Widersprüche von grüner Politik!

Grünliberale, SVP,FDP,CVP, BDP, ... . :rolleyes:
Stehen zur Auswahl.
SP und Grüne wähle ich nicht.
lg
Cyrill

Sozial wählst Du ja auch nicht, wei Du ausgiebig im AtomStrom Thread geschrieben hast...

Also Links,Grün und Sozial isset nicht...

Aber ich kanns mir schon denken *würg*​
Ich kann mich da noch gut an den ImimgrantenThread erinnern..​
 
Werbung:
Sozial wählst Du ja auch nicht, wei Du ausgiebig im AtomStrom Thread geschrieben hast...

Also Links,Grün und Sozial isset nicht...

Aber ich kanns mir schon denken *würg*​
Ich kann mich da noch gut an den ImimgrantenThread erinnern..

Was Du wieder den Leuten unterstellst ist direkt schon eine Beleidigung.
Ich habe das Glück und lebe in einer direkten Demokratie und kann mich jederzeit in einer Volksabstimmung seperat äussern, dh. für jede Abstimmung meine seperate Meinung bilden. Was für eine ingnorante Beleidigung den anderen Parteien unsozial zu unterstellen?
lg
Cyrill
 
Was Du wieder den Leuten unterstellst ist direkt schon eine Beleidigung.
Ich habe das Glück und lebe in einer direkten Demokratie und kann mich jederzeit in einer Volksabstimmung seperat äussern, dh. für jede Abstimmung meine seperate Meinung bilden. Was für eine ingnorante Beleidigung den anderen Parteien unsozial zu unterstellen?
lg
Cyrill

Wie immer weißt Du selber nicht was Du geschrieben hast..

Die Grünen wollen zwar Alternativen etc. aber sie sind für Zuwanderung und das stellt das Land vor immer mehr Probleme. Dh. pro Jahr 150000 Menschen wenn nicht mehr und die brauchen auch Strom, ... .

böse böse Zuwanderer...
 
Grüne bundesweit im Aufwind und vor lauter Grün reißt den anderen Parteien der Geduldsfaden, keine Politik mehr nur noch Spektakel.

700 000Euro pro Tag Ersatzforderung nur für einen Tag eines AKT wer bezahlt die Schweiz.
 
Biokraftstoffe sind kein Projekt der Grünen sondern der Mineralölindustrie. Wenn es nach den Grünen geht, sollte einfach weniger und sparsamer Auto gefahren und weniger geflogen werden.

Schon kurios wie die Grünen als Projektionsfläche für alles was irgendwie mit Öko oder Bio zu tun hat auf die Mütze kriegen.

...ich habe geschrieben, "sie wissen"....und ich denke das es den grünen auch um den regenwald einmal ging....man hört nichts mehr davon....
sie unterstützen eine politik, die mehr als fragwürdig ist....

ich bin dagegen, das nahrungsmittel als biokraftstoff herhalten muß...wo soll den das noch hinführen, wenn getreide wie öl gehandelt wird....

und was meinst du mit weniger fahren??....ich kann nicht 20 km zu fuß gehen oder mit dem rad fahren, um in die arbeit zu kommen....es gibt keine ausreichende bus-oder bahnverbindung.....
das arbeitsamt, vermittelt arbeitsplätze die 60km vom heimatort entfernt sind...und wenn ein vertrag zustande kommt, dann ist er befristet....was soll das eigentlich...
warum müssen leute vom land bis zu 160km fahren um arbeit zu bekommen und die wiederrum, fahren zu uns zum arbeiten....das gehört alles einmal besser eingeteilt....
oder es ist alles so geplant, das die wirtschaft in schwung bleibt....es müssen ja viele autos verkauft werden....und am sprit verdient die regierung auch jede menge....
das hat alles nichts mit grün zu tun, aber die grünen könnten sich dafür einsetzen, schon allein wegen dem umweltschutz, denn früher stand umweltschutz für sie an erster stelle....
 
Wie immer weißt Du selber nicht was Du geschrieben hast..



böse böse Zuwanderer...

Ja auch die Zuwander brauchen Elektrizität und Wasser und Wohnraum, dh. das hat ja nichts mit rechts zu tun?
Ist man ein Rechter wenn man die Tatsachen aufschreibt?
Ebenfalls brauchen auch solche Menschen die Zuwandern Ihre Autos etc., ... .
Also wie will man gegen AKWS sein und der Stromverbrauch nimmt immer mehr zu und es gibt keine Alternativen? Für Elektroautos sein und gegen AKWs, ... . Für öffentlicher Verkehr sein, der Strom braucht aber gegen AKWs.
Ebenfalls ist man für Umweltschutz und will Gebiete schützen aber man ist für Zuwanderung, dh. Verschandelung und bebauen von Grünflächen.
Ich sage ja, grüne Politik ist bei uns ein Widerspruch.
lg
Cyrill
 
...ich habe geschrieben, "sie wissen"....und ich denke das es den grünen auch um den regenwald einmal ging....man hört nichts mehr davon....
sie unterstützen eine politik, die mehr als fragwürdig ist....

ich bin dagegen, das nahrungsmittel als biokraftstoff herhalten muß...wo soll den das noch hinführen, wenn getreide wie öl gehandelt wird....

und was meinst du mit weniger fahren??....ich kann nicht 20 km zu fuß gehen oder mit dem rad fahren, um in die arbeit zu kommen....es gibt keine ausreichende bus-oder bahnverbindung.....
das arbeitsamt, vermittelt arbeitsplätze die 60km vom heimatort entfernt sind...und wenn ein vertrag zustande kommt, dann ist er befristet....was soll das eigentlich...
warum müssen leute vom land bis zu 160km fahren um arbeit zu bekommen und die wiederrum, fahren zu uns zum arbeiten....das gehört alles einmal besser eingeteilt....
oder es ist alles so geplant, das die wirtschaft in schwung bleibt....es müssen ja viele autos verkauft werden....und am sprit verdient die regierung auch jede menge....
das hat alles nichts mit grün zu tun, aber die grünen könnten sich dafür einsetzen, schon allein wegen dem umweltschutz, denn früher stand umweltschutz für sie an erster stelle....

Ja es sind Tausende Menschen gestorben wegen den Biokraftstoffen, weil sie sich das Getreide nicht mehr leisten konnten. Die Getreidepreise stiegen massiv und die Leute die schon am Existenzminimum waren und darunter mussten Hunger leiden. Die Spekulanten haben die Preise hochgetrieben, weil es mehr Geld gab für Biokraftstoff anstatt für Lebensmittel.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben