Widersprüche von grüner Politik!

Würd sie ja vileicht auch gern mal Wählen.

Häten sie nicht so Hirnkranke aussagen gemacht das man sowiso 10 Euro pro Liter Sprit zahlen sollte um den daraus resultierenden Umweltschäden entgegenzuwirken.

Frage:

Wie kan man den Hirnschäden der Grünen entgegenwirken?

Ich glaub gar nicht:D

Die Grünen zu wählen ist grundverkehrt, denn sie gehen ins andere Extrem. Die Grünen wären die letzten, die ich wählen würde, die sind eine ziemlich unfähige Partei, wo wir in ein paar Jahren soviele Zuwanderer hätten, daß wir erstickt werden davon.
Dann wie du schon geschrieben hast: die Benzinpreise...
Aber selber weiss ich von einer Grünen, die ein Auto fährt, daß ca. 12 L Sprit braucht....
 
Werbung:
Ich finde es geil!!!! Wunder sind möglich!!!!!

Baden-Württemberg bekommt einen grünen Ministerpräsident.:D:D:D:D:D

trotzdem, der Wahlsieg war mir zu knapp, in Angesicht von Fukushima und Stuttgart21. Damit kann man keine graviererenden Veränderungen umsetzen und bundesweit Umdenken initieren.
 
trotzdem, der Wahlsieg war mir zu knapp, in Angesicht von Fukushima und Stuttgart21. Damit kann man keine graviererenden Veränderungen umsetzen und bundesweit Umdenken initieren.

Vieleicht gibt es andere Parteien wo weg wollen vom Atom und das schneller oder bessere Lösungen haben?
lg
Cyrill
 
Schwarz-Gelb hatte mit der Laufzeitverlängerung gegen den Konsens der Gesellschaft einen schweren Fehler begangen - aufgerüttelt durch Fukushima hat der Wähler der Bundesregierung einen Denkzettel verpasst.
http://www.ftd.de/politik/deutschla...n-sind-keine-volkspartei/60032311.html?page=2
So wie es aussieht war es ein Racheakt, ... :ironie:
lg
Cyrill

Die Projekte sind ja längerfristig, theoretisch müsste ja dann die Partei an der Macht sein, solange die Projekte laufen um sie auch umsetzen zu können.
Aber ich denke die AKW Thematik hat schon sehr viel ausgelöst in der Bevölkerung. Denn dadurch wurde auch grün gewählt. Der Fukishima-Effekt ist jetzt genau in die Wahlen gekommen und jetzt kann man hoffen, dass auch was gegen Atomkraftwerke sinnvoll gemacht wird.
Ebenfalls wird es ja jetzt dann evtl. auskommen wegen Stuttgart 21
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...753694,00.html
lg
Cyrill

sach ma haste kein Zuhause ?

Kannste mal endlich aufhören Deutschland den Deutschen erklären zu wollen.

Das ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten.

:rolleyes:
 
3. Mehr private Stromanbieter.
Wen es nur einen Anbieter gibt den Staat dan kan der nunmal den Preis bestimmen und das wirkt sich negativ auf den Verbraucher aus.

In Deutschland gibt es vier große private Energieunternehmen (EON, REW, EnBW und Vattenfall). Der Staat tritt nicht als Stromanbieter auf, nur kommunale Stadtwerke (die ihren Strom wiederum großteils von den Privaten beziehen).
 
die grünen haben sich leider sehr gewandelt...sie wissen z.b. das die regenwälder abgeholzt werden für bioöl und das die menschen in diesen ländern nichts davon haben...zurück bleibt nur unfruchtbares land...denn nach ein paar jahren sind diese böden fertig....

biokraftstoff, ist für mich die größte lüge.....

Biokraftstoffe sind kein Projekt der Grünen sondern der Mineralölindustrie. Wenn es nach den Grünen geht, sollte einfach weniger und sparsamer Auto gefahren und weniger geflogen werden.

Schon kurios wie die Grünen als Projektionsfläche für alles was irgendwie mit Öko oder Bio zu tun hat auf die Mütze kriegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben