Warum sie uns anlügen...

Werbung:
Was ist denn daran so schlimm wenn ihr abgehört werdet ?

Sagt dir der Begriff "Stasi" etwas?

wenn dann sicher nicht ohne grund oder einfach mal so zum spass!

Natürlich hat die Stasi nicht einfach nur zum Spaß abgehört, sie hatten ihre Gründe. Es ging darum, regimekritische Potentiale frühzeitig zu lokalisieren und dingfest zu machen.

Ausserdem müsste jedem klar sein dass es der sicherheit tatsächlich dient!

Könnte O-Ton Erich Mielke sein.

und mal ehrlich, a propos polizeistaat etc überwachung usw ...
Ich an eurer stelle würde mich freuen dass es so ist!

Ich bin auch ziemlich sicher, daß die ehemaligen Bewohner der DDR sich tierisch darüber gefreut haben. Klar, ein Polizeistaat ist echt eine dufte Sache. :banane:

So, und jetzt geh schlafen, Poltergeist. Gute Nacht.

:weihna1
 
Werbung:
Falls Dein PC nicht funktioniert oder Du die Zusammenhänge nicht erkennen kannst, ist es sicher nicht mein Problem. So gesehen reicht es mir durchaus, wenn dies andere können...:schnl:

lg
Oskar

Mein PC funktioniert - nur die Videos nicht. Du kannst doch schreiben, womit es begann. Ich würde gerne Deinen Argumenten folgen können!
 
Zurück
Oben