die wir hier sind auf der Erde haben eine Seele.

Die einen schlafen, die anderen erinnern sich und dennoch sind wir alle eins.

Je mehr man dies akzeptiert, um so leichter fällt es hier wirklich anzukommen
und sein Leben zu leben nach dem Motto:

Ganz Mensch-Ganz Gott​

Suria :winken2:
 
Sternensaaten haben nicht nur einen Stempel auf dem Po und pinke Sprenkel in der meist dunkelblauen Iris, sie haben vor allem mächtige Probleme mit chronischer Flatulenz, Karies, kreisrundem Haarausfall und Akne, vor allem auf der Nase. Sie neigen außerdem zu Adipositas, ich kenne praktisch keine Sternensaat mit einem BMI unter 30.


:flush2:

LG von Sansara :banane:

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen...
 
Zitat:
Zitat von lazpel
Aber ich biete auch gern einen Lösungsansatz an:

Um festzustellen, ob man eine Sternensaat ist, muß man sich drei Wochen im eigenen Garten einen Meter tief einpflanzen.

Wenn nach zwei Wochen auf dem eigenen Kopf ein Sternen-Pfeilchen blüht, kann man davon ausgehen, daß man eine Sternensaat ist.

Gruß,
lazpel

ergänzender Hinweis:

Vor der Selbst-Einpflanzung unbedingt sicherstellen, daß auch jemand gießt in den drei Wochen...


liebe Grüße, Stephan


Bleibt sachlich!


Karuna winkt gerade von der Betelgueze :tongue2:
 
Sansara schrieb:
Sternensaaten haben nicht nur einen Stempel auf dem Po und pinke Sprenkel in der meist dunkelblauen Iris, sie haben vor allem mächtige Probleme mit chronischer Flatulenz, Karies, kreisrundem Haarausfall und Akne, vor allem auf der Nase. Sie neigen außerdem zu Adipositas, ich kenne praktisch keine Sternensaat mit einem BMI unter 30.


:flush2:

LG von Sansara :banane:

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen...
Dann bin ich definitiv keine Sternensaat... das bisschen Karies zaehlt wahrscheinlich nicht ... schade eigentlich!

Schoenes Wochenende wuenscht
Bijoux
 
Werbung:
Am Anfang
gab es
nur einen Stern
den Stern, der wir sind

Er leuchtete über einem leeren Universum

Solara


Jeder von uns
der die Sterne berührte
wird zu einem Licht
dass alles im Sternenlicht erstrahlen lässt

Wo immer wir uns hinwenden
was immer wir tun
wir bringen ungezählte Goldene Sterne mit
Sterne die verwandeln


Wir sind die Verwandler
ausgesandt in Regionen
die vor kurzer Zeit
selbst Engel nicht zu betreten wagten
Doch jetzt sind wir überall
damit nichts von uns unberührt zurück bleibt
und alles eingetaucht wird in winzige kleine
Goldene Sterne
Unsere Visitenkarte
Die Sternsamen der Verwandlung

Solara

Karuna
:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben