Warum sie uns anlügen...

Mein PC funktioniert - nur die Videos nicht. Du kannst doch schreiben, womit es begann. Ich würde gerne Deinen Argumenten folgen können!

hm.. ich bin kein Fachmann auf PC's, bei mir geht es einfach aber vielleicht hilft Dir diese Webseite:
http://www.hirnrinde.de/index.php/2006/04/07/videos_von_google_und_youtube_speichern/

Anderseits habe ich keine grosse Lust den ganzen Verlauf des Videos, welches gut 2 1/2 h geht, zu dokumentieren..sorry...:confused:

lg
Oskar
 
Werbung:
hm.. ich bin kein Fachmann auf PC's, bei mir geht einfach aber vielleicht hilft Dir diese Webseite:
http://www.hirnrinde.de/index.php/2006/04/07/videos_von_google_und_youtube_speichern/

Anderseits habe ich keine grosse Lust den ganzen Verlauf des Videos, welches gut 2 1/2 h geht, zu dokumentieren..sorry...:confused:

lg
Oskar

Danke für den Hinweis, aber auf dem Rechner meines Arbeitgebers darf ich nichts installieren! Du mutest uns zu 2,5 Stunden irgendwelche Filme anzuschauen??? :confused:
Ich denke, die meisten von uns haben besseres zu tun!
 
Wo es endet? Kann ich dir sagen: In der neuen Weltordnung und dem Überwachungsstaat. Es sei denn, die Menschheit wacht endlich auf...Und zwar ALLE!
 
Hallo Gidl und hallo an alle !

Das was Du schreibst und was man in dem Film mit der Zentralbank findet,
ist sehr hart und brutal und entspricht der scheinbar offensichtlichen Wahrheit.

Das zu erkennen ist wichtig und das aus esoterischer Sicht zu beleuchten,
ist in einem Esoterikforum sicher genauso wichtig.

Das was man sieht, ist scheinbar eine Verschwörung von ein paar wenigen, gegen die
Masse der Menschheit. Aber was ist, wenn die Masse und so jeder für sich, nur das
erlebt, was seinen Gedanken entspricht ?

Ursache und Wirkung, wie oben so unten und wie unten so oben, das ist doch die
tiefere Wahrheit oder ? Und wenn dem so ist, muß es auch welche geben, die die
Leute in den Krieg schicken, die die Leute finanziell versklaven.

Wir die Massen geben denen die Macht, die Gläubigen geben der Kiche
erst die geistige Gedankenkraft und dann auch gleich noch Geld dazu.

Also wer ist Schuld ? Wir selber sind Schuld, jeder für sich ist Schuld, wir stellen
uns Ohnmächtig hin und suchen die Schuld im außen, aber in Wirklichkeit haben wir
uns von außen so weit runterziehen lassen, das wir diese negativ Kräft die wir in unsere
eigene Gedankenwelt aufgenommen haben, nun von außen selber zu spüren bekommen.

Die einzige Chance daraus heißt umdenken, um so diese negativ Energie von sich
abprallen zu lassen. Sie fließt dann zurück, zu den Verursachern und das verstärkt, dort
wird sie sich dann entfalten. Außerdem kann man auch davon aus gehen, das diese
" Übermächtigen " auch ab und zu einen Herren Gorbaschof hervor bringen, dem dann
diese Übermacht einfach zu wieder ist und der dann alles auflöst.

Das könnte zum Beispiel 2012 passieren, bis dahin ist es aber unsere Aufgabe
umzudenken, sich der Ursache und Wirkung bewusst zu machen, alles und jedes
zu hinterfragen, alle Automatismen in unserem Leben aufspüren und auf den Sinn
zu prüfen, die Ursache für das was wir erleben, in unseren eigenen Gedankenwelt
zu erkennen und anzuerkennen.

Also viel Erfolg beim umdenken, an alle, Gruß Lutz !
 
Hallo Lutz!


Das könnte zum Beispiel 2012 passieren, bis dahin ist es aber unsere Aufgabe
umzudenken, sich der Ursache und Wirkung bewusst zu machen, alles und jedes
zu hinterfragen, alle Automatismen in unserem Leben aufspüren und auf den Sinn
zu prüfen, die Ursache für das was wir erleben, in unseren eigenen Gedankenwelt
zu erkennen und anzuerkennen.
Wiedermal 2010? Warum nicht 2009?
Weshalb nicht 2008? Warum nicht morgen?
Ich stimme dir im Grossen und Ganzen ja sehrwohl zu, aber alles auf morgen,
2008 oder 2012 zu verschieben halte ich auch schon für eine gefährliche Sache.
Wir verändern ständig, beeinflussen und schichten um. Immer im Jetzt!
Aber lass mal ... bis 2012 werden die Lichtarbeiter das schon hinkriegen.
Hmm, da fällt mir ein ... ich wollte doch aufhören zu rauchen!
[sarkasmus]Genau, der Jahreswechsel wär ein guter Zeitpunkt dafür ...[/sarkasmus]


Euer die Zukunft verändernder Ischariot ;)
 
Hallo Ischarit !

Du hast vollkommen Recht, warum nicht schon heute und jeder der den
Zusammenhang von Ursache und Wirkung kennt, sollte schon heute anfangen
umzudenken. Da aber die große Masse etwas träger ist, könnte etwas Hilfe
oder etwas Hoffnung, das etwas großes von außen dazu kommt, ganz gut sein.

Bei dem Thema 2012, geht es immer um eine höhere Dimension, um eine höhere
Frequenz, um ein höheres Bewusstsein, wohl für die ganze Erde, was auch immer
das bedeutet. Aber wenn dem so ist, dann werden sich diese niederen Gedanken in
aufbauende Gedanken umwandeln und dann haben diese " Verschwörer " oder wer
auch immer, nichts mehr im niederem Sinn zu tun, im Gegenteil, sie können und müssen
und werden dann Ihre Macht Menschenfreunlich einsetzten.

Denn die Summe Gedanken, bestimmen wo es lang geht.
Das trifft für jeden Menschen zu und auch für jedes Volk
und auch für die ganze Menschheit.

Gruß Lutz !
 
ja in deutschland ist es villeicht ein bisschen überflüssig aber trotzdem ist es nicht "böse"

Es geht ja darum die bösen menschen die verbrecher und die unteranderem
raubkopierer kinderschänder etc etc ... zu fassen! und nicht nur!

Ich denke nicht dass jeder jeden zu jedem moment auspspioniert nur einfach mal so!
es sind immer gründe vorhanden! welche? ---


Ausserdem müsste jedem klar sein dass es der sicherheit tatsächlich dient!
es ist nur "neu" für uns.

Was ist denn daran so schlimm wenn ihr abgehört werdet ?
wenn dann sicher nicht ohne grund oder einfach mal so zum spass!

für weitere erklärungen bin ich dankbar.

Genau das ist der Irrtum, Polizei-/Militärstaaten ändern nichts an der Tatsache das es verbrechen gibt.
Die Verbrecher sind dann nicht mehr im Volk zu finden sondern im Staatsapparat.

Gruß

Balo Keat
 
Werbung:
Zurück
Oben